PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

Im Zweifelsfall immer mal wieder ein Blick in die Mystery-Files werfen. Zu denen mit Fortschreiten der Story auch immer mal wieder nachträglich Punkte hinzugefügt werden.
Richtig guter Tipp. Sollte man beachten, vor allem wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht gespielt hat. Kann schonmal passieren, dass man hier und dort nen Zusammenhang vergisst und nicht mehr weiß, was da genau passiert ist... aber ohh mein gott würde ich es gerne nochmal selbst spielen.

Und das geile ist, ich könnte mir richtig gut vorstellen, wenn VanillaWare das ganze prinzip für nen nächsten Teil aufgreift, dass sie es dann NOCH geiler hinkriegen können. Nächster VanillaWare Titel wird ein blindkauf.
 
Muramasa hab ich leider nie durgespielt auf der Wii. Schade, dass es davon nie rein Remaster gab. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Sony den PS4 und 5 Besitzern einfach die Möglichkeit gäbe auf der Konsole VITA Spiele zocken zu können.
 
Mache gerade, nachdem ich beim ersten mal offensichtlich nur halbherzig an die Sache ging, nochmal einen Playtjrough.
Diesmal hats mich voll erwischt.
Wo ich beim ersten mal nur mässig
interessiert an die Sache ranging, deswegen nie voll von Spiel aufgesaugt wurde(lag wahrscheinlich an übersättigung 8), bin ich diesmal ganz hin und weg.
Anfangs etwas zäh, häufen sich die WTF-Momente dann später nahezu für jedes Kapitel.
Einfach nur Wow, crass das ich beim erstem mal spielen nicht mal ansatzweise in die Story reinkam, tja manchmal ist es halt komisch 8)
 
Die Story ist absoluter Mindfuck und verdient einen Oskar. Entgegen der meisten fand ich aber dieser Strategie kämpfen unnötig aber denke musste wohl rein sonst hätte man gar kein Gameplay gehabt. Hoffe auf eine Fortsetzung in irgendeiner weise.
 
habs mir vor 2 Monaten geholt und werde es im nächsten Jahr mal anpacken. Da ich laut meiner "PSN Statistik" mit über 1000 Stunden im Jahr 2021 ja doch recht viel gezockt habe, werde ich schon Zeit dafür finden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom