Hier ein ganz interessanter artikel bezüglich der kostenreduktion der aktuellen gen:
Future Console Revisions - 360, Wii and PS3
Future Console Revisions - 360, Wii and PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so schwer zu verstehen? Newell und Carmack sind 2 der äußerst wenigen berühmten Progger. Außerdem sind sie halt unabhängig - im Gegenteil zu Capcom, Konami und Co.B@¥ek schrieb:"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
Wieso bechweren sich Konami, Capcom, Ubisoft, Team Ninja oder die anderen PS Entwickler nicht? Wieso komm die kritik an der PS immer von den PC Entwicklern wie Carmack oder eben jetzt Newell? Fragen über fragen...
Nihilist schrieb:B@¥ek schrieb:Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt![]()
Was ist daran schwer zu verstehen? Ist auf deiner Arbeitsstelle immer alles im lack und es gibt nie Kritikwürdiges Verhalten seitens eines anderen? Das heisst doch nicht das man gleich alles hinschmeisst.
ich glaube auch das viele hier nicht wissen warum diese asymmetrische CPU so eine Arschgranate ist... man muss alle Tools die für PCs, 360, Wii etc pp funktionieren speziell auf die PS3 anpassen, zumal es da keinen goldenen Mittelweg gibt. Da muss mankomplett neu rangehen.
Du entwickelst also deine Entwicklertools doppelt, weil die PS3 die einzige Plattform ist die das verlangt. Und dieses Geld ist futsch, denn damit finanziert man eigentlich die Spielentwicklung. Not good.
TheExorzist schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Newell und Carmack sind 2 der äußerst wenigen berühmten Progger. Außerdem sind sie halt unabhängig - im Gegenteil zu Capcom, Konami und Co.B@¥ek schrieb:"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
Wieso bechweren sich Konami, Capcom, Ubisoft, Team Ninja oder die anderen PS Entwickler nicht? Wieso komm die kritik an der PS immer von den PC Entwicklern wie Carmack oder eben jetzt Newell? Fragen über fragen...
B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Er meinte das Sony die PS3 canceln
solle..also wieso entwickelt er noch dafür? Nötig hat ers nicht.
Ich wollte nur klar stellen das er die PS3 nicht basht, mehr nicht.
"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
Dein_Vater schrieb:Yondaime schrieb:@Dein_Vater: Oh, Gott! Devil May Cry in der PAL Version! Du tust mir leid...besorg dir lieber mal die "richtige" Version, d.h. die jap. oder us. NTSC Version. Das ist mehr als nur ein himmelweiter Unterschied: Keine PAL Balken, Bild ist nicht gestaucht und v.a.: Es läuft gute 20% schneller!!!
kann schon sein nur mir reicht es so wie es ist! ausserdem war ich da erst 16 oder so glaubst da hätte ich so gut englisch verstanden?? ausserdem hab ich noch nie was importiert is mir zu umständlich, ausserdem sehr riskannt!
muss es mal ausprobieren! obwohl gab es bei dmc nicht immer die funktion pal oder ntsc?? kommt das dann aufs gleiche hinaus, denn bei mir wähle ich immer ntsc aus da meine röhre 100 hz hat!
kenn mich da nicht so gut aus!^^
Dein_Vater schrieb:TheExorzist schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Newell und Carmack sind 2 der äußerst wenigen berühmten Progger. Außerdem sind sie halt unabhängig - im Gegenteil zu Capcom, Konami und Co.B@¥ek schrieb:"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
ist capcom nicht unabhängig??
edit: omg schon 1000 posts! ^^ juhu geschafft!
Spitz_pass_auf schrieb:Dein_Vater schrieb:TheExorzist schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Newell und Carmack sind 2 der äußerst wenigen berühmten Progger. Außerdem sind sie halt unabhängig - im Gegenteil zu Capcom, Konami und Co.B@¥ek schrieb:"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
ist capcom nicht unabhängig??
edit: omg schon 1000 posts! ^^ juhu geschafft!
