daMatt
L20: Enlightened
Ach, der steht immer noch? Wurde der nicht schon gefühlt 20 mal in die Luft gesprengt. Und das alleine in den ersten 4 Teilen?Wobei dieser True Final Millenium Tower echt harter Shit war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der steht immer noch? Wurde der nicht schon gefühlt 20 mal in die Luft gesprengt. Und das alleine in den ersten 4 Teilen?Wobei dieser True Final Millenium Tower echt harter Shit war
Dieses Meisterwerk muss man in einem Zug genießen, ansonsten ist man dieser nicht würdig
Dieses Spiel wäre seine 60€ mindestens genauso wert wie so manch anderer AAA Blockbuster aus 2020.Also Retail gibt es bei Amazon oder Saturn nicht. Wenn das Spiel dort nochmal zur Verfügung stehen sollte, dann wohl auch zum happigen Preis von 60 €.
Bei 20 - 30 € würde ich evtl. mal zuschlagen. Dieses Spielejahr wird ja eher mau, da bekommt das Spiel evtl. eine Chance.
Der Stil ist schick, aber für Chibi bin ich zu alt. Ein TypeMoon Stil wäre schöner.
Du kannst auch einfach zuhören, englisch dub gibt es und fand ich echt gutmich schreckt es nur das "extrem" textlastige ab. Wobei ich das bei den Traumgeschichten in Lost Odyssey auch gedacht habe, aber die waren so gut geschrieben
Ich hab mir bei mydealz einen Alarm eingestellt und vor einer Woche für 30€ Retail zugeschlagen (net games). Lieferzeit war zwar 4 Wochen, aber ich hab gerade eh genug anderes zum Zocken. Und Retail wird das Spiel sicher nicht günstiger.Also Retail gibt es bei Amazon oder Saturn nicht. Wenn das Spiel dort nochmal zur Verfügung stehen sollte, dann wohl auch zum happigen Preis von 60 €.
Bei 20 - 30 € würde ich evtl. mal zuschlagen. Dieses Spielejahr wird ja eher mau, da bekommt das Spiel evtl. eine Chance.
Der Stil ist schick, aber für Chibi bin ich zu alt. Ein TypeMoon Stil wäre schöner.
meine platins bestehen zu 99% aus "du hast dieses telltale-game durchgespielt, hurra", ich platiniere fast nixdu hast nichtmal Platin in Yakuza 7 geholt
Wobei dieser True Final Millenium Tower echt harter Shit war
Atlus oder wer es auch immer in EU etc. vermarktet müsste das Spiel halt nachpressen, dann könnten es auch mehr Leute kaufen. Also soweit ich das sehe ist das Spiel kaum erhältlich, zumindest nicht zum Launchpreis. Insofern sollten sie natürlich auch zufrieden sein, es wurde wohl so ziemlich alles verkauft was sie produziert haben, nur schwach dass sie nicht rechtzeitig reagiert haben um für Nachschub zu sorgen. Denke es hätten sich auch einige neue PS5 Besitzer noch gekauft. Und jo, das Spiel würde auch auf Switch und in Steam seine Käufer finden.Freut mich auch. Auch wenn 400.000 Einheiten leider immer noch lächerlich wenig sind für diesen Genie Streich an Videospiel. So traurig das die meisten Menschen nur noch stupide Ihre Multiplayer immer und immer wiederholen. Ich würde gerne auf diese Leute pissen....mitten ins Gesicht.
meine platins bestehen zu 99% aus "du hast dieses telltale-game durchgespielt, hurra", ich platiniere fast nix
bin aber mal gespannt, ob ich dich bei 13 sentinels wieder pushen muss
Zu wenig für diese Perle
Als Atlus 300.000 verkauften Einheiten vermeldet hat, waren sie damit schon glücklich. Also an sich gute News. Das Game, vor allem aber Vanillaware haben mehr und Besseres verdient.
Dann ist Sega selbst lahmarschig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handel nicht nachordern würde, wenn möglich. Bei Amazon und etwas später bei Mediamarkt und Saturn ist das Spiel online seit Monaten ausverkauft und nur über tüchtige Geschäftsleute (Wucherer) zu haben.Hier in PALien wurde es mWn von SEGA vertrieben
Das passiert leider häufig bei solchen Spielen. Die denken sich vllt, ach ist eh digital zu haben, lohnt sich nichtDann ist Sega selbst lahmarschig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handel nicht nachordern würde, wenn möglich. Bei Amazon und etwas später bei Mediamarkt und Saturn ist das Spiel online seit Monaten ausverkauft und nur über tüchtige Geschäftsleute (Wucherer) zu haben.
Bei Saturn steht: "Nicht mehr im Sortiment enthalten"
Die letzten 2x Male im Sale gab es das Spiel für 30€ zu haben, vor ca. 3 Wochen erst im Japansale.Dann ist Sega selbst lahmarschig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handel nicht nachordern würde, wenn möglich. Bei Amazon und etwas später bei Mediamarkt und Saturn ist das Spiel online seit Monaten ausverkauft und nur über tüchtige Geschäftsleute (Wucherer) zu haben.
Bei Saturn steht: "Nicht mehr im Sortiment enthalten"
Digital ist natürlich auch eine Möglichkeit, die vergesse ich hin und wieder als Retailliebhaber, ich denke trotzdem dass ihnen einige Kunden und Euros durch die Lappen gehen ohne Discversion auf dem Markt (aktuell). Ich habe sie mir vor Monaten gekauft um das Spiel zu unterstützen, im Nachhinein bin ich froh drüber auch wenn ich es noch nicht ausgepackt habe.Die letzten 2x Male im Sale gab es das Spiel für 30€ zu haben, vor ca. 3 Wochen erst im Japansale.
Wollte es auch Retail haben, habs aufgegeben und mir digital geholt letztendlich.