13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin! Und wen zum Geie interessieren die Japaner Bayek? Ich bin Deutscher!

Moin darkness :)
Du, darunter sind solche Spiele Wie MGS, FF, GT, Resident Evil 5....auch als Deustcher muss Dir doch dabei einer abgehen :D

@iimpact
Jop, natürlich sagt das nichts mit die VKZ aus, aber immerhin bemerkenswert wieviele PS3 Titetl in der Liste sind....;)

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@frontliner

Ja, war auch etwas übertrieben von mir.
Aber was soll man machen - ab spätestens Mittag kann man eigentlich getrost den War Thread verlassen, wenn man nicht vorhat sich in einer ´´mitreißenden DIsskussion´´ seinen persönlichen Favoriten zu verteidigen.

Ich finde das auch nicht gerecht - denn wenn alles hier so wie in der Frühschicht ablaufen würde, dann wäre CW eines der wohl ruhigsten Game Foren. :D

wo wart ihr denn alle?? warte schon seit halb 8 keiner war hier :( :(

was sagen die anderen zu meinen fragen bezüglich gabes statement??

Das Statemen muß ein Fake sein! Warum sollte der sich so weit aus dem Fenser lehnen!? Er will doch sachen verkaufen oder? und Half Life2 wird er wohl kaum auf den Wii bringen! ;)

B@¥ek schrieb:
Moin erstma an alle hier :D

Most Wanted Charts der Famitsu

14.01.07 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 15.12.06 - 21.12.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.099
2. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.579
3. (3 / 3) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.161
4. (*NEU*) Dragon Quest IX NDS Square Enix 816
5. (5 / 5) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 784
6. (6 / 6) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 737
7. (13/11) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 664
8. (7 / 8) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 657
9. (8 /10) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 649
10. (9 / 9) Grand Theft Auto: San Andreas PS2 Capcom 641
11. (12/14) Dragon Shadow Spell PS2 Flight Plan 615
12. (10/12) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 548
13. (17/ -) Persona 3: Fes PS2 Atlus 541
14. (11/13) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 522
15. (20/22) Shining Force Exa PS2 Sega 514
16. (14/21) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 408
17. (15/15) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 391
18. (16/16) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 387
19. (22/23) Super Mario Galaxy Wii Nintendo 334
20. (18/18) San Goku Shi Taisen DS NDS Sega 300

Neuzugänge
27. (*NEU*) Gran Turismo 5 (PS3, Sony): 212 Stimmen

Na, auch welche Konsolen Games freuen sich die Japaner am meisten? ;)

*muhaha*

Diese Liste wird von den wöchentlichen Verkaufszahlen ad absurdum geführt.

B@¥ek schrieb:
Moin! Und wen zum Geie interessieren die Japaner Bayek? Ich bin Deutscher!

Moin darkness :)
Du, darunter sind solche Spiele Wie MGS, FF, GT, Resident Evil 5....auch als Deustcher muss Dir doch dabei einer abgehen :D

@iimpact
Jop, natürlich sagt das nichts mit die VKZ aus, aber immerhin bemerkenswert wieviele PS3 Titetl in der Liste sind....;)

MGS hab ich noch nie gespielt, Resident Evil 5 muß ich haben! und FF? kommt eh nicht auf der 360 :( da hab ich wenig Hoffnung!

P.S. Bayek Lost Planet macht im Multiplayer echt Fun! Gestern haben wir zu 10 von CW gezockt! Das wäre was für dich! ;)

Phytagoras schrieb:
Na, auch welche Konsolen Games freuen sich die Japaner am meisten?

"Die Japaner"....
Da werden doch immer nur soweit ich weiß 1000 Leute befragt.

Und Most Wanted heißt nicht gleich, dass es sich gut verkaufen wird. Wenn ich da oben schon FFXIII sehe und dann auf Platz 4 DQIX. Nur bin ich mir 100%ig sicher, dass sich DQIX um ein Vielfaches mehr verkaufen wird als FFXIII.

GTA San Andreas auf Platz 10. Was ein Schwachsinn... Das Spiel wird wie die anderen GTA Teile ein Flopp in Japan...

stimmt hab auch mal gelesen, oder eigentlich schon öfter das da nur ein paar tausend oder so befragt werden doch was ich mich frage, is san andreas noch nicht erschienen in japan oder wie sieht das aus?? steht schon so lange in der liste!

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@frontliner

Aber was soll man machen - ab spätestens Mittag kann man eigentlich getrost den War Thread verlassen, wenn man nicht vorhat sich in einer ´´mitreißenden DIsskussion´´ seinen persönlichen Favoriten zu verteidigen.

Ich finde das auch nicht gerecht - denn wenn alles hier so wie in der Frühschicht ablaufen würde, dann wäre CW eines der wohl ruhigsten Game Foren. :D

Das Statemen muß ein Fake sein! Warum sollte der sich so weit aus dem Fenser lehnen!? Er will doch sachen verkaufen oder? und Half Life2 wird er wohl kaum auf den Wii bringen! ;)

meinst du das jetzt ernst?? wenn ja dann sage ich nur danke dir!

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@frontliner

musste mich kurz im geschäft einarbeiten ;)

zu deine statement:

eigentlich eben auch die fragen die ich aufwerfe. warum sollte ein entwickler schlecht über die konsole reden auf der er ein spiel entwickelt? und noch sagen man soll sie canclen? irgendo fehlt mir da der gesunde menschenverstand. ich denke das ist einfach fake. oder es ist alt und wurde jetzt ausgegegraben, um der ps3 noch eins mehr reinzuwürgen.

