13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@AllesBa$h0r

Verzeihung,da habe ich etwas falsch verstanden...BTT :oops:

@leon:

Na dann würde ich mich mal bei Konami bewerben,damit schlechte Entwickler wie Kojima gefeuert werden :lol:

Sry Pacman, Naco und Konsorten Aber nur weil er eine 50 GB Disc Verlangt heißt das:

1. Nicht das es auch 50 GB benötigen wird, das Spiel

2. Ist das PR Gelaber :rolleyes: !. Kein Xbox360 Spiel hat bisher 2 DVDs benötigt etc.

3. Wie jetzt alle da bei dem PS Forum denken, damit ist MGS PS Exklusiv usw. nur wegen dem :oops: :lol: .

Aber MGS4 kann und bin mir Sehr Sicher Wird auf der Xbox360 erscheinen..

Und auf der Xbox wird es zusätzlich noch Besser aussehen :P

Brubi schrieb:
Sry Pacman, Naco und Konsorten Aber nur weil er eine 50 GB Disc Verlangt heißt das:

1. Nicht das es auch 50 GB benötigen wird, das Spiel

2. Ist das PR Gelaber :rolleyes: !. Kein Xbox360 Spiel hat bisher 2 DVDs benötigt etc.

3. Wie jetzt alle da bei dem PS Forum denken, damit ist MGS PS Exklusiv usw. nur wegen dem :oops: :lol: .

Aber MGS4 kann und bin mir Sehr Sicher Wird auf der Xbox360 erscheinen..

Und auf der Xbox wird es zusätzlich noch Besser aussehen :P

Nummer zwei stimmt nicht so ganz.

Blue Dragon wird auf 3 DVD's ausgeliefert.

(Soll kein Bash sein stehe allen 3 Konsolen neutral gegeüber.)

naco schrieb:
Pacman schrieb:

Ich sehs schon kommen. MGS4 auf Xbox 360 auf 6 DVD´s. ;)

xboxdisc.jpg

lawl
jetzt hab ich euch alle geowned, pure ownage!!!

nintendo ist böse:

Frau stirbt nach Wasser-Wetttrinken um Nintendo Wii

Eine 28-jährige Amerikanerin ist in Sacramento im Bundesstaat Kalifornien offenbar an den Folgen eines Wasser-Wetttrinkens gestorben. Die Frau wollte eine Spielkonsole Nintendo Wii gewinnen.

Das vermuteten Gerichtsmediziner der Stadt, berichtete die Zeitung «Sacramento Bee» am Sonntag. Jennifer Lea Strange hatte demnach am Freitag an dem Wettbewerb einer Radiostation teilgenommen, um für ihre drei Kinder eine Computerspielkonsole zu gewinnen. Die Aufgabe war, so viel Wasser wie möglich zu trinken, ohne auf die Toilette zu gehen.

Kurz nach dem Wettbewerb, den die Frau nicht gewann, klagte sie dem Bericht zufolge über Kopfschmerzen. Sie sei noch am gleichen Abend gestorben. Wie viel Liter die Frau getrunken hatte, war zunächst unklar.

Frontliner schrieb:
nintendo ist böse:

Frau stirbt nach Wasser-Wetttrinken um Nintendo Wii

Eine 28-jährige Amerikanerin ist in Sacramento im Bundesstaat Kalifornien offenbar an den Folgen eines Wasser-Wetttrinkens gestorben. Die Frau wollte eine Spielkonsole Nintendo Wii gewinnen.

Das vermuteten Gerichtsmediziner der Stadt, berichtete die Zeitung «Sacramento Bee» am Sonntag. Jennifer Lea Strange hatte demnach am Freitag an dem Wettbewerb einer Radiostation teilgenommen, um für ihre drei Kinder eine Computerspielkonsole zu gewinnen. Die Aufgabe war, so viel Wasser wie möglich zu trinken, ohne auf die Toilette zu gehen.

Kurz nach dem Wettbewerb, den die Frau nicht gewann, klagte sie dem Bericht zufolge über Kopfschmerzen. Sie sei noch am gleichen Abend gestorben. Wie viel Liter die Frau getrunken hatte, war zunächst unklar.
wie kann man an sowas sterben!?
is aber echt hart sowas!

Da muss sie aber wirklich viel getrunken haben, dass sie stirbt.
Ich bezweifle auch, dass es am Wasser gelegen hat...

Btw. Morgen ;)

Phytagoras schrieb:
Da muss sie aber wirklich viel getrunken haben, dass sie stirbt.
Ich bezweifle auch, dass es am Wasser gelegen hat...

Btw. Morgen ;)

morgen phyt :D

keine ahnung warum, aber irgendwie seltsam ;)
und dabei hat sie nichtmal gewonnen :P

Morgen Jungs :D

Boah, Nintendo ist böööse :P
Nein, im Ernst, ist ne traurige Sache, vorallem für die Kinder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom