13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Au ja,die Verzweiflung wird kurzzeitig verdeckt :lol:
Wenn du bald die exlusiven Games der ps3 siehst,dann kannste anfangen zu meckern :P

Hat dieser Kerl jemals für Konsolen entwickelt?Womit argumentiert er?
Bedenkt mal,dass die ps3 besser als die 360 gestartet ist!Auauau :lol:
Ich glaube ihm schon, dass sony die architektur der ps3 ein wenig "verhaut" hat, denn sie ist ja offenbar viel schwerer zu programmieren als die 360 (siehe Multititel, die auf der PS3 schlechter aussehen)!

Pacman schrieb:
@klo:

Was hälst du von U-N-R-E-A-L-I-S-T-I-S-C-H bezogen auf mgs4 mit 5dvd´s :lol:
50 DVDs, Pacman ... 50 ... :rolleyes: Was kann ich dafür, wenn Sony keine Entwicklertools zur Kompression bietet - oder allgemein den Entwicklern nicht viel Unterstützung bietet?
Wartet mal auf Oblivion - das wird ein perfektes Beispiel ...

@bASHOR:

Ja,den John Carmack der ausser auf x86 System keine Ahnung hat :D

@Leon:

Wo es sauteure Module bei der Konkurenz gab,die praktisch KEINEN Speicherplatz hatten... :lol:

Schaut mal was die ps2 mit God of War 2 hinzaubert,soviel zu komplexen Systemen (na was kommt jetzt)

@klo: HDTV Glaskugel?
Store_glaskugel_10.jpg

Ach...was soll an so einem heißersehnten gow2 schon besonders sein :rolleyes:

Xbotz können nur schlechtreden.... :shakehead:

Pacman schrieb:
@bASHOR:

@Leon:

Wo es sauteure Module bei der Konkurenz gab,die praktisch KEINEN Speicherplatz hatten... :lol:

Schaut mal was die ps2 mit God of War 2 hinzaubert,soviel zu komplexen Systemen (na was kommt jetzt)

die entwickler werden viel zeit brauchen, um die hardware der PS3 richtig auszunutzen! Bis dahin spielen einige wahrscheinlich schon mit der X720 :)

@Firestrike:

Falls es überhaupt eine geben wird :lol:
Sonst DITO

@Leon:

Bei der x360 bist du sowas schon gewohnt :lol:
Wir reden von Technik!GOW2 steckt rein optisch fast alles in die Tasche (last gen.)

@Pacman:
Was hat denn jetzt plötzlich HDTV auf ein Mal hiermit zu tun? Meine 8 anderen 360 Spiele hier bieten auch High Definition ...Oder glaubst du, dass Snake und "noch Highigeres" High Definition bieten wird? Ach - was frage ich überhaupt noch ... Klar denkst du das :shakehead:

@klo:

Langsam habe ich ein Profil von dir erstellt...hast du dir mal gedanken gemacht was ich mit meinen Post wegen "HDTV GLASKUGEL" überhaupt gedacht habe???

@Leon:

Na also,da sind wir doch wenigstens einer Meinung... ;)

Pacman schrieb:
@bASHOR:
Zumindest ist er nicht so ignorant, dass er Behauptungen aufstellt wie ein Spiel könne nur auf einem bestimmten Medium erscheinen. Aber ich will Mr. Kojima nicht vorverurteilen. Der Mann hat sehr wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluss, geschweige denn Ahnung von Technik.

Das Diskreditieren fremder Personen in Internetforen ist nun wahrlich kein Kunst, oder?

Pacman schrieb:
@klo:

Langsam habe ich ein Profil von dir erstellt...hast du dir mal gedanken gemacht was ich mit meinen Post wegen "HDTV GLASKUGEL" überhaupt gedacht habe???
Nein - eben nicht ... Dazu müsste ich wohl erst die blaue Brille aufsetzen ... Die habe ich jedoch gerade nicht hier - ich habe nämlich die enthaltene blaue Laserdiode an Sony gespendet :)

Und: jau - erstell du mal schön Profile ... Wenn du nichts besseres zu tun hast in deiner Freizeit - immer wieder gerne ... Bei Fragen kannst dich sogar direkt an mich wenden :)

@Bashor:

Wie war das bitte gemeint?Ich könnte es zweideutig verstehen,und müsste mal nen Mod anfunken...

@klobrille:

Bevor du weiter rumfantasierst,hier die klärung des Rätsels :D :

Was kann ich dafür, wenn Sony keine Entwicklertools zur Kompression bietet

Dafür hast du dir den Glaskugelaward verdient :rofl3:

Pacman schrieb:
@klobrille:

Bevor du weiter rumfantasierst,hier die klärung des Rätsels :D :

Was kann ich dafür, wenn Sony keine Entwicklertools zur Kompression bietet

Dafür hast du dir den Glaskugelaward verdient :rofl3:
Ich würde ja eher definieren, dass ich mir dafür die Wissenskugel verdient habe ...
Wenn ich mir Berichte über Spiele wie Fight Night Round 3 anschaue und dann so Entwickleraussagen hören - dann muss das ja schon was dran sein ...
BluRay ist toll, BluRay ist neu, BluRay ist groß, BluRay bietet viel Platz ... Und BluRay hat die potentiell bestehende Gefahr, dass es einfach mal so die Ladezeiten verlängert.

Entwickler A: "Ach quatsch - lass die Textur ruhig bei 2 MB ..."
Entwickler B : "... Aber ich könnte sie ohne Qualitätsberlust auf ..."
Entwickler A: "... Hey, ich sagte lass die Textur so. Platz haben wir genug - sieht vielleicht besser aus."

Welcome chang3.

Entwickler A: "Ach quatsch - lass die Textur ruhig bei 2 MB ..."
Entwickler B : "... Aber ich könnte sie ohne Qualitätsberlust auf ..."
Entwickler A: "... Hey, ich sagte lass die Textur so. Platz haben wir genug - sieht vielleicht besser aus."

Welcome chang3.

und wirklich schlimm ist das auch nicht erspart ja viel Arbeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom