13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin allerseits,

da hat Mr. Newell aber kräftig auf die kacke gehauen. :rolleyes:

Aber Valve hat bei mir nicht dadurch Punkte am Wochenende gemacht sondern damit das Left 4 Dead für die 360 kommt. :blushed:

da bin ich schon echt gespannt wie das sein wird, wenn schon dann kauf ich es mir für pc!

Ich kaufe überhaupt nix mehr für die PC das ist der Grund warum ich mich freue. Mein PC fliegt bald raus und wird wohl gegen einen Mac ersetzt. Kein Bock mehr auf wettrüsten.

DarkneSSS77 schrieb:
@Vater Wenn du massig gegner und Explosionen UND gute Grafik magst, dann leih dir mal Lost Planet aus! :) Also mich hat das Spiel echt überzeugt!

Ich werd zum Capcom Fanboy 8-) erst Dead Rising dann Lost Planet!

würd ich gern wenn ich ne 360 hätte! :( :( :(

meine 3 spiele wären gow, lost planet und dead rising! :D :D :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin allerseits,

Aber Valve hat bei mir nicht dadurch Punkte am Wochenende gemacht sondern damit das Left 4 Dead für die 360 kommt. :blushed:

da bin ich schon echt gespannt wie das sein wird, wenn schon dann kauf ich es mir für pc!

Ich kaufe überhaupt nix mehr für die PC das ist der Grund warum ich mich freue. Mein PC fliegt bald raus und wird wohl gegen einen Mac ersetzt. Kein Bock mehr auf wettrüsten.

hab ich auch nicht um ehrlich zu sein, nur leider kenn ich mich mit mac nciht wirklich aus, und leider keine 360 daheim! :( :(

Dein_Vater schrieb:
endlich mal ein sachlicher 360 user!

Naja Fanboytum sollte nie den gesunden Menschenverstand ersetzen! ;)

Außerdem war ich nie gegen die PS3 ich hab mir nur die 360 gekauft weil die schon auf dem Markt wahr! :) Aber wenn gebasht wird muß ich "meins" verteidigen! :devil:

ja bayek, hol dir lost planet, ich sag dir es rockt und mit dir zu zocken wäre sowieso wieder der hammer

Hast du es schon durch? Wenn ja, wie lange hast du für den SP auf Normal gebraucht?

:rofl3: :rofl3:

wenn valve sich unbeliebt machen will, dann tun sie das durchaus mit solchen aussagen. solche gehören höchstens in die nachmittagsschicht von cw, aber solche aussagen können einem grossen unternehmen wie valve sehr schaden. deshalb fake..imo.

Naja ich glaube irgendwie auch nicht so drann, die Aussage ergibt auch keinen Sinn...wieso die PS3 bashen und trotzdem für entwickeln :-?

Ja Capcom hat die 360 lieb und dafür lieben wir Capcom. :blushed:

Ich freue mich jetzt schon auf DMC4 auf der PS3 aber Capcom hat auf der 360 jetzt zweimal für mich genau ins schwarze getroffen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin allerseits,

:goodwork: Genau deshalb hab ich die 360! und einen Apple Laptop will ich auch! :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:

Ich freue mich jetzt schon auf DMC4 auf der PS3 aber Capcom hat auf der 360 jetzt zweimal für mich genau ins schwarze getroffen.

mein most wanted von allen!^^ soll ich mal erzählen wie ich auf dmc1 aufmerksam geworden bin? ihr lacht euch kaputt!

Dein_Vater schrieb:
hab ich auch nicht um ehrlich zu sein, nur leider kenn ich mich mit mac nciht wirklich aus, und leider keine 360 daheim! :( :(

Das schöne beim MAC ist das man keine Ahnung davon haben muss. Das ist wie ein DELL nur mit besserem Betriebssystem.

Hab jahrelang immer PCs gehabt, zuletzt PCs und MACs und wenn ich wieder mal einkaufe, dann wird es nur noch ein MAC sein. Seit die auf Intel umgestellt haben kann man nix mehr falsch machen. Aber teuer sind die Dinger. uh uh

Früher war ein PowerPC drin, der grosse Bruder des Cell, da konnte man kein Windows drauf installieren, das ist heute kein problem mehr.

Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

mein most wanted von allen!^^ soll ich mal erzählen wie ich auf dmc1 aufmerksam geworden bin? ihr lacht euch kaputt!

NEIN! ;)

@Spike jo
Phantom hat gewonnen!

B@¥ek schrieb:
ja bayek, hol dir lost planet, ich sag dir es rockt und mit dir zu zocken wäre sowieso wieder der hammer

Hast du es schon durch? Wenn ja, wie lange hast du für den SP auf Normal gebraucht?

:rofl3: :rofl3:

wenn valve sich unbeliebt machen will, dann tun sie das durchaus mit solchen aussagen. solche gehören höchstens in die nachmittagsschicht von cw, aber solche aussagen können einem grossen unternehmen wie valve sehr schaden. deshalb fake..imo.

Naja ich glaube irgendwie auch nicht so drann, die Aussage ergibt auch keinen Sinn...wieso die PS3 bashen und trotzdem für entwickeln :-?

also durch hab ich es noch nicht, allerdings ist es ein quickie wie gears of war. 11 missionen. wenn man schnell sein will, denke ich schafft man es in 5 stunden. ich bin bei 8 stunden und in mitte von mission 9... also sehr lange ist es nicht. der multiplayer rockt aber, sofern genügend spieler auf einem server sind :)

der newsschreiber sollte mal genau überprüfen, ob diese news wirklich wahr ist. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zudem, haben auch andere seiten diesen news ausser cw?

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Das schöne beim MAC ist das man keine Ahnung davon haben muss. Das ist wie ein DELL nur mit besserem Betriebssystem.

Hab jahrelang immer PCs gehabt, zuletzt PCs und MACs und wenn ich wieder mal einkaufe, dann wird es nur noch ein MAC sein. Seit die auf Intel umgestellt haben kann man nix mehr falsch machen. Aber teuer sind die Dinger. uh uh

Früher war ein PowerPC drin, der grosse Bruder des Cell, da konnte man kein Windows drauf installieren, das ist heute kein problem mehr.

Ähm!? das stimmt ja mal nicht! Die sind zwar beide von IBM soviel ich weiß aber das wars auch mit der Ähnlichkeit von PowerPC und Cell Prozessor! PowerPC Proz sind doch in der 360 verbaut! ;)

EDIT: Hi Spike! Der C64 wurde als beste Konsole/PC gewählt!

So ich hab mal nen Termin! bin mal ein bischen weg! ;)

Ach.
Devil May Cry ist schon ne schöne Serie.
Hoffe DMC4 wird nicht so wie DMC2. Das war schrecklich!!!

DarkneSSS77 schrieb:
Das Interview sollte mal überprüft werden von nem CW Crew Mitglied! Ich halte es schlichtweg für "unwahr"!

Gabe Newell war noch nie vond er asymmetrischen Architektur eder PS3 begeistert... das ist nicht wirklich was Neues. Und wenn selbst Carmack sagt das es alles kompliziert macht, dann weiss man auch warum.

Ich find's gut wenn mal jemand frei heraus die Meinung sagt.

Ich mein Factor 5 haben ja auch ne grosse Anti-PR gemacht als sie die Specs der Wii erfahren haben und gleich mal das System gewechselt haben PLUS die halbe Entwicklerwelt davon in Kenntnis gesetzt haben das die neue Nintendo Konsole angeblich nix taugt. Das wiegt fast schlimmer als wenn Newell keinen Bock auf die PS3 hat.

Carmack wie Newell werden wohl beide auch für die PS3 entwickeln. Das geht immer unter.

B@¥ek schrieb:

Das ist kein bash sondern kritik die sich sony zu herzen nehmen sollte für die nächste generation, den unterschied zwischen bash und kritik solltest du schon kennen.

Dein_Vater schrieb:
Phytagoras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

NEIN! ;)

:lol: :lol: :lol:

doch erzähls mir, als DMC fan interessiert mich das brennend :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom