13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nein nicht aus meiner Siocht. Aus Sicht der Leute, die es gespielt haben und viele halten es besser als GoW. Und ja sie haben beides gespielt. Ebenso laut den Reviews. Aber hey die sind ja eh alles Sonyfanboys oder von Sony gekauft.

;)
Jau. Denn um ehrlich zu sein, schreiben die meisten das Resistance ein gutes Spiel (imo wohl auf LostPlanet-Niveau) sei, aber GoW doch unterm Strich einfach besser ist. Klar gibt es Ausnahmen aber die Mehrheit findet GoW besser und das weißt Du auch.

hesto schrieb:
Wieso weis Darji, der nichmal ne PS 3 hat, besser über das Spiel Bescheid, als die Leute, die es wirklich spielen? :lol: :rolleyes:
Leute die das Spiel nur 2 Stunden gespielt haben wissen absolut nicht wie es ist. Wie gesagt die ersten 2-3 Stunden sind lahm aber es wird immer besser und besser. Und Mad. Azsh, Frames und Co die eine haben, bestätigen dieses auch hier im forum.

Anosnten kann ich dir:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=126001

empfehlen da sind viele Hardcoregamer drin, die alle Konsolen besitzen und gut vergleiche ziehen können.

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Nein nicht aus meiner Siocht. Aus Sicht der Leute, die es gespielt haben und viele halten es besser als GoW. Und ja sie haben beides gespielt. Ebenso laut den Reviews. Aber hey die sind ja eh alles Sonyfanboys oder von Sony gekauft.

;)
Jau. Denn um ehrlich zu sein, schreiben die meisten das Resistance ein gutes Spiel (imo wohl auf LostPlanet-Niveau) sei, aber GoW doch unterm Strich einfach besser ist. Klar gibt es Ausnahmen aber die Mehrheit findet GoW besser und das weißt Du auch.

Lost Planet Niveau? :lol: :lol:

Vergleiche bitte ein 75% Shooter nicht mit Resistance danke.

Außerdem vergleichen es Viele mit Halo und bezeichnen Resistance als besten Konsolen FPPs überhaupt

Darji schrieb:
hesto schrieb:
Wieso weis Darji, der nichmal ne PS 3 hat, besser über das Spiel Bescheid, als die Leute, die es wirklich spielen? :lol: :rolleyes:
Leute die das Spiel nur 2 Stunden gespielt haben wissen absolut nicht wie es ist. Wie gesagt die ersten 2-3 Stunden sind lahm aber es wird immer besser und besser. Und Mad. Azsh, Frames und Co die eine haben, bestätigen dieses auch hier im forum.

Wenn jemand das Spiel schon so keinen Spaß macht und dann nach 2 Stunden erst recht nicht... wozu sollte er dann länger spielen, weil es deiner Meinung nach sich erst entfaltet?
Völliger Nonsense, weißt du auch warum? Weil man das gleich für jedes erdenkliche Game auf diesem Planeten sagen kann... nonsense!

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
hesto schrieb:

Wenn jemand das Spiel schon so keinen Spaß macht und dann nach 2 Stunden erst recht nicht... wozu sollte er dann länger spielen, weil es deiner Meinung nach sich erst entfaltet?
Völliger Nonsense, weißt du auch warum? Weil man das gleich für jedes erdenkliche Game auf diesem Planeten sagen kann... nonsense!
WEil es so ist. Les dir mal den neogaf thread durch. Am besten ab Lunchzeitraum. die ersten beiden oder 3 stunden Mau der Rest WOW

Darji schrieb:
WEil es so ist. Les dir mal den neogaf thread durch. Am besten ab Lunchzeitraum. die ersten beiden oder 3 stunden Mau der Rest WOW

WEIL ES SO IST, WEIL NEOGAF DAS SAGT!
Verflucht sind einige verblendet... :lol:

Darji schrieb:

Und schon wieder gibst du dein Niveau preis...
Hier, als Konter:
Resistance Fall of Man:
Eurogamer 70.0%

Mache ich daraus eine Show? Nein... warum? Weil ich zugeben kann das ein Spiel auch schwächen hat... ebenso wie RFoM sie hat!

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

WEIL ES SO IST, WEIL NEOGAF DAS SAGT!
Verflucht sind einige verblendet... :lol:

Darji schrieb:

Hier, als Konter:
Resistance Fall of Man:
Eurogamer 70.0%

Mache ich daraus eine Show? Nein... warum? Weil ich zugeben kann das ein Spiel auch schwächen hat... ebenso wie RFoM sie hat!

Hier, als Konter:
Resistance Fall of Man:
Eurogamer 70.0%
Dann freu dich mal auf die eurogamer Lost Planet WErtung.
Wie gesagt es hat zum Großteil 90/95 % bekommen. Davon kann ein Lost Planet nur träumen.

Und nochmal. Das sind eindrücke von Hardcorezockern und keinen Sonyfanboys.

Um was für spannende Themen dreht es sich denn heute?

Verkaufszahlen?
Gow vs Resistance?
Wii Grafik ist scheisse?

