13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seltsam dass für ein Xbot Spiel Story nicht mehr wichtig ist,erklärt so einiges...

Mgs4 könnt ihr euch eindeutig abschminken :smoker2:

owned.jpg

Das Desaster auf der Xbox mit MGS2 kennen wir ja zur genüge :hmpf:

Dann noch Silent Hill und DMC4...Feierabend MS :dead:

Wir reden von MG,welches schon ein mal auf der Xbox extrem gescheitert ist...was willst du mir damit sagen?

Selbst wenn die 360 serienmäßig HDDVD hätte,wäre es unwarscheinlich.
Pech gehabt MS :happy4:

Au ja,die Verzweiflung wird kurzzeitig verdeckt :lol:
Wenn du bald die exlusiven Games der ps3 siehst,dann kannste anfangen zu meckern :P

Hat dieser Kerl jemals für Konsolen entwickelt?Womit argumentiert er?
Bedenkt mal,dass die ps3 besser als die 360 gestartet ist!Auauau :lol:

Pacman schrieb:
Wir reden von MG,welches schon ein mal auf der Xbox extrem gescheitert ist...was willst du mir damit sagen?

Selbst wenn die 360 serienmäßig HDDVD hätte,wäre es unwarscheinlich.
Pech gehabt MS :happy4:

zeiten ändern sich und konami kann (und wird) es nicht ignorieren das die 360 ein wahres software verkaufswunder ist. wer glaubt das sich mgs4 auf der 360 so schlecht verkaufen wird wie sich mg auf der xbox1 verkauft hat, der hat noch nicht mitbekommen das wir uns in einer neuen konsolen-generation befinden und die karten neu gemischt wurden. die 360 ist nicht die xbox1 und noch viel wichtiger, die ps3 ist nicht die ps2...

@Tweaker:

Eigentlich,dafür Respekt,bist du der erste der es realistisch sieht.
Nur gibt es das Hardwareproblem der x360,mgs auf 5 DVD´s für 99€? :neutral:

@klo:

Was hälst du von U-N-R-E-A-L-I-S-T-I-S-C-H bezogen auf mgs4 mit 5dvd´s :lol:

Kojima braucht platz,verlangt das 50 GB ( :o ) Medium...

John Carmack? Macht ihr gerade abfällige Bemerkungen über den John Carmack. Den John Carmack, der bei der diesjährigen CES mit dem Technology Emmy für 3D game engines ausgezeichnet wurde und dessen Firma id Software ebenfalls einen Emmy für Ihre Arbeit im Bereich Rendering erhalten hat? Den John Carmack?

Mädels, geht die Mütze lüften, nehmt einen tiefen Atemzug und danach lest euch in aller Ruhe durch, was der gute Mann zu sagen hat:

http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0109.1737.15034.htm?Page=1

Und jetzt lest es nochmal. Wo genau hat er gesagt, dass die PS3 scheisse wäre? Was hat er eigentlich genau gesagt? Wenn hier natürlich irgendeiner glaubt, dass sich Carmack über Dinge beschwert, weil er zu faul wäre Neues zu lernen, dann brauchen wir natürlich gar nicht weiter diskutieren.

Nur so am Rande ... während meines Studiums konnte ich bereits ein Spiel spielen, dass für ein 2xPentium III 933MHz (sprich SMP-Unterstützung) optimiert war. Dieses Spiel heisst Quake3 Arena und lief unter Linux (welche andere Firma entwickelt ihre Spiele simultan für Windows und Linux?). Man kann id Software Spiele heute noch unter Linux für das eigene System individuell kompilieren, um noch das letzte bisschen Leistung rauszuholen. Leute, der Mann ist ein Nerd wie er im Buche steht. Ich denke schon, dass er weiss wovon er spricht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom