Brod
L99: LIMIT BREAKER
Durch und platiniert
Was für ein schönes Ende und was für ein Abschluss einer Generation. PS5 kann kommen
Was für ein schönes Ende und was für ein Abschluss einer Generation. PS5 kann kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt toll = )Durch und platiniert
Das klingt toll = )
Hab erst paar Spielstunden, aber die Dialoge, Story, Soundtracks und Charaktere mag ich ziemlich
Aber irgendwie wars auch ziemlich Epic.Wie ichs irgendwie gerade ein bisschen schade finde, es nicht auf PS5 gespielt zu haben. Die letzten Kampfmissionen die so abartig ruckeln sicher butterweich auf Speedstation
Entweder er kann sehr schnell lesen, oder hat einiges einfach geskippt. Ich lag auch etwa bei um die 30 Stunden.UFF, 21 Stunden? Ich habe fast das doppelte Gebraucht.
Als Atlus 300.000 verkauften Einheiten vermeldet hat, waren sie damit schon glücklich. Also an sich gute News. Das Game, vor allem aber Vanillaware haben mehr und Besseres verdient.
ich muss es auch noch beenden
hab noch nicht die zeit gefunden, mich so auf das spiel einzulassen wie es das game verdient hat
aber jo, dieses jahr auf jeden fall noch