Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
es gibt keine lair demo im Store.schaoli schrieb:FRAGE: Die LAir demo ist doch bei der PS3 Verfügbar, wie ist das Spiel denn nun grafisch? Es sollte ja angeblich alles ownen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt keine lair demo im Store.schaoli schrieb:FRAGE: Die LAir demo ist doch bei der PS3 Verfügbar, wie ist das Spiel denn nun grafisch? Es sollte ja angeblich alles ownen![]()
Ich hab Lost Planet durchgezockt (die Verkaufsversion)! Resistance hab ich nie gespielt, aber deswegen ist es wohl ein Geheimtip und muss gut sein! Träum weiter, die Magazine sind sich einig es ist gut aber mehr nicht.Darji schrieb:wertungstechnisch war e gar nicht weit davon entfernt. Bei unseren 5 Seiten die wir wegen der WEtte hatten, lag Resistance auf 89 und GoW auf 90,5 oder sowas^^LoRd AvAtAr schrieb:Du bleibst ein dummschwätzer! Haste Lost Planet schon gespielt?Darji schrieb:Luro schrieb:Klar. Sowohl Resistance als auch LostPlanet sind beides gute Spiele aber halt beides nichts Weltbewegendes.Darji schrieb:Lost Planet Niveau?![]()
![]()
Hmmm. Mal schaun wie es in ein paar Wochen mit den Wertungen aussieht. Neben der imo lächerlichen 60% Wertungen gibt es ja auch solche für LostPlanet:Darji schrieb:Vergleiche bitte ein 75% Shooter nicht mit Resistance danke.
Famitsu: 90%
Gamebrink: 95%
GamePro DE: 90%
IGN: 85%
Und wie liegt Resistance? Glaub 88% rum?
Laut Dir gibt es auch viele die Halo für Crap halten.Darji schrieb:Außerdem vergleichen es Viele mit Halo und bezeichnen Resistance als besten Konsolen FPPs überhaupt![]()
Sooo nehemn wir mal die, die beide bewertet hben:
IGN 9.1
Gamebrink 95%
Famitsu 34/40
Dazu könnte ich noch ettliche 90er posten. Aber selbs von offiziellen Magazinen hat LO nur 80% bekommen^^
Ich habs schon durch gespielt und es ist nie im Leben ein 60% Titel! Es hat 90% verdient mehr und weniger nicht.
Finds lustig das du einfach noch nicht verkraftet hast das Gears Resistance den Boden aufgewicht hat, egal ob Verkaufs- oder Wertungstechnich!!!![]()
Übrigens hast du Resistance oder Lost Planet (nicht die Demo) gespielt? Nein schade aber auch^^
Darji schrieb:es gibt keine lair demo im Store.schaoli schrieb:FRAGE: Die LAir demo ist doch bei der PS3 Verfügbar, wie ist das Spiel denn nun grafisch? Es sollte ja angeblich alles ownen![]()
Xaras schrieb:Darji schrieb:es gibt keine lair demo im Store.schaoli schrieb:FRAGE: Die LAir demo ist doch bei der PS3 Verfügbar, wie ist das Spiel denn nun grafisch? Es sollte ja angeblich alles ownen![]()
Aber diese hier:
Klick Hier
Gameplay Trailer: 1 - 3
Qualität ist halt nicht so gut von den Videos, aber man kann sich schon ein Bild davon machen.
nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LP. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
Zu den Resistance Wertungen kann man sich streiten!Yondaime schrieb:Warum kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass beide Spiele (Resistance, Lost Planet) sehr gute sind?
Resistance ist ein exzellenter Shooter ohne großartige Innovationen und mit eher gewöhnlichem actionlastigen Gameplay und außergewöhnlichem Setting.
Rein wertungstechnisch ist es im Schnitt etwas schlechet als Gears of War, aber nbei weitem nicht so viel, dass ein Spiel mit dem anderen den Boden aufwischt.
Und zu Lost Planet kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich mir noch keine Reviews dzu durchgelesen habe, aber der Titel hat ebenfalls großes Potential und wenn Capcom nicht allzu viel Mist gebaut hat, dann ist Lost Planet ebenfalls ein Toptitel.
Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
so sehr viel höher scheinen die wertungen aber nicht zu sein.Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
schaoli schrieb:so sehr viel höher scheinen die wertungen aber nicht zu sein.Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
Und selbst wenn.wieso sollte man spiele nicht vergleichen können nur weil die wertung des einen höher als des anderen ist? Da hätte man ja Resistance auch nichgt mit GOW vergleichen dürfen![]()
Yondaime schrieb:RED STEEL ist ein exzellenter Shooter ohne großartige Innovationen und mit eher gewöhnlichem actionlastigen Gameplay und außergewöhnlichem Setting
Darji schrieb:schaoli schrieb:so sehr viel höher scheinen die wertungen aber nicht zu sein.Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
Und selbst wenn.wieso sollte man spiele nicht vergleichen können nur weil die wertung des einen höher als des anderen ist? Da hätte man ja Resistance auch nichgt mit GOW vergleichen dürfen![]()
Falsch bis auf ein paar abweichungen auf beiden seiten, liegen Reistance und GoW ungefähr gleich auf. Nur GoW hat halt einen großen Grafik Bouns
LoRd AvAtAr schrieb:Zu den Resistance Wertungen kann man sich streiten!Yondaime schrieb:Warum kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass beide Spiele (Resistance, Lost Planet) sehr gute sind?
Resistance ist ein exzellenter Shooter ohne großartige Innovationen und mit eher gewöhnlichem actionlastigen Gameplay und außergewöhnlichem Setting.
Rein wertungstechnisch ist es im Schnitt etwas schlechet als Gears of War, aber nbei weitem nicht so viel, dass ein Spiel mit dem anderen den Boden aufwischt.
Und zu Lost Planet kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich mir noch keine Reviews dzu durchgelesen habe, aber der Titel hat ebenfalls großes Potential und wenn Capcom nicht allzu viel Mist gebaut hat, dann ist Lost Planet ebenfalls ein Toptitel.
Selbst bei MTV Videospiele Magazin haben se Resistance nicht gerade als gut empfunden, und das von Leuten die sonst alles gut finden!
Nihilist schrieb:Yondaime schrieb:RED STEEL ist ein exzellenter Shooter ohne großartige Innovationen und mit eher gewöhnlichem actionlastigen Gameplay und außergewöhnlichem Setting
fixed
Wäre auch meine Beschreibung zu RS.
Schon komisch, wenn's fü die Wii rauskommt isses eher "so naja" und wenn's für PS3/X360 rauskommt "sehr gut", dabei ist das Gameplay nahezu gleich.
In deinen Träumen ist es so, würdest wohl gern die guten Bewertungen von Gears rausnehmen und die guten von Resistance drin behalten.Darji schrieb:schaoli schrieb:so sehr viel höher scheinen die wertungen aber nicht zu sein.Darji schrieb:nein ich sage nur, das man es nciht mit Resistance vergleichen kann, da Resistance "viel" höhere Wertungen hat als LO. Mehr nicht.saruman schrieb:Jetzt sind wir schon wieder so weit, dass Darji den Leuten, die Lost Planet schon durchgespielt haben, erkläre, dass es eigentlich schlecht ist und sie sich getäuscht haben, wenn sie es gut finden.![]()
![]()
Falsch bis auf ein paar abweichungen auf beiden seiten, liegen Reistance und GoW ungefähr gleich auf. Nur GoW hat halt einen großen Grafik Bouns
Reistance und GoW kann man so auch nciht vergleichen, wir reden aber hier von den Wertungen und da LP als AAA Titel immer gehyped wurde sehe ich LP jetzt schon als Misserfolg.LoRd AvAtAr schrieb:Lost Planet ist eh vom Spiel und von Aufmachung kein normaler Ego Shooter.
Es ist wie schon oft gesagt wurde ein Arcade Third Person Shooter den man mit einem Gears of War oder Resistance sowieso nicht wirklich vergleichen kann.
alle 3 spiele sind shooter, und zwar ziemlich gutesaruman schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Zu den Resistance Wertungen kann man sich streiten!Yondaime schrieb:Warum kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass beide Spiele (Resistance, Lost Planet) sehr gute sind?
Selbst bei MTV Videospiele Magazin haben se Resistance nicht gerade als gut empfunden, und das von Leuten die sonst alles gut finden!
Ich finde Yondaime hat Recht. Sowohl Resistance als auch Gow als auch LP sind sicher keine schlechten Spiele, das kann man auch sagen, wenn man es noch nicht gespielt hat. Dass dem einen das eine, dem anderen ein anderes besser gefällt ist ja klar. Aber es sind sicher alles ganz gute Titel geworden (natürlich wird es immer Leute geben, die mit einem Spiel nichts anfangen können)