daMatt
L20: Enlightened
Mal abwarten. ^^ Persona 4 und 5 kamen früher oder später ja auch für PCWow, jetzt erst gesehen. Unbedingt kaufen, Leuts!
Dass das Game nicht auch noch für den PC kommt ist einfach nur Atlus. Muss man nicht verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten. ^^ Persona 4 und 5 kamen früher oder später ja auch für PCWow, jetzt erst gesehen. Unbedingt kaufen, Leuts!
Dass das Game nicht auch noch für den PC kommt ist einfach nur Atlus. Muss man nicht verstehen.
Hab ich die Persona 5 Ankündigung auch verpasst oder meinst du Strikers??Mal abwarten. ^^ Persona 4 und 5 kamen früher oder später ja auch für PC
Auch an dich der Rat. Nicht verzweifeln, wenn du am Anfang noch nix kapierst. Die Story des Spiels ist im ersten Drittel ziemlicher Clusterfuck. Die Zusammenhänge erschließen sich erst nach und nach und werden klarer.Habs mir auch mal geholt, mal sehen wieso das so krass gelobt wird
Jap. So ist es. trotzdem genießen.Auch an dich der Rat. Nicht verzweifeln, wenn du am Anfang noch nix kapierst. Die Story des Spiels ist im ersten Drittel ziemlicher Clusterfuck. Die Zusammenhänge erschließen sich erst nach und nach und werden klarer.
Richtig guter Tipp. Sollte man beachten, vor allem wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht gespielt hat. Kann schonmal passieren, dass man hier und dort nen Zusammenhang vergisst und nicht mehr weiß, was da genau passiert ist... aber ohh mein gott würde ich es gerne nochmal selbst spielen.Im Zweifelsfall immer mal wieder ein Blick in die Mystery-Files werfen. Zu denen mit Fortschreiten der Story auch immer mal wieder nachträglich Punkte hinzugefügt werden.
Im nächsten Jahr?habs mir vor 2 Monaten geholt und werde es im nächsten Jahr mal anpacken. Da ich laut meiner "PSN Statistik" mit über 1000 Stunden im Jahr 2021 ja doch recht viel gezockt habe, werde ich schon Zeit dafür finden
dieses Jahr natürlichIm nächsten Jahr?
Das sind wir alleBin gespannt wie die Switch den letzten Kampf packt.
Mit etwas Glück und Gebet mit zweistelliger Framezahl.Bin gespannt wie die Switch den letzten Kampf packt.