13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich muss mir mal ein bein für nintendo ausreißen, also zelda: tp ist ohne frage das beste action adventure das ich je in meinen leben gespielt hab.. es reiht sich ohne probleme in meine 5 besten games ever ein, nicht nur das es riesengroß ist und jeder andere entwickler gegen dieses spiel quasi "faul" aussehen lässt, noch nie hab ich so ein perfektes pacing, gameplay und design gesehen.. nintendo hats immernoch drauf

und nach zelda tp bin ich mir auch sicher das der wiimote in vielen genres wie fps und action adventures den anderen konsolen weit überlegen sein wird, keine grafik könnte den verlust des wiimotes bei zelda kompensieren

Das ist doch mal ein Statement :)
Es geht schlussendlich immer um den Spielspaß, der durch Design und Immersion zum Teil bestimmt wird.
Und Immersion bekommt man eigentlich auf verschiedene Wege (HD, Rumble, Sound, etc.) oder auch zu einem guten Teil mit der WiiMote.

Als Konsole ist das Ding einfach klasse :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ryu360 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Wow 7 Seiten seid 16.15! Respekt Mädels :)

Meine PS2 mit RGB Kabel hat übrigends nicht geflimmert :pff: :pff:

Dann leg doch mal Devil May Cry 3 rein ;)

Ähm ich hab meine PS2 auf Druck meiner Frau verkauft :blushed: und die Devil may Cry Reihe hab ich nie gespielt :)

Metal Gear Solid ist der einzigste Grund warum ich noch die Kiste habe, falls ich sie verkaufe bekommt man ja noch einiges für die PS2, kurz gesagt es lohnt sich ;)

Fisker schrieb:
ich muss mir mal ein bein für nintendo ausreißen, also zelda: tp ist ohne frage das beste action adventure das ich je in meinen leben gespielt hab..

1Wenn man im Wörterbuch unter "Fisker" nachschlägt, dann steht da: "maßlos übertrieben dargestellte Sicht der Dinge"

Denn Zelda TP ist bei weitem nicht das beste AA geworden, das ist und bleibt nach wie vor Ocarina of Time, dicht gefolgt vom PC Meisterwerk Outcast!

MTC001 schrieb:
Fisker schrieb:
ich muss mir mal ein bein für nintendo ausreißen, also zelda: tp ist ohne frage das beste action adventure das ich je in meinen leben gespielt hab..

1Wenn man im Wörterbuch unter "Fisker" nachschlägt, dann steht da: "maßlos übertrieben dargestellte Sicht der Dinge"

Denn Zelda TP ist bei weitem nicht das beste AA geworden, das ist und bleibt nach wie vor Ocarina of Time, dicht gefolgt vom PC Meisterwerk Outcast!

Ich kann seine Meinung ebenso verstehen, wie deine :)
Das Spiel hat etwas, es ist immerhin das GotY 06.
Für viele ;-)

MTC001 schrieb:
Fisker schrieb:

1.) Ocarina of Time
2.) Twilight Princess
3.) Outcast

:P
Jedenfalls siehts so bei mir aus, empfehle aber jedem User hier mal Outcast zu spielen, Hammer Game :D
Ulukai ftw. ^^

TP fehlt es meiner Meinung nach einfach an Substanz, sicher es dauert lange aber es ist eine Hetzerei, am Ende habe ich erheblich mehr Zeit mit Ocarina of Time verbracht als mit TP, weils einfach weniger aufs schnell weitermachen getrieben hat und nicht ganz sooo linear war, in TP wird einem ja mit dem Holzhammer klar gemacht was man zu tun hat :(

MTC001 schrieb:
TP fehlt es meiner Meinung nach einfach an Substanz, sicher es dauert lange aber es ist eine Hetzerei, am Ende habe ich erheblich mehr Zeit mit Ocarina of Time verbracht als mit TP, weils einfach weniger aufs schnell weitermachen getrieben hat und nicht ganz sooo linear war, in TP wird einem ja mit dem Holzhammer klar gemacht was man zu tun hat :(
Seh ich auch so.

Den Schwierigkeitsgrad fand ich ebenfalls viel zu niedrig angesetzt, hoffe mal Nintendo bringt im nächsten endlich mal eine Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Stufen oder das Spiel wird sichtbar schwerer vom Anfang bis zum Schluß.

Aber Leveldesign, Story, Gameplay etc. haben das dann doch noch ausgebügelt, zwar nicht besser als Ocarina of Time, aber gleich dahinter :)

Hoffe mal das Nintendo endlich mal die Schwächen der Serie erkennt und ausbessert :)

MTC001 schrieb:
Fisker schrieb:

Und wenn man im Wörterbuch unter MTC001 nachschlägt, dann steht da "maßlose Überschätzung der eigenen Meinung". :rolleyes:
Lerne bitte endlich, die Meinung anderer auch mal zu akzeptieren.

Fisker schrieb:
ich muss mir mal ein bein für nintendo ausreißen, also zelda: tp ist ohne frage das beste action adventure das ich je in meinen leben gespielt hab.. es reiht sich ohne probleme in meine 5 besten games ever ein, nicht nur das es riesengroß ist und jeder andere entwickler gegen dieses spiel quasi "faul" aussehen lässt, noch nie hab ich so ein perfektes pacing, gameplay und design gesehen.. nintendo hats immernoch drauf

und nach zelda tp bin ich mir auch sicher das der wiimote in vielen genres wie fps und action adventures den anderen konsolen weit überlegen sein wird, keine grafik könnte den verlust des wiimotes bei zelda kompensieren

Auch wenn ich dich zu den eher vernünftigeren Usern hier zähle, so muss ich aber sagen das ich so eine Statement von dir nicht erwartet hätte! :)

Ist aber toll das ein Zelda dich so sehr begeistert hat, dann hat sich der Wiikauf wohl richtig für dich gelohnt! ;)

Wie sagte Reggie? "Playing = believing" oder so, nich wahr? :P

@Calvin: Muhaha, ich sagte doch MTC ist penetrant, er wollts mir nicht glauben, aber seine Meinung scheint die Absolute zu sein! :P

Immer diese MS Fanboys...

:lol: ;)

Calvin schrieb:
MTC001 schrieb:
Fisker schrieb:

Und wenn man im Wörterbuch unter MTC001 nachschlägt, dann steht da "maßlose Überschätzung der eigenen Meinung". :rolleyes:
Lerne bitte endlich, die Meinung anderer auch mal zu akzeptieren.

Ich sagte bereits zuvor, ich habe keine stabile Meinung, ergo kann ich sie nicht überschätzen, dafür ändert sie sich zu oft

Lost Planet

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7336LP_7.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7340LP.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7551capture0054-00000.jpg

8-)

Testbericht: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&review=Lost Planet

Und schon vorbestellt ? 8-) 8-)
Bin so richtig heiß drauf, seit der letzten Gamepro und diesen Test.
8-)

ist Lost Planet eigentlich vom gleichen team, welches auch Dead Rising entwickelt hat? dachte ich bis jetzt immer, kann ja aber auch falsch sein :blushed:

Ist aber toll das ein Zelda dich so sehr begeistert hat, dann hat sich der Wiikauf wohl richtig für dich gelohnt!

auf jeden fall, hätte nicht gedacht das mich ein nintendo game nochmal so begeistern kann.. die scheinen wirklich in höchstform zu sein, bin schon sehr gespannt auf ssbb und mario galaxy.. jetzt fehlen eigentlich nur noch gute, erwachsene 3rd party spiele, ich hoffe da vor allem auf red steel 2 und resi: uc

Und schon vorbestellt ?
Bin so richtig heiß drauf, seit der letzten Gamepro und diesen Test.

naja, die anderen magazine sagen etwas anderes.. von 1up ne 6.5 und ign gerade mal 8.5 trotz der hammer grafik (cod 3, das relativ schlecht war hat ne 8.8 gekriegt)

irgendwas muss an dem spiel schlecht sein, ich fand die demo schon nicht so toll aber angeblich ist in LP die gegner ki quasi nicht existent, bossfights sind frustrierend und dem gameplay fehlt es am feingefühl (ducken usw)

ich hoffe mehr auf ein exklusives dead rising 2 und natürlich resi 5 ^^

@ Fisker

Lost Planet ist wirklich ein klasse Spiel , habe mehrere Reviews jetzt gelesen und wenn was kritisiert wird dann diese Japan Story Atmosphäre ^^ sprich total verwirrend (MGS lässt grüßen ?) Ich liebe sowas =)
Das Spiel hat von der Famitsu 90% genau deshalb bekommen und richtige Magazine in Europa geben auch klasse Wertungen , die wirklich schlechteren Wertungen kommen aus den USA.. die kommen mit so einer Story wohl nicht klar.. Technisch siehe Demo astrein , spielerisch (Demo) schon ganz ok , Story laut Reviews genau mein Ding , Multiplayer über jeden Zweifel erhaben. Für mich wie Dead Rising ein AA Titel den ich haben muss !
Dead Rising wurde auch so kurios bewertet ^^

Capcom bastelt eben Spiele die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind ^^

Ja lost planet ist der erste grund für eine 360... die nächsten folgen in Kürze :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom