13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Über 50.000 verkaufte Wii in Australien

15.01.07 - Nintendo hat mehr als 50.000 Wii in Australien im Dezember 2006 verkaufen können; die Konsole kam am 07.12.06 auf den Markt.

Ist das gut oder schlecht?

Once released, Wii officially broke the Australian record for the biggest launch of a video game system in history. In a few short weeks Wii has established itself as the current ‘must have’ item. Demand quickly outstripped supply and although new stock shipments are constantly arriving, the Wii remains a very ‘hot’ item with Nintendo managing to sell over 50,000* units in just 3 weeks of December.

Beantwortet dir das die Frage? ;)

Phytagoras schrieb:
"Die Japaner"....
Da werden doch immer nur soweit ich weiß 1000 Leute befragt.
Eben. Ich find schier alles was hier von der Faimtsu gepostet wird für die Katz. Wär ja genau das gleiche wenn man die GamePro Most Wanted als Maßstab für Deutschland hernimmt. :lol:

also durch hab ich es noch nicht, allerdings ist es ein quickie wie gears of war. 11 missionen. wenn man schnell sein will, denke ich schafft man es in 5 stunden. ich bin bei 8 stunden und in mitte von mission 9... also sehr lange ist es nicht. der multiplayer rockt aber, sofern genügend spieler auf einem server sind

hört sich sehr vielversprechend an...verdammt ich kaufs mir einfach :D

der newsschreiber sollte mal genau überprüfen, ob diese news wirklich wahr ist. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zudem, haben auch andere seiten diesen news ausser cw?

Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt :oops:

Das ist kein bash sondern kritik die sich sony zu herzen nehmen sollte für die nächste generation, den unterschied zwischen bash und kritik solltest du schon kennen.

Das tut doch nichts zu sache!
Er meinte das Sony die PS3 canceln
solle..also wieso entwickelt er noch dafür? Nötig hat ers nicht.

Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt

IT PRINTS MONEY!
Naja..
Die haun halt schnell nen Port für wenig Entwicklungskosten drauf und sie verdienen daran ;)

B@¥ek schrieb:
Gabe soll das in der Gami Informer gesagt haben...wie gesagt, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen wieso der immer noch für die PS3 entwickelt :oops:

Was ist daran schwer zu verstehen? Ist auf deiner Arbeitsstelle immer alles im lack und es gibt nie Kritikwürdiges Verhalten seitens eines anderen? Das heisst doch nicht das man gleich alles hinschmeisst.

ich glaube auch das viele hier nicht wissen warum diese asymmetrische CPU so eine Arschgranate ist... man muss alle Tools die für PCs, 360, Wii etc pp funktionieren speziell auf die PS3 anpassen, zumal es da keinen goldenen Mittelweg gibt. Da muss mankomplett neu rangehen.

Du entwickelst also deine Entwicklertools doppelt, weil die PS3 die einzige Plattform ist die das verlangt. Und dieses Geld ist futsch, denn damit finanziert man eigentlich die Spielentwicklung. Not good.

Frontliner schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Phytagoras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Ja Capcom hat die 360 lieb und dafür lieben wir Capcom. :blushed:

Ich freue mich jetzt schon auf DMC4 auf der PS3 aber Capcom hat auf der 360 jetzt zweimal für mich genau ins schwarze getroffen.

mein most wanted von allen!^^ soll ich mal erzählen wie ich auf dmc1 aufmerksam geworden bin? ihr lacht euch kaputt!

NEIN! ;)

:lol: :lol: :lol:

doch erzähls mir, als DMC fan interessiert mich das brennend :D

eines tages gehe ich so im media markt gucken was es neues gibt, (2001 war das oder??)

plötlich sehe ich da ein riesen lcd 16:9 mit soround anlage und ne ps2!

ich frag mich hääh was is das für ein spiel, ich trette näher heran, probier das spiel erst mal aus! war mit einem freund dort, und schwups hab ich das spiel fast durchgespielt, soviele wollten spielen doch ich war so gierig danach hab keine rangelassen nur ich und ein freund von mir sogar getränke und essen hatten wir mit! (gottseidank waren wir noch vorher was zu essen kaufen^^)

ich war von ungefähr 13:00 bis zum schluss dort geblieben und wir hatten das spiel bis zu 85 oder 90 prozent durch gehabt! :D :D

alle leute haben uns so komisch angestarrt, sogar die verkäufer kannten mich schon dort da ich öfters dort war, als mortal kombat 4 rausgekommen war wollte einer der verkäufer gegen mich und ein freund zocken, er sagte er trainiere eine woche... wir haben ihm abserviert ohne probleme! ^^

auf die gleiche weise bin ich auf silent hill 3 aufmerksam geworden!

B@¥ek schrieb:

Er meinte das im Zusammenhang mit dem beschissenen halben Jahr das Sony abgeliefert hat. Ich glaube Sony würde selbst gerne zurück gehen und vieles anderes machen.

B@¥ek schrieb:

Ich wollte nur klar stellen das er die PS3 nicht basht, mehr nicht.

@Dein_Vater: Oh, Gott! Devil May Cry in der PAL Version! Du tust mir leid...besorg dir lieber mal die "richtige" Version, d.h. die jap. oder us. NTSC Version. Das ist mehr als nur ein himmelweiter Unterschied: Keine PAL Balken, Bild ist nicht gestaucht und v.a.: Es läuft gute 20% schneller!!!

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

"Sony soll die PS3 canceln" hört sich für mich ziemlich nach bash an...sowas hat der doch nicht nötig!
Wieso bechweren sich Konami, Capcom, Ubisoft, Team Ninja oder die anderen PS Entwickler nicht? Wieso komm die kritik an der PS immer von den PC Entwicklern wie Carmack oder eben jetzt Newell? Fragen über fragen...

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

was ist es dann? konstruktive kritik ist nun wirklich was ganz anderes :)

edit: sry für doppelpost :neutral:

Yondaime schrieb:
@Dein_Vater: Oh, Gott! Devil May Cry in der PAL Version! Du tust mir leid...besorg dir lieber mal die "richtige" Version, d.h. die jap. oder us. NTSC Version. Das ist mehr als nur ein himmelweiter Unterschied: Keine PAL Balken, Bild ist nicht gestaucht und v.a.: Es läuft gute 20% schneller!!!

kann schon sein nur mir reicht es so wie es ist! ausserdem war ich da erst 16 oder so glaubst da hätte ich so gut englisch verstanden?? ausserdem hab ich noch nie was importiert is mir zu umständlich, ausserdem sehr riskannt!

muss es mal ausprobieren! obwohl gab es bei dmc nicht immer die funktion pal oder ntsc?? kommt das dann aufs gleiche hinaus, denn bei mir wähle ich immer ntsc aus da meine röhre 100 hz hat!

kenn mich da nicht so gut aus!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom