LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Entschuldigt, wenn ich diesen Thread so vollspamme, aber solche Spiele zwingen mich dazu, dass ich mich mit irgendjemand austausche und zurzeit ist es halt schwer jemanden zu finden, der sich neben einen setztDu wirst im Detail sicher die ein oder andere Detasilfrage noch offen haben, so ging es bisher jedem.
Aber im Grunde kannst dir dass wichtigste dann zusammenreimen wenn du aufgepasst hast. Wie Dicker schon richtig sagte, bei Fragen auch zwischendurch immer mal wieder ein Blick in die Mystery Files werfen.
Die werden auch im Verlauf der Handlung immer mal wieder aktualisiert.
Hatte es jetzt schon mehrmals, dass man sich voll drauf eingestellt hat, dass man jetzt ne Destroy-Mission machen muss und dann bekommt man nen ganz neuen charakter dazu oder bei nem anderen spielt man ne Storyline wieder frei. Habe daher einmal eine aus Prinzip gemacht ... kann jetzt zumindest eine Mysterie File freischalten
Ich fand die Story ja vorher schon ein bisschen kompliziert verzahnt ... und auf einmal hauen die ne Bombshell raus, dass das alles vielleicht gar nicht die Erde ist sondern auf nem anderen Planeten ewig weit in der Zukunft ... jetzt ist die Frage ... spielt überhaupt irgendwas zur echten Zeit oder wiederholt sich die Geschichte einfach