13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden. :shakehead: :shakehead:
nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.
so sehr viel höher scheinen die wertungen aber nicht zu sein.
Und selbst wenn.wieso sollte man spiele nicht vergleichen können nur weil die wertung des einen höher als des anderen ist? Da hätte man ja Resistance auch nichgt mit GOW vergleichen dürfen :rolleyes:

Falsch bis auf ein paar abweichungen auf beiden seiten, liegen Reistance und GoW ungefähr gleich auf. Nur GoW hat halt einen großen Grafik Bouns

NEIN. Bei Gameranking sind es 5% Unterschied. Das werden zwischen LP und Resistance auch nicht mehr. (und die Prozente über 90 sind eigentlich sogar noch mehr Wert, als die darunter)

Darji schrieb:
Reistance und GoW kann man so auch nciht vergleichen, wir reden aber hier von den Wertungen und da LP als AAA Titel immer gehyped wurde sehe ich LP jetzt schon als Misserfolg.

So sieht es aus, kann man nicht vergleichen. Trotzdem hat GoW einfach die besseren Wertungen bekommen! Das Spiel spricht dne Leuten mehr zu als Resistance, punkt.

baghead schrieb:
alle 3 spiele sind shooter, und zwar ziemlich gute
wenn man eins davon mag, so wird man die anderen beiden vermutlich auch mögen, ist ja das selbe genre :-)

Neee, ich würde LP von den anderne beiden abkoppeln... finde ich.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden. :shakehead: :shakehead:
nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.
Und selbst wenn.wieso sollte man spiele nicht vergleichen können nur weil die wertung des einen höher als des anderen ist? Da hätte man ja Resistance auch nichgt mit GOW vergleichen dürfen :rolleyes:

Falsch bis auf ein paar abweichungen auf beiden seiten, liegen Reistance und GoW ungefähr gleich auf. Nur GoW hat halt einen großen Grafik Bouns

NEIN. Bei Gameranking sind es 5% Unterschied. Das werden zwischen LP und Resistance auch nicht mehr. (und die Prozente über 90 sind eigentlich sogar noch mehr Wert, als die darunter)
hab ich auch geschrieben..aber darji überliest sowas immer gerne ;)

Darji schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Lost Planet ist eh vom Spiel und von Aufmachung kein normaler Ego Shooter.
Es ist wie schon oft gesagt wurde ein Arcade Third Person Shooter den man mit einem Gears of War oder Resistance sowieso nicht wirklich vergleichen kann.
Reistance und GoW kann man so auch nciht vergleichen, wir reden aber hier von den Wertungen und da LP als AAA Titel immer gehyped wurde sehe ich LP jetzt schon als Misserfolg.
Wo wurde das als AAA Titel gehypte? das hättest du gern, das du wieder was zu meckern hast!
Resistance wurde von dir als AAA Titel propagiert, so siehts doch aus!
Immer schön Bilder gepostet und sich an der Grafik aufgegeilt, und dann als die Wertungen kamen wars dahin!

Wenn das gleiche bei Motorstorm passiert wirste auch wieder sagen das die Wertungen nicht richtig sind.

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

In deinen Träumen ist es so, würdest wohl gern die guten Bewertungen von Gears rausnehmen und die guten von Resistance drin behalten.
Ohr wie arm is das? Lächerlich :lol:

Sicher?
GOW Resistance
IGN: 9,4 9,1
Game informer 95 95
Gamespy 95 90

Usw:

Wie gesagt, GoW genießt eine enormen Grafikbonus. Gameplaymäßig ist Resistance besser.

schaoli schrieb:
hab ich auch geschrieben..aber darji überliest sowas immer gerne ;)

Gleich erzählt er uns, dass LP bei gamerankings bis jetzt erst 75% hat :D Dabei wurden da die guten Wertungen noch gar nicht reingerechnet, und die eine übertrieben schlechte aus der Gamepro zieht eben das ganze nach unten :lol:

LoRd AvAtAr schrieb:
Wo wurde das als AAA Titel gehypte? das hättest du gern, das du wieder was zu meckern hast!
Resistance wurde von die als AAA Titel propagiert, so siehts doch aus!
Immer schön Bilder gepostet und sich an der Grafik aufgegeilt, und dann als die Wertungen kamen wars dahin!

Wenn das gleiche bei Motorstorm passiert wirste auch wieder sagen das die Wertungen nicht richtig sind.

Genau so sieht es aus... hauptsache keine Eingeständnisse :)

Und verdammt JA. Wir können froh sein von so vielen Games auswählen zu dürfen :P

Darji schrieb:
Usw:

Wie gesagt, GoW genießt eine enormen Grafikbonus. Gameplaymäßig ist Resistance besser.

Pfff hast doch beides noch gar nicht gespielt.
Wie willst du das beurteilen?
Reviews und Videos vermitteln dir auch nichts vom Gameplay.
Das hast du nur, wenn du nen Controller in der Hand hast und das Spiel zockst.

Darji schrieb:

Falsch.
Weißt du wieso? Weil du beide nicht gespielt hast und woher willst du das denn wissen?
Denn was Gameplaymäßig einem besser gefällt, entscheidet man selber... aber hast ja sicherlich wieder von neogaf :rolleyes:

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Lost Planet ist eh vom Spiel und von Aufmachung kein normaler Ego Shooter.
Es ist wie schon oft gesagt wurde ein Arcade Third Person Shooter den man mit einem Gears of War oder Resistance sowieso nicht wirklich vergleichen kann.
Resistance wurde von dir als AAA Titel propagiert, so siehts doch aus!

Nciht nur von euch auch von MS wurde es als AAA Titel gehyped. Und resitance ist mit seinen 90% ein AAA Titel. Und mehr als 91 hätte ich für Resistance eh nicht erwartet.

Und Sogar die Alpha von Motorstorm ist laut Eurogamer auf dem gleichen Niveau wie GoW :P

Darji schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

In deinen Träumen ist es so, würdest wohl gern die guten Bewertungen von Gears rausnehmen und die guten von Resistance drin behalten.
Ohr wie arm is das? Lächerlich :lol:

Sicher?
GOW Resistance
Game informer 95 95
Gamespy 95 90

Usw:

Klar der Grafikbonus hat überall seine Wirkung gezeigt! :lol:
Du immer mit deinem Gameplay! Gears ist was Gameplay angeht ne Bombe egal was du uns weis machen willst. Ich spiele Gears so oft mit Freunden im Coop und jeder sagt das es ne Bombe ist.
Hast du Gears überhaupt mal gespielt?

Darji schrieb:
Sicher?
GOW Resistance
Game informer 95 95
Gamespy 95 90

Usw:

1.: Die Grafik trägt eben auch zum Spielspaß bei. Ein Grund warum GoW besser ist.

2.: warum suchst Du Dir immer die Reviws aus, die Dir gerade passen. Ich denke da z.B. an 1up, das Du in Deiner Wette mit Liquaron UNBEDINGT drin haben wolltest.

1Up: Resistance 8,5/10 GoW 10/10 ---> Welten die dazwischenliegen ;)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Usw:

Weil das eigentlich alle sagen, die beide gespielt haben? Soll ich es dir nochmal ruassuchen?^^

Darji schrieb:
Und Sogar die Alpha von Motorstorm ist laut Eurogamer auf dem gleichen Niveau wie GoW :P

Ja, sind auch fast gleiche Spiele. Bei beidem kann man *Brumm-Brumm* fahren!

Darji schrieb:
Weil das eigentlich alle sagen, die beide gespielt haben? Soll ich es dir nochmal ruassuchen?^^

Wusstest du das sogar manche leute nur BEHAUPTEN das sie beides gespielt haben, das jedoch nicht stimmt da sie IHR Spiel in ein besseres Licht rücken wollen? Scheisse, ne?
Das gilt für beide Parteien!

Schei**t doch einfach ml auf diese ganzen Wertungen! Da spielen so viele Faktoren mit rein, das ist weit von einer objektiven Wahrnehemung entfernt. Überhaupt kann man Spiele nur sehr schwer objektiv beurteilen, geschweige denn vergleichen.

Bei Gears of War ist es bspw. auch oft so gewesen: " Was? Das Spiel hat ne Motorsäge!! Geil!!!"

Lost Planet: "Tolles Spiel, aber ich mag kein Schnee!"

usw. usw.

Ist jetzt zwar extrem vereinfacht, aber glaubt ihr ernsthaft, dass man Spiele so genau nach Prozenten bewerten kann? Spiele sind immer noch in einem gewissen Rahmen subjektive Geschichten, was man z.B. auch bei Famitsu Wertungen, die sich ja bekanntlich aus 4 subjektiven Einzelwertungen zusammen setzen, berücksichtigen muss.

Lest euch lieber die Kritikpunkte zu dem Spiel durch, kennt die positiven Aspekte und entscheidet dann für euch selbst.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Usw:

"Weil das eigentlich alle sagen"........boah Darji was ne saublöde Argumentation.
Spiel die Spiele selber und urteile dann....aber sich immer auf Aussagen von anderen Spielern zu verlassen ist höchst qualitativ.
Du, Kameo ist besser als MGS1. Jahaaaa habe beides gezockt, ist so, wirklich, kannste so quoten..... :rolleyes:

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Sicher?
GOW Resistance
Game informer 95 95
Gamespy 95 90

Usw:

1.: Die Grafik trägt eben auch zum Spielspaß bei. Ein Grund warum GoW besser ist.

2.: warum suchst Du Dir immer die Reviws aus, die Dir gerade passen. Ich denke da z.B. an 1up, das Du in Deiner Wette mit Liquaron UNBEDINGT drin haben wolltest.

1Up: Resistance 8,5/10 GoW 10/10 ---> Welten die dazwischenliegen ;)

stimmt. Dann lies dir erstens die Reviews mal durch. GoW wird eingentlich nur bemängelt und Resistance wird so dargestellt, als wenn der Tester nichtmal 3 stunden damit gespielt hat. Und we gesagt hör dir den 1Upyours Podcast vom 8 Dezember oder so an. Da sagen sie fast einstimmig das resistance besser ist als GoW.^^

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Usw:

Lass mich raten Quellen wie Naco und andere Sony Trolle! Ach wie Objektiv... ;)

Irgendwie macht das Diskutieren mit DARJI keinen Sinn und Spass :neutral:

Jedesmal wenn man ein gutes gegenargument bringt, überliest er einfach den post, schnappt sich irgendeinen anderen und fängt schnell ein neues Thema an.

Das entspricht nicht der Netikette :hmpf: :shakehead:

'Naja, ich bin jetzt wieder hier weg....macht einfach keinen Fun wenn jeder 2. POst von Darji ist und in jedem der selbe mist steht.

Cu

Yondaime schrieb:
Schei**t doch einfach ml auf diese ganzen Wertungen! Da spielen so viele Faktoren mit rein, das ist weit von einer objektiven Wahrnehemung entfernt. Überhaupt kann man Spiele nur sehr schwer objektiv beurteilen, geschweige denn vergleichen.

Bei Gears of War ist es bspw. auch oft so gewesen: " Was? Das Spiel hat ne Motorsäge!! Geil!!!"

Lost Planet: "Tolles Spiel, aber ich mag kein Schnee!"

usw. usw.

Ist jetzt zwar extrem vereinfacht, aber glaubt ihr ernsthaft, dass man Spiele so genau nach Prozenten bewerten kann? Spiele sind immer noch in einem gewissen Rahmen subjektive Geschichten, was man z.B. auch bei Famitsu Wertungen, die sich ja bekanntlich aus 4 subjektiven Einzelwertungen zusammen setzen, berücksichtigen muss.

Lest euch lieber die Kritikpunkte zu dem Spiel durch, kennt die positiven Aspekte und entscheidet dann für euch selbst.

Nein! Eine Stimme der Vernunft!
Geh weg, verschwinde, wir brauchen sowas hier nicht!!1!!1 :x

Resistance ist für mich, nach Bildern, ein paar Reviews und einigen Videos, wirklich kaum mehr als ein CoD2 mit Aliens!

Was jedoch nicht schlecht sein muss, weil CoD2 nicht übel war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom