Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Vorlone schrieb:Darji schrieb:Sieh dir HS an. Hunderte von gegner absolut geniale Optik first gen Spiel, das es so nie auf dem PC geben würde. sieh dir FFXIII absolut geniale grafik die es so nie auf dem PC geben wird. Wie gesagtich bin mit dem was die PS3 mir jetzt schon liefert mehr als nur zufrieden eher überwältigt.
Und wo sind die aktuellen Bilder mit hunderten Gegnern?
geh in den HS thread. Aber ne ist ja ne lüge da es von einem Sony Team kommt *wääähhhh*
Frenck schrieb:Morgen *gähn*
Mein War-Topic Wecker hat mich geweckt um mir zu sagen das ihr verdammt nochmal zurück zum Thema kommen sollt. Die Frau ist nicht an einem Wii gestorben, keiner hat ihr eine Wiimote an den Kopf geworfen und sie hat auch keinen Stromschlag gekriegt beim einstöpseln des Steckers.
Es gibt sicher andere Threads wo man das besser diskutieren kann, wobei ich keinen Sinn darin sehe da es nur begrenzt etwas mit Videospielen zu tun hat.
xbox 360 ist in japan ein flopp und die konsole wird sich nie durchsetzen können
Frontliner schrieb:Frenck schrieb:Morgen *gähn*
Mein War-Topic Wecker hat mich geweckt um mir zu sagen das ihr verdammt nochmal zurück zum Thema kommen sollt. Die Frau ist nicht an einem Wii gestorben, keiner hat ihr eine Wiimote an den Kopf geworfen und sie hat auch keinen Stromschlag gekriegt beim einstöpseln des Steckers.
Es gibt sicher andere Threads wo man das besser diskutieren kann, wobei ich keinen Sinn darin sehe da es nur begrenzt etwas mit Videospielen zu tun hat.
ok, streben wir das übliche war niveau an:
ps3 ist scheisse und wird floppen
xbox 360 ist in japan ein flopp und die konsole wird sich nie durchsetzen können
wii ist eine fuchtelkonsole für rentner und kinder
amen.
Howard schrieb:Frontliner schrieb:Frenck schrieb:Morgen *gähn*
amen.
Ich verstehs einfach nicht!
Jedesmal wird gemeckert, dass das Niveau hier so schlecht, dann kommen immer diese Beispiele wie jetzt hier - nichts gegen dich und ich mag dieses Topic eigentlich auch nicht, aber ihr unterstützt auch noch die Seitenazahl mit solchen Posts.
Das haben wir doch schon hundertmal gehört und du kannst noch soviel Kritik üben, solange nur einer von den üblichen Verdächtigen hier ist, dann wird es auch einen War geben.
Most Wanted Charts der Famitsu
14.01.07 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 15.12.06 - 21.12.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).
Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.099
2. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.579
3. (3 / 3) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.161
4. (*NEU*) Dragon Quest IX NDS Square Enix 816
5. (5 / 5) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 784
6. (6 / 6) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 737
7. (13/11) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 664
8. (7 / 8) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 657
9. (8 /10) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 649
10. (9 / 9) Grand Theft Auto: San Andreas PS2 Capcom 641
11. (12/14) Dragon Shadow Spell PS2 Flight Plan 615
12. (10/12) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 548
13. (17/ -) Persona 3: Fes PS2 Atlus 541
14. (11/13) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 522
15. (20/22) Shining Force Exa PS2 Sega 514
16. (14/21) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 408
17. (15/15) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 391
18. (16/16) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 387
19. (22/23) Super Mario Galaxy Wii Nintendo 334
20. (18/18) San Goku Shi Taisen DS NDS Sega 300
Neuzugänge
27. (*NEU*) Gran Turismo 5 (PS3, Sony): 212 Stimmen
Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:Frenck schrieb:Morgen *gähn*
amen.
Ich verstehs einfach nicht!
Jedesmal wird gemeckert, dass das Niveau hier so schlecht, dann kommen immer diese Beispiele wie jetzt hier - nichts gegen dich und ich mag dieses Topic eigentlich auch nicht, aber ihr unterstützt auch noch die Seitenazahl mit solchen Posts.
Das haben wir doch schon hundertmal gehört und du kannst noch soviel Kritik üben, solange nur einer von den üblichen Verdächtigen hier ist, dann wird es auch einen War geben.
du verstehst nicht ganz. es geht darum das wir uns eigentlich gut unterhalten haben, was im warbereich nicht gerade üblich ist, und dann wird man gebremst weil es ein wenig OT ist oder fest OT, auch egal. aber richtig gesehen, ist der war topic so oft OT das es schon fast normal ist. das niveaulose bashen allerding, wird akzeptiert...ist das nicht toll. naja egal.
@flo
ist überhaupt bestätigt dass diese aussage wirklich gemacht wurde? ich zweifel immer noch an der echtheit der news
B@¥ek schrieb:Moin erstma an alle hier
Most Wanted Charts der Famitsu
14.01.07 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 15.12.06 - 21.12.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).
Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.099
2. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.579
3. (3 / 3) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.161
4. (*NEU*) Dragon Quest IX NDS Square Enix 816
5. (5 / 5) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 784
6. (6 / 6) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 737
7. (13/11) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 664
8. (7 / 8) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 657
9. (8 /10) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 649
10. (9 / 9) Grand Theft Auto: San Andreas PS2 Capcom 641
11. (12/14) Dragon Shadow Spell PS2 Flight Plan 615
12. (10/12) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 548
13. (17/ -) Persona 3: Fes PS2 Atlus 541
14. (11/13) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 522
15. (20/22) Shining Force Exa PS2 Sega 514
16. (14/21) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 408
17. (15/15) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 391
18. (16/16) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 387
19. (22/23) Super Mario Galaxy Wii Nintendo 334
20. (18/18) San Goku Shi Taisen DS NDS Sega 300
Neuzugänge
27. (*NEU*) Gran Turismo 5 (PS3, Sony): 212 Stimmen
Na, auch welche Konsolen Games freuen sich die Japaner am meisten?
*muhaha*
B@¥ek schrieb:Moin erstma an alle hier
*muhaha*
iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Moin erstma an alle hier
*muhaha*
Das sind doch MW software charts und nicht die MW hardware charts oder![]()
Howard schrieb:@frontliner
Ja, war auch etwas übertrieben von mir.
Aber was soll man machen - ab spätestens Mittag kann man eigentlich getrost den War Thread verlassen, wenn man nicht vorhat sich in einer ´´mitreißenden DIsskussion´´ seinen persönlichen Favoriten zu verteidigen.
Ich finde das auch nicht gerecht - denn wenn alles hier so wie in der Frühschicht ablaufen würde, dann wäre CW eines der wohl ruhigsten Game Foren.![]()
Howard schrieb:@frontliner
Ja, war auch etwas übertrieben von mir.
Aber was soll man machen - ab spätestens Mittag kann man eigentlich getrost den War Thread verlassen, wenn man nicht vorhat sich in einer ´´mitreißenden DIsskussion´´ seinen persönlichen Favoriten zu verteidigen.
Ich finde das auch nicht gerecht - denn wenn alles hier so wie in der Frühschicht ablaufen würde, dann wäre CW eines der wohl ruhigsten Game Foren.![]()