PS: morgen darnkess :)

Moin allerseits,

da hat Mr. Newell aber kräftig auf die kacke gehauen. :rolleyes:

Aber Valve hat bei mir nicht dadurch Punkte am Wochenende gemacht sondern damit das Left 4 Dead für die 360 kommt. :blushed:

Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@frontliner

Warum soll ich das nicht ernst meinen? Das ist Dummsinn! die ganze News! Der Kerl kann seinen Laden mit sowas ruinieren!

@Bayek yup du kannst präzise HS verteilen! und die Waffen sid einfach genial! Wenn du dir ne Gatling von nem MEch schnappst vor allem!

EDIT: Moin Spitz, Vater, Frontliner, Phyt... usw ;)

Frontliner schrieb:
@flo
ist überhaupt bestätigt dass diese aussage wirklich gemacht wurde? ich zweifel immer noch an der echtheit der news
Nö, aber wir brauchen doch was zum bashen... :rolleyes:

;)

Phytagoras:

GTA VC hat sich ganz ordentlich verkauft in Japan :)

Phytagoras schrieb:
is san andreas noch nicht erschienen in japan oder wie sieht das aus

Nope.
Soll am 25.1.07 dort erscheinen.
Vice City kam dort auch erst 2005 raus xD
GTA ist einfach nicht wichtig in Japan

wow hätte ich nicht gedacht! also manchmal versteh ich die japaner garnicht die verpassen sowas von geilen topgames!

@bayek: schon mal nicht schlecht gefällt mir, klar mann erkennt keine grafischen finessen aus dem video doch meiner meinung geht es in dem spiel garnicht darum, ich würde mich viel mehr über massig gegner und gute spielbarkeit mit dem sixaxis freuen als fette grafik!

alles in allem gefällt mir! ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin allerseits,

da hat Mr. Newell aber kräftig auf die kacke gehauen. :rolleyes:

Aber Valve hat bei mir nicht dadurch Punkte am Wochenende gemacht sondern damit das Left 4 Dead für die 360 kommt. :blushed:

da bin ich schon echt gespannt wie das sein wird, wenn schon dann kauf ich es mir für pc!

DarkneSSS77 schrieb:
Warum soll ich das nicht ernst meinen? Das ist Dummsinn! die ganze News! Der Kerl kann seinen Laden mit sowas ruinieren!

@Bayek yup du kannst präzise HS verteilen! und die Waffen sid einfach genial! Wenn du dir ne Gatling von nem MEch schnappst vor allem!

ja bayek, hol dir lost planet, ich sag dir es rockt :D und mit dir zu zocken wäre sowieso wieder der hammer..ich sag nur:

fettemomentebutton :rofl3: :lol:

@interview
wenn valve sich unbeliebt machen will, dann tun sie das durchaus mit solchen aussagen. solche gehören höchstens in die nachmittagsschicht von cw, aber solche aussagen können einem grossen unternehmen wie valve sehr schaden. deshalb fake..imo.

@charts
leider werden die charts von leuten gemacht, die schon lange videospiele spielen, worauf die stehen ist klar. der druchschnittliche nongamezocker (ich hasse das wort) wird an der umfrage wohl kaum teilgenommen haben..leider

@Vater Wenn du massig gegner und Explosionen UND gute Grafik magst, dann leih dir mal Lost Planet aus! :) Also mich hat das Spiel echt überzeugt!

Ich werd zum Capcom Fanboy 8-) erst Dead Rising dann Lost Planet!

Das Interview sollte mal überprüft werden von nem CW Crew Mitglied! Ich halte es schlichtweg für "unwahr"!

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@frontliner

endlich mal ein sachlicher 360 user! ^^ moin an alle!

keine ahnung was moin bedeutet hehe, wird wohl guten morgen heissen oder? bin nicht sehr oft in der früh hier dank der arbeit! :x

wow hätte ich nicht gedacht! also manchmal versteh ich die japaner garnicht die verpassen sowas von geilen topgames!

Geschmack halt.
Ich steh auch nicht auf GTA (ab Teil 3). Ich würd mich auch in dem "japanischen" Geschmack einordnen. Daher kann ichs verstehen, warum sie GTA nicht kaufen werden.
Man kanns auch gerne anders argumentieren.

Warum gibts in deutschen und amerikanischen Arcades keine typischen jap. Arcademaschinen mit Bemus, Bemanigames, Shmups etc.?
;)

Ich werd zum Capcom Fanboy erst Dead Rising dann Lost Planet!
Die sollen mal wieder Games machen, die sich nicht primär ans westliche Publikum richten ;)
Gyakuten Saiban 4 ftw^^

Mahlzeit Jungs! Also zu Gabe Newells Aussage. Man muss bedenken dass dieser Mann zur Elite gehört. Und ich denke nicht dass gerade er es nötig hat einen auf Sonybasher zu machen. Ich meine welchen Nutzen könnte er daraus ziehen? Dass Valve nie wieder ein Spiel auf einer Sonykonsole veröffentlichen darf? Oder dass sein makelloses Image als Softwareentwickler durch diesen Hohn besudelt wird?
Wenn Gabe etwas behauptet dann steht er auch zu 100% zu seiner Meinung. Und dass die PS3 momentan eine mittlere bis schwere Katastrophe für Sony ist, sollte auch den grössten Sonyfanboy nicht verwundern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom