13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Was hat das mit hardware zu tun? Wie gesagt 6 oder 8 stunden sind mir heutzutage zu kurz. Ich würde schon richtig angepissed sein, wenn DQIX dank des DS nur auf 30 stunden kommt.

Dir sind das vielleicht zu wenig, aber viele Spieler schätzen Coop und Multi nach 8 Stunden purer Action.

Meinst du 3 Millionen Menschen haben sich Gears of War bisher gekauft weil sie die Spielzeit zu kurz finden oder den Umfang ihnen nicht angemessen erschien?

Finde diese ganze Diskussion belanglos. Das beste Softwarelineup hat noch immer die xbox360, da werden Sony-Fanboys noch einige Jährchen warten müssen um ähnliche gute Perlen genießen zu dürfen.
Von den Exklusivgames brauchen wir ja wohl erst garnicht anfangen. Es ist ja nur noch eine Frage von wenigen Wochen bis Konami MGS4 für die Box ankündigen wird, naja und Nongames a la FF sind ja nicht wirklich massenmarkttauglich. Bis auf die verbesserte Grafik soll es ja nicht wirklich viele Neuheiten bieten. :shakehead: :(

Is doch klar, das man lieber ein Spiel zockt, das 8 Stunden dauert und einfach rockt, als eines das 20 Std dauert und ich die DVD vielleicht nicht mal 3 Std im Laufwerk habe, weil es so demotivierend ist.

Natürlich gibt es auch Grenzen.
Aber bei DMC haben mich die 3-4 Stunden Spielzeit auch nicht gestört, weil das Game einfach geil war. Ebenso bei RE1 usw.
Und so isses jetz auch noch.
Wieso so ein Game nicht zocken, wenn ich damit so viel Spass haben kann wie mit keinem anderen derzeit. ;)

Saufi schrieb:
Is doch klar, das man lieber ein Spiel zockt, das 8 Stunden dauert und einfach rockt, als eines das 20 Std dauert und ich die DVD vielleicht nicht mal 3 Std im Laufwerk habe, weil es so demotivierend ist.

Aber bei DMC haben mich die 3-4 Stunden Spielzeit auch nicht gestört, weil das Game einfach geil war. Ebenso bei RE1 usw.
Wieso so ein Game nicht zocken, wenn ich damit so viel Spass haben kann wie mit keinem anderen derzeit. ;)

Wie gesagt. Spiel resistance was locker 15 stunden dauert. Da gibt es keinen langweiligen Moment alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und wenn du lust und geld hast, kannst du es dir auch in 7.1 Sound geben :P

Quick: What’s the best looking game you’ve ever seen?

Did you come up with an answer instantly? It’s likely you did. Whether it was Gears of War or Crysis, it was a game that instantly stood out in your mind with a big, vivid picture in your brain. There’s Gears of War, looking sexy and shiny...what a visual treat that game was.

Ok, now answer this: What’s the best sounding game you’ve ever heard?

No, not best music...rather, what’s the best sounding game experience you’ve had? Not so easy to answer quickly I bet, though I’m sure in about fifteen or so seconds you’ve gotten an answer you’re happy with. Maybe it’s Burnout Revenge on the 360, or Call of Duty 3.

My answer is Resistance: Fall of Man...and what an aural experience it is.

mehr hier:
http://blogs.ign.com/chubigans

Darji schrieb:
Saufi schrieb:

Wie gesagt. Spiel resistance was locker 15 stunden dauert. Da gibt es keinen langweiligen Moment alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und wenn du lust und geld hast, kannst du es dir auch in 7.1 Sound geben :P

Quick: What’s the best looking game you’ve ever seen?

Did you come up with an answer instantly? It’s likely you did. Whether it was Gears of War or Crysis, it was a game that instantly stood out in your mind with a big, vivid picture in your brain. There’s Gears of War, looking sexy and shiny...what a visual treat that game was.

Ok, now answer this: What’s the best sounding game you’ve ever heard?

No, not best music...rather, what’s the best sounding game experience you’ve had? Not so easy to answer quickly I bet, though I’m sure in about fifteen or so seconds you’ve gotten an answer you’re happy with. Maybe it’s Burnout Revenge on the 360, or Call of Duty 3.

My answer is Resistance: Fall of Man...and what an aural experience it is.

mehr hier:
http://blogs.ign.com/chubigans

Na das hört sich ja klasse an. :)
Würde ebenfalls niemals auf Resistance, sowie auf Gears of War verzichten.
Solche Hit-Spiele gehören einfach gezockt.

@Leon:

Na dann viel Spaß beim Komprimieren von 50 GB :lol:

@Deadwood:

Machts noch immer nicht KLICK?

Pacman schrieb:
@Deadwood:

Machts noch immer nicht KLICK?

Nö, machts nicht. Du postest ne News und stellst es als Tatsache hin, daß MGS4 für die 360 unmöglich wäre, obwohl davon nichts in der News steht.
Das einzige was da KLICK macht, ist dass das Bildzeitungsniveau ist, die machen sowas auch gerne.

ich weiß jetzt nicht was der größere Brüller ist ...
pacmans-> MGS4 auf XBOX360 UNMÖGLICH!!!
oder Darjis dämliches Motorstorm-pic-Geposte.

Danke für die Unterhaltung Mädels, ich nomeniere euch jetzt schon Mal für die beiden Vollnoobs des Jahres. :P :lol:
:happy3: :rofl3: :rofl2:

Wunschdenken bleibt Wunschdenken...

Eindeutig der Beweis,dass MS mit der DVD aufs falsche Pferd gesetzt hat

-Laut ohne Ende
-Nicht genügend Speicherplatz für ein Action Game

Viel Spaß mit Sam Fisher :P

@s2s:

Für einen Xbot Neuling bist du ganz schön frech,also werde nicht persönlich... :shakehead:

Pacman schrieb:
Wunschdenken bleibt Wunschdenken...

Eindeutig der Beweis,dass MS mit der DVD aufs falsche Pferd gesetzt hat

-Laut ohne Ende
-Nicht genügend Speicherplatz für ein Action Game

Viel Spaß mit Sam Fisher :P
Werden wir haben ;)
Wer braucht schon Snake? Außerdem wird MGS4 eh auf die 360 portiert... Believe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom