13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Kaz Hirai: "Die PS3 ist das stärkste System!"
http://www.gamezone.de/news_detail....=Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System
Er ist wieder voll in seinem Element. :lol:

Nach diesem wirklich objektivem Statement, was übrigens hier schon ein halbes Dutzend Mal gepostet wurde, bin ich nun auch davon überzeugt, dass die PS3 mit allem was das sonst noch kreucht und fleucht, den Boden aufwischt 8-)

Na also. World Domination made by Sony. Die PS3 ist so überlegen, dass man es nicht einmal merkt. :lol:

Ja die PS3 ist schon ein Wahnsinnsding!

ich meine die ist wahnsinnig schwer und wahnsinnig teuer, braucht wahnsinnig viel Strom und sie ist wahnsinnig schwer zu kriegen und die meisten sind wahnsinnig genug sich das Gerät auch ohne Spiel zu kaufen.

Wahnsinns-Teil das Gerät!

Arbiter Elite schrieb:
Kaz Hirai: "Die PS3 ist das stärkste System!"
http://www.gamezone.de/news_detail....=Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System
Er ist wieder voll in seinem Element. :lol:

Klar ist die Ps3 das stärkste System... wäre ja auch peinlich wenn nicht.
Zu BluRay: Ich wechsle gerne eine DVD. Diese Mühe mache ich mir.
Und ja, für Sony ist die Ps3 eine fortschrittliche Technologie. Für die jetzige Zeit aber eher zu fortschrittlich, da dieses Gerät selber nicht billig ist und das dazugehörige Komponent (HDTV) ebenso nicht.

Kantholz schrieb:
kaz soll sich erstmal vernünftige klamotten kaufen bevor er wieder so "lustige" sachen verzapft^^

Hirn wäre meiner Meinung nach besser für diesen Mann...
Fazit: HIRN mein Bester, HIRN!
Fazit2: Hoffe du stirbst!

:lol:

Rolyet schrieb:
Immer diese MS Fanboys..

Also wirklich, wer hat hier denn den tuntigen gelben Kondomüberzug als Avatar?! Nimm dir wenigstens ein beispiel an mir, nen männlichen alten Opa als ava, das bürgt für Kompetenz, du Nintendo Fanboy, MS ist halt was für wahre Gamer, das wirst du nie verstehen können und Lost Planet >>>>>>> alles am Wii!

MTC001 schrieb:
Rolyet schrieb:
Immer diese MS Fanboys..

Also wirklich, wer hat hier denn den tuntigen gelben Kondomüberzug als Avatar?! Nimm dir wenigstens ein beispiel an mir, nen männlichen alten Opa als ava, das bürgt für Kompetenz, du Nintendo Fanboy, MS ist halt was für wahre Gamer, das wirst du nie verstehen können und Lost Planet >>>>>>> alles am Wii!
Hast zwar Recht MTC aber du solltest schon aufpassen. Es gibt zuviele Nintendos hier. Kann manchmal sehr gefährlich werden.

MTC001 schrieb:
Rolyet schrieb:
Immer diese MS Fanboys..

Also zu deiner Sig: Ich kann da echt nich erkennen ob Mann oder Frau. Augen wien Mann, Mund wie ne Frau und Kinn wie Michael Schuhmacher... Hast wohl etwas als Signatur genommen mit dem du dich identifizieren kannst, hm? :P

Und ich Nintendofanboy? Neee, ich bin Wii60, natürlich Wiipro, aber die Xbox360 gefällt mir auch immer mehr, das muss ich schon zugeben! Und Lost Planet sah in den Videos wien solider Shooter aus, aber das Gameplay sieht etwas... eintönig aus, man rennt einfach durch, ballert was das Zeug hält, oder setzt sich gleich in son Roboter und ballert alles um ohne wirklich Schaden zu erleiden. Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau... alles imo! ;)

Doofer MS XBox360 Fanboy du! :P

Arbiter Elite schrieb:
MTC001 schrieb:
Rolyet schrieb:
Immer diese MS Fanboys..

Hast zwar Recht MTC aber du solltest schon aufpassen. Es gibt zuviele Nintendos hier. Kann manchmal sehr gefährlich werden.
Ich glaube, wir bräuchten bald Ironieschilder hier, damit es auch jeder versteht :lol:

Rolyet schrieb:
Und Lost Planet sah in den Videos wien solider Shooter aus, aber das Gameplay sieht etwas... eintönig aus, man rennt einfach durch, ballert was das Zeug hält, oder setzt sich gleich in son Roboter und ballert alles um ohne wirklich Schaden zu erleiden. Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau... alles imo! ;)
dass man mit diesem Prinzip trotzdem Topwertungen abstauben kann, hat Resi 4 bewiesen ;)

Die PS3 mag vielleicht die "stärkste" Konsole sein (Was auch immer das für ihn heißen mag), aber die Entwickler wird das nicht weiter kümmern. Jedes PS3 Spiel ist auch auf einer X360 realisierbar. Punkt. Es kann sein das man auf Kleinigkeiten verzichten muss, aber das Spielkonzept wäre 1:1 umsetzbar auf eine X360 und Entwickler nehmen noch immer lieber eine leicht zu programmierende Plattform die etwas weniger leistet.

Imho hat Microsoft in dieser Gen die beste Plattform entwickelt!

nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Und Lost Planet sah in den Videos wien solider Shooter aus, aber das Gameplay sieht etwas... eintönig aus, man rennt einfach durch, ballert was das Zeug hält, oder setzt sich gleich in son Roboter und ballert alles um ohne wirklich Schaden zu erleiden. Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau... alles imo! ;)
dass man mit diesem Prinzip trotzdem Topwertungen abstauben kann, hat Resi 4 bewiesen ;)

Resi 4 hatte eine Hammer Atmo, und einen Detailreichtum wie kaum ein anderes Spiel zu vor! :D

edit: kann mir jemand sagen wie die Lösung zu dem Kreuzworträtselthread war? Ich halts nicht mehr aus! ;)

Coda schrieb:
Die PS3 mag vielleicht die "stärkste" Konsole sein (Was auch immer das für ihn heißen mag), aber die Entwickler wird das nicht weiter kümmern. Jedes PS3 Spiel ist auch auf einer X360 realisierbar. Punkt. Es kann sein das man auf Kleinigkeiten verzichten muss, aber das Spielkonzept wäre 1:1 umsetzbar auf eine X360 und Entwickler nehmen noch immer lieber eine leicht zu programmierende Plattform die etwas weniger leistet.

Imho hat Microsoft in dieser Gen die beste Plattform entwickelt!

Die Entwickler nehmen die Plattform auf der sie am meisten verkaufen können.

Und das bleibt die PS! Ich mein wenn das die NR.1 sagt muss es wohl stimmen. Ja, ichweiß nicht jeder mag EA.

naco schrieb:
nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:

Resi 4 hatte eine Hammer Atmo, und einen Detailreichtum wie kaum ein anderes Spiel zu vor! :D

edit: kann mir jemand sagen wie die Lösung zu dem Kreuzworträtselthread war? Ich halts nicht mehr aus! ;)

RESI 4 war geil,aber eben kein Resident Evil,da wird mir Nasa wohl 50:50 zustimmen :P

@naco Ich bin mir sicher,das es Amazone ist^^

Rolyet schrieb:
Also zu deiner Sig: Ich kann da echt nich erkennen ob Mann oder Frau. Augen wien Mann, Mund wie ne Frau und Kinn wie Michael Schuhmacher...

Ich glaube du interpretierst zuviele persönliche Merkmale in diesen armen alten traurigen Mann! Ich fühle direkt seinen Schmerz den er verspüren muss, sollte er jemals deinen Text da oben lesen müssen!

Und ich Nintendofanboy?

Was denn sonst, hinter dem gelben gummimantel verbirgt sich ein kleiner Miyamoto mit Fliegenpilz im Anschlag...

Und Lost Planet sah in den Videos wien solider Shooter aus, aber das Gameplay sieht etwas... eintönig aus, man rennt einfach durch, ballert was das Zeug hält, oder setzt sich gleich in son Roboter und ballert alles um ohne wirklich Schaden zu erleiden.

FREVLER! Du hast den sinn des Spieles einfach nicht verstanden, was soll ich da noch ändern an deinen aussagen es ist einfach alles falsch, Lost Planet ist so ähnlich wie NintenDogs, nur ohne hunde und nicht von Nintendo, deswegen magst du es wohl auch nicht!

Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau...

Tiefgang! Tiefgang! Ja hallo? Wenn du Tiefgang willst, dann spiel Silent Hunter, das ist genau das richtige für dich und da gehts richtig tief hinunter...

NIN-KIDD schrieb:
RESI 4 war geil,aber eben kein Resident Evil,da wird mir Nasa wohl 50:50 zustimmen :P
Resi 4 war FÜR MICH kein Resident Evil, sondern ein durchschnittlicher 3rd-Person-Shooter mit überragender Grafik

MTC001 schrieb:
[...]
Mag ja ganz interessant für Leute sein die nicht gerne nachdenken beim Spielen, oder diese geistige Fähigkeit nicht besitzen, aber viel Tiefgang scheint das Spiel nicht zu bieten, wenn ich mir so die Videos anschau...

Tiefgang! Tiefgang! Ja hallo? Wenn du Tiefgang willst, dann spiel Silent Hunter, das ist genau das richtige für dich und da gehts richtig tief hinunter...
:rofl3: :rofl3: :goodwork:

XD

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Resi 4 war FÜR MICH kein Resident Evil, sondern ein durchschnittlicher 3rd-Person-Shooter mit überragender Grafik

Naja,durchschnittlich würde ich jetzt zwar net sagen,aber es war einfach kein Resident Evil mehr. Ich will ein altes Resident Evil,mit fester Camera und scheiß Steuerung (die ich perfekt beherrscht habe ;) )

Captain Smoker schrieb:
MTC001 schrieb:
[...]

:rofl3: :rofl3: :goodwork:

XD

Es hat sogar gute Grafik :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom