Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da in der Theorie jaWär cool. Nen Sequel macht aber Storymäsig wenig Sinn. Aber egal Hauptsache ein ähnlich tolles Spiel. Ich liebe die Charaktere immer noch.
Ein sequel braucht es wirklich nicht, aber vielleicht ein spiritueller Nachfolger, der in nem ähnlichen still wieder ne tolle Geschichte erzählt.Wär cool. Nen Sequel macht aber Storymäsig wenig Sinn. Aber egal Hauptsache ein ähnlich tolles Spiel. Ich liebe die Charaktere immer noch.
Ich mag aber den Battlemode. Der sollte bei einem spirituellen Nachfolger auf jeden Fall wieder mit an Bord sein. Gerne etwas mehr feingetunt, mehr umfang, etc. Und dafür den VN Part zurückschrauben. Oder vll. den VN Part etwas mit ein paar Point & Click Adventure Elementen anreichern. Das wäre nice.Ein sequel braucht es wirklich nicht, aber vielleicht ein spiritueller Nachfolger, der in nem ähnlichen still wieder ne tolle Geschichte erzählt.
Der Battlenode war zwar fun, aber am Ende des Tages völlig ausgespielt sobald man gerafft hat was die besten skills für jede Sentinel Klasse sind. Also wenn da etwas kommt, dann gerne ne Überarbeitung. Und für point&click Aspekte oder kleine Rätsel bin ich immer zu haben.Ich mag aber den Battlemode. Der sollte bei einem spirituellen Nachfolger auf jeden Fall wieder mit an Bord sein. Gerne etwas mehr feingetunt, mehr umfang, etc. Und dafür den VN Part zurückschrauben. Oder vll. den VN Part etwas mit ein paar Point & Click Adventure Elementen anreichern. Das wäre nice.
Was ich kurz aus dem aktuellen Event mitnehmen konnte ist, dass Aegis Rim nun auch für die Nintendo Switch angekündigt wurde.
Thread kann also in Allgemein verschoben werden
Ich denke Bonussegmente würden vielleicht ein bisschen verwässernd wirken. Was ich aber mega geil finden würde wäre nach einem kompletten Durchspielen in nem New Game+ Alle Segemente fix nach Timeline spielen zu müssen, ohne selbst auswählen zu können was als nächstes kommtIch denke ich schlage zu nur um zu unterstützen dann. Mal sehen.
Cool wäre etwas erweiterte Segmente oder sonstiger Bonus Stuff
Ich bin auch am überlegen es npchmal zu kaufen einfach um es zu unterstützen. Gehe zwar nicht von irgendwelchen Boni aus, aber das Spiel ist einfach nur so gut gewesen.Der Inhalt ist schon ziemlich nice. Wäre schön, wenn man das Artbook oder den OST auch so erwerben kann.
Sonst natürlich eine sehr nette Ankündigung. Ein weiter Run auf Switch hätte schon was (wenn es denn auch zu uns kommt, wovon ich aber nach der PS4 Fassung ausgehe)
Absolut- das Game/Entwickler muss unterstützt werden. Werde auch zuschlagenIch denke Bonussegmente würden vielleicht ein bisschen verwässernd wirken. Was ich aber mega geil finden würde wäre nach einem kompletten Durchspielen in nem New Game+ Alle Segemente fix nach Timeline spielen zu müssen, ohne selbst auswählen zu können was als nächstes kommt
Ich bin auch am überlegen es npchmal zu kaufen einfach um es zu unterstützen. Gehe zwar nicht von irgendwelchen Boni aus, aber das Spiel ist einfach nur so gut gewesen.