DeinVater
L20: Enlightened
Phytagoras schrieb:Ach.
Devil May Cry ist schon ne schöne Serie.
Hoffe DMC4 wird nicht so wie DMC2. Das war schrecklich!!!
mir gefällt der dritte besser! dann kommt der erste und dann der zweite!
soll ich nun erzählen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Ach.
Devil May Cry ist schon ne schöne Serie.
Hoffe DMC4 wird nicht so wie DMC2. Das war schrecklich!!!

flo88 schrieb:Über 50.000 verkaufte Wii in Australien
15.01.07 - Nintendo hat mehr als 50.000 Wii in Australien im Dezember 2006 verkaufen können; die Konsole kam am 07.12.06 auf den Markt.
Ist das gut oder schlecht?
Once released, Wii officially broke the Australian record for the biggest launch of a video game system in history. In a few short weeks Wii has established itself as the current must have item. Demand quickly outstripped supply and although new stock shipments are constantly arriving, the Wii remains a very hot item with Nintendo managing to sell over 50,000* units in just 3 weeks of December.

Was, ihr seid alle DMC Fans? :oFrontliner schrieb:doch erzähls mir, als DMC fan interessiert mich das brennend![]()

Eben. Ich find schier alles was hier von der Faimtsu gepostet wird für die Katz. Wär ja genau das gleiche wenn man die GamePro Most Wanted als Maßstab für Deutschland hernimmt.Phytagoras schrieb:"Die Japaner"....
Da werden doch immer nur soweit ich weiß 1000 Leute befragt.

also durch hab ich es noch nicht, allerdings ist es ein quickie wie gears of war. 11 missionen. wenn man schnell sein will, denke ich schafft man es in 5 stunden. ich bin bei 8 stunden und in mitte von mission 9... also sehr lange ist es nicht. der multiplayer rockt aber, sofern genügend spieler auf einem server sind

der newsschreiber sollte mal genau überprüfen, ob diese news wirklich wahr ist. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zudem, haben auch andere seiten diesen news ausser cw?

Das ist kein bash sondern kritik die sich sony zu herzen nehmen sollte für die nächste generation, den unterschied zwischen bash und kritik solltest du schon kennen.
flo88 schrieb:Über 50.000 verkaufte Wii in Australien
15.01.07 - Nintendo hat mehr als 50.000 Wii in Australien im Dezember 2006 verkaufen können; die Konsole kam am 07.12.06 auf den Markt.
Ist das gut oder schlecht?
Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt

B@¥ek schrieb:Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt![]()
Frontliner schrieb:Dein_Vater schrieb:Phytagoras schrieb:Dein_Vater schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Ja Capcom hat die 360 lieb und dafür lieben wir Capcom.
Ich freue mich jetzt schon auf DMC4 auf der PS3 aber Capcom hat auf der 360 jetzt zweimal für mich genau ins schwarze getroffen.
mein most wanted von allen!^^ soll ich mal erzählen wie ich auf dmc1 aufmerksam geworden bin? ihr lacht euch kaputt!
NEIN!![]()
![]()
![]()
![]()
doch erzähls mir, als DMC fan interessiert mich das brennend![]()
B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Er meinte das Sony die PS3 canceln
solle..also wieso entwickelt er noch dafür? Nötig hat ers nicht.

Montag, 15.01.07
Über 50.000 verkaufte Wii in Australien
CLICK (Nintendo: 'NINTENDO ENDS THE YEAR ON TOP!')
B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Genauso wie gestern bei LP. 
TheExorzist schrieb:@liq: Gabs schon. Du bist einfach zu langsam.Genauso wie gestern bei LP.
![]()

Türlich.Liquaron schrieb:Ey
Ich bin vielleicht langsam.....aber ähhh.....naja ok ich bin langsam.....
Trotzdem hats Spaß gemacht![]()

iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Ich wollte nur klar stellen das er die PS3 nicht basht, mehr nicht.
TheExorzist schrieb:Türlich.Liquaron schrieb:Ey
Ich bin vielleicht langsam.....aber ähhh.....naja ok ich bin langsam.....
Trotzdem hats Spaß gemacht![]()
![]()

iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Ich wollte nur klar stellen das er die PS3 nicht basht, mehr nicht.

Yondaime schrieb:@Dein_Vater: Oh, Gott! Devil May Cry in der PAL Version! Du tust mir leid...besorg dir lieber mal die "richtige" Version, d.h. die jap. oder us. NTSC Version. Das ist mehr als nur ein himmelweiter Unterschied: Keine PAL Balken, Bild ist nicht gestaucht und v.a.: Es läuft gute 20% schneller!!!