Spammer![]()
Nicht in dem Maße wie id oder Valve. Aber gut, der Vergleich war auch ein bisschen zu hoch gegriffen. Ein Capcom und ein Konami sind riesen Firmen im Gegensatz zu id oder Valve.Dein_Vater schrieb:ist capcom nicht unabhängig??
TheExorzist schrieb:Türlich.Liquaron schrieb:Ey
Ich bin vielleicht langsam.....aber ähhh.....naja ok ich bin langsam.....
Trotzdem hats Spaß gemacht![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Nicht in dem Maße wie id oder Valve. Aber gut, der Vergleich war auch ein bisschen zu hoch gegriffen. Ein Capcom und ein Konami sind riesen Firmen im Gegensatz zu id oder Valve.Dein_Vater schrieb:ist capcom nicht unabhängig??
Spitz_pass_auf schrieb:B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
Weil es Japaner sind und nicht deren Art ist sich so öffentlich zu äußern denke ich mal. Aber irgendwas wird schon dran sein.
B@¥ek schrieb:Wieso komm die kritik an der PS immer von den PC Entwicklern wie Carmack oder eben jetzt Newell? Fragen über fragen...
DarkneSSS77 schrieb:TheExorzist schrieb:Türlich.Liquaron schrieb:Ey
Ich bin vielleicht langsam.....aber ähhh.....naja ok ich bin langsam.....
Trotzdem hats Spaß gemacht![]()
![]()
Ähm Exo ... du warst in der liste immer ziemlich weit unten!![]()
Oder weil sie Professioneller sind? Sowas erwartet man in diesem Geschäft besonders von 3rd Parties. Kaum vorzustellen, was einem Entwickler in größeren und seriösen Firmen blühen würde, wenn er sich so abwegig äußern würde...Spitz_pass_auf schrieb:B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Weil es Japaner sind und nicht deren Art ist sich so öffentlich zu äußern denke ich mal. Aber irgendwas wird schon dran sein.
B@¥ek schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Komisch nur das der größte antisony Itakagi nun NG Sigma für die PS3 bringt, und sich nicht beschwert!
Valve=viel wirbel um nichts!
B@¥ek schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!
Komisch nur das der größte antisony Itakagi nun NG Sigma für die PS3 bringt, und sich nicht beschwert!
Valve=viel wirbel um nichts!
Die sind doch edel. Scheiße nur dass mich halt keiner vom Team verstanden hat. Pipboy: "Ey, ich hab grad kein Wort verstanden."Liquaron schrieb:Tja, mit seiner "Exorzistenstimme im Stimmbruch" hat ihn auch jeder schreien gehört
Ich sage nur LP Voiceverzerrer ftw![]()
Dein_Vater schrieb:Dein_Vater schrieb:Yondaime schrieb:@Dein_Vater: Oh, Gott! Devil May Cry in der PAL Version! Du tust mir leid...besorg dir lieber mal die "richtige" Version, d.h. die jap. oder us. NTSC Version. Das ist mehr als nur ein himmelweiter Unterschied: Keine PAL Balken, Bild ist nicht gestaucht und v.a.: Es läuft gute 20% schneller!!!
kann schon sein nur mir reicht es so wie es ist! ausserdem war ich da erst 16 oder so glaubst da hätte ich so gut englisch verstanden?? ausserdem hab ich noch nie was importiert is mir zu umständlich, ausserdem sehr riskannt!
muss es mal ausprobieren! obwohl gab es bei dmc nicht immer die funktion pal oder ntsc?? kommt das dann aufs gleiche hinaus, denn bei mir wähle ich immer ntsc aus da meine röhre 100 hz hat!
kenn mich da nicht so gut aus!^^
sorry fürs selbst qouten weiss halt nicht ob ihr es lesen konntets oder nicht!
was sagst du yondaime dazu??
Hellraizer schrieb:Oder weil sie Professioneller sind? Sowas erwartet man in diesem Geschäft besonders von 3rd Parties. Kaum vorzustellen, was einem Entwickler in größeren und seriösen Firmen blühen würde, wenn er sich so abwegig äußern würde...Spitz_pass_auf schrieb:B@¥ek schrieb:iimpact schrieb:B@¥ek schrieb:Das tut doch nichts zu sache!