daMatt
L20: Enlightened
Und nochmals an alle die es noch nicht gespielt haben die Warnung. Story ist im ersten Drittel noch ziemlicher Clusterfuck. Entwirrt sich erst nach und nach. Nicht verwirren lassen davon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% ZustimmungNochmal eingetütet. GotY 2020
Viel Spass an die Leute welche das erste mal in dieses tolle und absolut geniale Setting eintauchen.
Und dazu eine der besten Storys im Videogame Bereich aller Zeiten erleben dürfen, grade 2020 war die Konkurrenz gross.
Aber dem einfach nicht gewachsen in seiner kompletten Genialität.
Ich mochte Strategiepart sehr. Er ist nur etwas leicht zu Beginn. Dafür war die VN zu Beginn nicht nur komplex, sondern auch langweilig, weil es sich viel um so Schulzeug dreht.100% Zustimmung
Von mir aus gerne auch ohne den langweiligen Kampfsimulator Gedöns...war mega lame.
KlugschicerIn einem storylastigen Mystery-Adventure ist die Story zunächst undurchsichtig? Puh, Danke für den Hinweis. Am Ende dropt noch jemand das Spiel, weil ihm die ersten gefundenen Mystery-Files zu mysteriös sind.
Zero Escape Reihe schon mal gespielt?Ich hoffe einfach, dass der VN Teil nicht langweilig ist. Bisher kam kein VN an Ace Attorney ran.
Die Reihe habe ich bisher tatsächlich komplett ausgelassen. Sollte ich vielleicht mal nachholenZero Escape Reihe schon mal gespielt?
Und nein, absolut nicht langweilig. Ich war nächte durchgehend gefesselt.
Unbedingt!! Aber ich denke, da findest du auch etwas, nach dem du suchst. Das soll aber absolut nicht davon ablenken, wie großartig 13 Sentinels ist, was du dir ebenfalls ansehen solltest weil großartig!!Die Reihe habe ich bisher tatsächlich komplett ausgelassen. Sollte ich vielleicht mal nachholen
Reines lesen sit es nciht. Es ist in Sidescrolling laufen mit sachen anklicken und absuchen und Antwort-trees aufgebaut.Okay, werde ich auf jeden Fall tun Wie gestalten sich denn die VN Abschnitte? Reines lesen oder auch leichtes Gameplay? Rumlaufen und was anklicken/ untersuchen?
Habs mir für die Switch geholt. Hab eigentlich erwartet das die Story ganz gemächlich los geht (Schulalltag oder sowas) und erst zum Ende hin Crazy wird.
Aber das ging ja schon im Tutorial los. Und jetzt nach 10 Stunden denke ich, ich hätte mir ein Notizbuch für das Spiel nehmen sollen.
Keine Angst, wenn du mal nur noch Fragezeichen vor dem inneren Auge hast, wirf einfach ein Blick in die Mystery Files. Die werden mit voranschreitendem Spiel auch ständig erweitert ggf.Habs mir für die Switch geholt. Hab eigentlich erwartet das die Story ganz gemächlich los geht (Schulalltag oder sowas) und erst zum Ende hin Crazy wird.
Aber das ging ja schon im Tutorial los. Und jetzt nach 10 Stunden denke ich, ich hätte mir ein Notizbuch für das Spiel nehmen sollen.