:moon:

Darji schrieb:
Wie gesagt es hat zum Großteil 90/95 % bekommen. Davon kann ein Lost Planet nur träumen.

Lost Planet hat auch von Gamebrink 95% bekommen, und? von IGN sogar 85%, was sogar gut ist... und?

Darji schrieb:

Aha, klar.. alle bei neogaf sind seriös und sicherlich hat es keine Sonyfanboys, da sie sofort gebannt werden sobald sie sich anmelden...
Ist ja Neogaf! :lol:

:rolleyes:

schaoli schrieb:

Verkaufszahlen?
Gow vs Resistance?
Wii Grafik ist scheisse?

Momentan geht es gerade darum, das die XBOTs wieder Resistance bashen wollen, da Lost Planet gerade so abstinkt :lol: :lol:

Darji schrieb:
Momentan geht es gerade darum, das die XBOTs wieder Resistance bashen wollen, da Lost Planet gerade so abstinkt :lol: :lol:

Zeig mir eine Stelle wo jemand Resistance gebasht hat, und zwar in diesem Thread bis jetzt...
Lächerlich!

Darji schrieb:
schaoli schrieb:

Verkaufszahlen?
Gow vs Resistance?
Wii Grafik ist scheisse?

mir persönlich sagt LostPlanet mehr zu als Resistance.

:)

Liegt wohl daran das Resistance einfach nur ein 08/15 Shooter mit Öder Grafik, schlechter KI und miesen Animationen ist.

Darji schrieb:

Morgen, allerseits :)

Und ich heiße Azash ... nenne dich doch auch nicht Dari ;)

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Lost Planet hat auch von Gamebrink 95% bekommen, und? von IGN sogar 85%, was sogar gut ist... und?

Darji schrieb:

Aha, klar.. alle bei neogaf sind seriös und sicherlich hat es keine Sonyfanboys, da sie sofort gebannt werden sobald sie sich anmelden...
Ist ja Neogaf! :lol:

:rolleyes:

Gamebrink versteh ich nicht aber die 95 hat Reistance auch da bekommen. Und Reistance hat von IGN schon 9.1 bekommen noch dazu zalreiche andere wie Gamespot und co.

Und ja Trolle wie dich, hätten sie schon sehr ange gebannt gehabt. DEnn bashen wird dort nciht gerne gesehen.

Azash
Sorry mir ist der NAme nicht eingefallen :P

Und an Schaoli sieht man wieder schön wie man Resistance hier basht^^

Xaras schrieb:
schaoli schrieb:

Liegt wohl daran das Resistance einfach nur ein 08/15 Shooter mit Öder Grafik, schlechter KI und miesen Animationen ist.

Jap, ist mal was anderes...
Mich interessieren die schlechten Bewertungen auch nicht,
WEIL -> http://www.gamebrink.com/xbox-360/2009-Lost_Planet_Extreme_Condition-reviews-1.html
Das erste Video oben auf der Seite... :o

Ich finde es immer herrlich wie ihr schelchte 360 Spiele immer hypen wollt. War genau das gleiche mit N3 und dessen Superingamegrafik :lol: :lol:

Xaras schrieb:
schaoli schrieb:

Jap, ist mal was anderes...
Mich interessieren die schlechten Bewertungen auch nicht,
WEIL -> http://www.gamebrink.com/xbox-360/2009-Lost_Planet_Extreme_Condition-reviews-1.html
Das erste Video oben auf der Seite... :o

Mir gefällts deshalb so gut wil mir die demo recht viel spass gemacht hat :)
Nur das man ständig unter Zeitdruck steht sagt mir nicht ganz so zu :neutral:

Darji schrieb:
Und ja Trolle wie dich, hätten sie schon sehr ange gebannt gehabt. DEnn bashen wird dort nciht gerne gesehen.

Du nennst mich ein Troll? Bissu bekloppt?
Ich sehe alles Objektiver als du. Du wiederrum durch deine Fanbrille... sogar ich sage das GoW nicht so gut ist wie alle sagen, da sprach mich Vegas mehr an, weil es einfach mehr meinen Stil entspricht!
Und zwischen Bashen und Diskutieren erkennst du auch keine Unterschied mehr, nicht? Sobald man etwas anderes hält als du (was mit der PS3 zu tun hat) dann ist man sofort ein "basher"!
Herrlich

schaoli schrieb:

Naja gut... muss man damit leben :P

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Du nennst mich ein Troll? Bissu bekloppt?
Ich sehe alles Objektiver als du. Du wiederrum durch deine Fanbrille... sogar ich sage das GoW nicht so gut ist wie alle sagen, da sprach mich Vegas mehr an, weil es einfach mehr meinen Stil entspricht!

schaoli schrieb:

Naja gut... muss man damit leben :P
Ja und dsa sag ich auch.
Und NOCHMAL: Nicht ich sage das, sondern viele, die beide Spiele gespielt haben. Selbst 1 UP hat seine Meinung ja revidiert gehabt im Podcast.

Und schön das du mich wieder beleidigsst. Verdeutlicht das XBOT Niveau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom