13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Rolyet schrieb:
Also zu deiner Sig: Ich kann da echt nich erkennen ob Mann oder Frau. Augen wien Mann, Mund wie ne Frau und Kinn wie Michael Schuhmacher...

Ich glaube du interpretierst zuviele persönliche Merkmale in diesen armen alten traurigen Mann! Ich fühle direkt seinen Schmerz den er verspüren muss, sollte er jemals deinen Text da oben lesen müssen!

Meine Empfehlung an den besten: Weniger Makeup, dezenteres lächeln und vielleicht eine Brise mehr Sympathie. Und wenn das alles nichts hilft, der Gang zum Schönheitschirugen ist immer offen. :P

MTC001 schrieb:
Und ich Nintendofanboy?

Was denn sonst, hinter dem gelben gummimantel verbirgt sich ein kleiner Miyamoto mit Fliegenpilz im Anschlag...

Naja, ich bin schon ein kreatives Köpfchen... Bis auf das mit dem Fliegenpilz nehm ich das als Kompliment! :P

MTC001 schrieb:
Und Lost Planet sah in den Videos wien solider Shooter aus, aber das Gameplay sieht etwas... eintönig aus, man rennt einfach durch, ballert was das Zeug hält, oder setzt sich gleich in son Roboter und ballert alles um ohne wirklich Schaden zu erleiden.

FREVLER! Du hast den sinn des Spieles einfach nicht verstanden, was soll ich da noch ändern an deinen aussagen es ist einfach alles falsch, Lost Planet ist so ähnlich wie NintenDogs, nur ohne hunde und nicht von Nintendo, deswegen magst du es wohl auch nicht!

Ja, genau, jetzt hast du mich geowned, wie konnte ich das nurnicht bemerken das Lost Planet dem Nintendogs Prinzip ähnelt!? Verdammt, ich muss meine Brille mit Miyamoto- und Iwata Aufklebern wohl reinigen, dadurch sehe ich alles so Rot/Rosa...

MTC001 schrieb:
Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau...

Tiefgang! Tiefgang! Ja hallo? Wenn du Tiefgang willst, dann spiel Silent Hunter, das ist genau das richtige für dich und da gehts richtig tief hinunter...

Tiefgang krieg ich aber auch wenn ich in ner U-Bahn einsteige, ich will was neues, atemberaubendes, etwas was mich schockiert und fasziniert zugleich... was ich will... ist... Escape from Bugisland! Das Spiel putzt dein Lost Planet sowieso weg, du plöhder EMES Fenboi du.

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
RESI 4 war geil,aber eben kein Resident Evil,da wird mir Nasa wohl 50:50 zustimmen :P
Resi 4 war FÜR MICH kein Resident Evil, sondern ein durchschnittlicher 3rd-Person-Shooter mit überragender Grafik
Dabe mekerst du doch ständig wegen dem Kantenflimmern :P (Das scheinbar nur du hast^^)

@ Naco
Siehste, so verschieden sind wir zwei gar ned^^

Was für ein Schnarch Dialog, der taugt echt zum einschlafen du kreatives Köpfchen. Wenigstens kannst du noch Witze über dich selbst machen. ^^

@Roulette: Ich finde es gut, dass du mir voll und ganz zustimmst, dadurch bist du mir gleich viel sympathischer, für den Moment!

Vincent schrieb:
Was für ein Schnarch Dialog, der taugt echt zum einschlafen du kreatives Köpfchen. Wenigstens kannst du noch Witze über dich selbst machen. ^^
Der klassische Spam/Beleidigungs/Hochmut Post der aber noch gerade so am Rande der Forumslegalität schwebt und deshalbi nie geandet wird.
Ein "Vincent-Post" (Ich heiss im RL auch VIncent^^) at its Best.
Aber er hat ja irgendwie Recht, der Dialog ist irgendwie sehr persöhnlich Pn wäre auch nicht schlecht...

@ die ganzen Nörgler hier:

also Sony gehts schlecht? :lol:

da schreibt Gamespot was anderes! :P

Sony shares rise 6 percent
PlayStation 3 maker given boost with announcement that US targets were met, reports Bloomberg.
By Emma Boyes, GameSpot UK
Posted Jan 9, 2007 12:31 pm PT

2006 was a tumultuous year for Sony. Delays hit its US and Japanese launch dates for the PlayStation 3, and there are still a couple of months before it hits Europe, with no specific date yet disclosed. On top of that, a series of thefts and violent incidents marred the US PS3 launch, and the company has been taken to task by mainstream media outlets like Time and The New York Times.

In spite of that, the company is off to a good start financially in 2007. Sony shares closed today at 5,550 yen (approx $46), a 6.5 percent jump, which was the company's single largest gain in more than a year. Leading investment bank Goldman Sachs added the company's stocks to its "buy" list, and Tokyo-based analyst Yuji Fujimori raised the 12-month share-price estimate to 6,200 yen ($52) from 5,150 yen ($43), reports Bloomberg.

However, gaming wasn't the primary reason for the Goldman Sachs upgrade. The bank increased its rating on the stock from "neutral" to "buy" on the basis of the electronic giant's TV sales over the holiday period, and its cheap valuation.

The company recently announced that it had met its goal of delivering 1 million PS3 units to the US last year, after supply-constrained launches of only 400,000 units in the US and 100,000 in Japan.

quelle: gamespot

6 % rauf nicht schlecht!

ach noch was hat jemand auf die Aktienkurse bei Gamefront geschaut?

Bandai Namco 1.703 -42 %
Capcom 2.160 +15 +0,70
Konami 3.630 +30 +0,83
Nintendo 29.960 -940 -3,04
Sega Sammy 3.210 0,00 0,00
Sony 5.190 +90 +1,76
Square Enix 3.160 +40 +1,28
Tecmo 933 +18 +1,97

Nintendo an einem Tag 3 % runter. hui! :D

und Sony schon wieder fast 2 % rauf.

also wirklich, wie geht den sowas? :D

wo die Wii Verkäufe so überragend sind und die PS3 alle in den Läden bleiben?

aber ich befürchte, trotz Fakten kommen XBOTS und Ninboys, und bashen wieder herum.

Aber hey, ich erwarte von euch nichts anderes. Selbst bei Fakten. :D

naco schrieb:
Die Entwickler nehmen die Plattform auf der sie am meisten verkaufen können.

Und das bleibt die PS! Ich mein wenn das die NR.1 sagt muss es wohl stimmen. Ja, ichweiß nicht jeder mag EA.
Sorry naco, EA hat auch schonmal die Wii zum Gewinner auserkoren. Und nach From scheint nun auch Konami alle PS3-Spiele außer MGS4 aufgegeben zu haben (vier Titel sind in Japan von der Seite und aus Release-Listen verschwunden). Die komplette DQ-Reihe einschließlich Spinoffs ist ebenfalls flöten. Ich sehe nicht, dass die Entwickler - gerade in Japan - der PS3 als Plattform so viel zutrauen. Zumal nach einer aktuellen Enterbrain-Umfrage unter 50 Entwicklungsstudios nur zwei der PS3 große Verkaufszahlen zutrauen, der Wii immerhin 34 (Rest DS). Und 24 halten die Wii für das heißeste Produkt 2007 - die PS3 hat's in der Sparte immerhin auf 0 Stimmen gebracht.

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=7392

Abgesehen davon, bist Du jetzt komplett im Trollmodus? Nintendo fällt durch Gewinnmitnahmen, da die Aktie im letzten Jahr den Wert etwa verdoppelt hat - von 105 auf 198 Euro pro Aktie. Nachdem im Dezember Dividende bezahlt wurde, ist die Zeit jetzt gut zum Abkassieren. Sony hingegen hat in den letzten zwölf Monaten ganz ordentlich verloren. Da Anleger gerne auf fallende Kurse setzen, ist es nicht verwunderlich, dass Sony jetzt mal wieder steigt - weil viele Anleger günstig eingestiegen sind.

Heute ist Nintendo in Japan bislang schon wieder um 3.3% gestiegen, Sony hingegen hat 2% eingebüßt. Ist also sowieso schon wieder ausgeglichen... :D Nintendo hat heute außerdem die Gewinnprognose für das laufende Jahr (bis 31. März 2007) erneut um 20% nach oben korrigiert, und die Dividende von 400 auf 480 Yen pro Aktie erhöht. Eine Gewinnsteigerung um 55% gegenüber dem Vorjahr.

naco schrieb:

PlayStation 3 maker given boost with announcement that US targets were met, reports Bloomberg.

2006 was a tumultuous year for Sony. Delays hit its US and Japanese launch dates for the PlayStation 3, and there are still a couple of months before it hits Europe, with no specific date yet disclosed. On top of that, a series of thefts and violent incidents marred the US PS3 launch, and the company has been taken to task by mainstream media outlets like Time and The New York Times.

In spite of that, the company is off to a good start financially in 2007. Sony shares closed today at 5,550 yen (approx $46), a 6.5 percent jump, which was the company's single largest gain in more than a year. Leading investment bank Goldman Sachs added the company's stocks to its "buy" list, and Tokyo-based analyst Yuji Fujimori raised the 12-month share-price estimate to 6,200 yen ($52) from 5,150 yen ($43), reports Bloomberg.

However, gaming wasn't the primary reason for the Goldman Sachs upgrade. The bank increased its rating on the stock from "neutral" to "buy" on the basis of the electronic giant's TV sales over the holiday period, and its cheap valuation.

The company recently announced that it had met its goal of delivering 1 million PS3 units to the US last year, after supply-constrained launches of only 400,000 units in the US and 100,000 in Japan.

6 % rauf nicht schlecht!

Bandai Namco 1.703 -42 %
Capcom 2.160 +15 +0,70
Konami 3.630 +30 +0,83
Sony 5.190 +90 +1,76
Tecmo 933 +18 +1,97

aber ich befürchte, trotz Fakten kommen XBOTS und Ninboys, und bashen wieder herum.

Oh man bist du ein Troll!
Du willst Fakten hier hast du sie :D :

Sony:

Nintendo:

Ich würde sagen Sony gehts schlechter als Nintendo. ;)

naco schrieb:

6 % rauf nicht schlecht!

Bandai Namco 1.703 -42 %
Capcom 2.160 +15 +0,70
Konami 3.630 +30 +0,83
Sony 5.190 +90 +1,76
Tecmo 933 +18 +1,97

ein kurs der am boden ist, kommt leichter wieder rauf (sony) als ein kurs der bereits sehr hoch ist, dieser kommt in der regel irgendwann wieder etwas runter. daran ist eigentlich nichts merkwürdig.

@naco
3%!?
willste mich zum lachen bringen?
sowas sind fast standart schwankungen und haben rein garnichts auszusagen xD

Ach Naco, schon mal was von Gewinnmitnahme gehört? Das passiert meist dann, wenn Aktien ein neues Hoch errreichen. Aber naja, Du kennst ja den Spruch mit: "Wenn man kein Ahnung hat...".

naco schrieb:

Aber lesen tust du schon noch, was du schreibst, oder? Oweia ... :rolleyes:

Bill Gates: "Nintendo is our TOUGHEST competition." #1 :
http://www.youtube.com/watch?v=MkEbkbTTNss
So sieht seine Meinung im Japanischen TV aus.

Und so beim amerikanischen Journalismus:

The Mercury News also asked Gates how he felt about the Nintendo Wii, but as it turns out Bill doesn't have much to say on the subject. He stated that to his mind Sony was always the direct competitor, and that without next-gen graphics the novelty of Wii's unique controller would probably wear off soon.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156296

Ich glaub, der weiß auch net, was er will xD

Bill Gates ist ja nicht dumm, daher gibt er auch diese "Populismus" Meinungen von sich. Microsofts wahrer Konkurrent ist der Massenmarkt und den gilt es zu erobern ;)

Jack schrieb:
Bill Gates ist ja nicht dumm, daher gibt er auch diese "Populismus" Meinungen von sich. Microsofts wahrer Konkurrent ist der Massenmarkt und den gilt es zu erobern ;)

Und wie wollen sie das machen? Ich halte die Spielauswahl für zu speziell. Für diejenigen die diese Art Spiele mögen ist sie DIE Konsole, aber für den Rest?

Jack schrieb:

microsofts konkurent sind die aktionäre, es stellt sich nämlich die frage wie lange sie mitmachen,wenn ms ständig verlust macht :D mit der 360 sind sie aber auf keinem schlechten kurs.

ms muss auf kurs bleiben. (bush 4tw :lol: )

Nur in Japan wird er es nie schaffen ;)

Nur ich finds Schwachsinn, dass er beim jap. TV sagt, dass Wii der wahre Konkurent ist.
Bei einem amerikanischem Interview vom fast selben Datum dann aber wieder Sony als Konkurent sieht...

Aber ihm solls ja egal sein. Ich denk nicht, dass er sich wirklich viel drum scherrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom