13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
Irgendwie macht das Diskutieren mit DARJI keinen Sinn und Spass :neutral:

Jedesmal wenn man ein gutes gegenargument bringt, überliest er einfach den post, schnappt sich irgendeinen anderen und fängt schnell ein neues Thema an.

Das entspricht nicht der Netikette :hmpf: :shakehead:

'Naja, ich bin jetzt wieder hier weg....macht einfach keinen Fun wenn jeder 2. POst von Darji ist und in jedem der selbe mist steht.

Cu

Sorry aber wie soll ich allen hier antworten wenn nach jedem meines Postet wieder 5 neue von euch stehen? :-?

schaoli schrieb:

Jedesmal wenn man ein gutes gegenargument bringt, überliest er einfach den post, schnappt sich irgendeinen anderen und fängt schnell ein neues Thema an.

'Naja, ich bin jetzt wieder hier weg....macht einfach keinen Fun wenn jeder 2. POst von Darji ist und in jedem der selbe mist steht.

Cu

Jep, das ist das Problem!
Dieser Thread dient für viele eh nur als belustigung und für Leute die nur "Spaß" haben wollen...
Naja... man kann nicht alles haben :(

schaoli schrieb:

Cu

Ja oder er sagt, 1up hat GoW gar nicht gut gefunden und trotzdem 10/10 gegeben. Und Resistance, das haben sie gar nicht richtig gespielt :lol: :rofl2: :rofl3: :rofl2:

Vielleicht hat denen GoW so viel Spaß gemacht, dass sie keinen Bock auf Resistance hatten :D :lol:

@ Darji: Ja ich hab das Review zu GoW gelesen: Sie haben einige Sachen kritisiert und gesagt: Trotzdem ist die Spielerfahrung so brachial, dass es 10/10 verdient hat. Nicht immer nur das lesen, was Dir gefällt!!

Xaras schrieb:
schaoli schrieb:

Cu

Jep, das ist das Problem!
Dieser Thread dient für viele eh nur als belustigung und für Leute die nur "Spaß" haben wollen...

Oh einer der es versanden hat :P

saruman schrieb:
schaoli schrieb:

Cu

Ja oder er sagt, 1up hat GoW gar nicht gut gefunden und trotzdem 10/10 gegeben. Und Resistance, das haben sie gar nicht richtig gespielt :lol: :rofl2: :rofl3: :rofl2:

Vielleicht hat denen GoW so viel Spaß gemacht, dass sie keinen Bock auf Resistance hatten :D :lol:

@ Darji: Ja ich hab das Review zu GoW gelesen: Sie haben einige Sachen kritisiert und gesagt: Trotzdem ist die Spielerfahrung so brachial, dass es 10/10 verdient hat. Nicht immer nur das lesen, was Dir gefällt!!

Nochmal hör dir den Podcast an. Da sagen Luke Garnet und co das Resistance besser ist als GoW.

Darji schrieb:
Nochmal hör dir den Podcast an. Da sagen Luke Garnet und co das Resistance besser ist als GoW.

Nur weil ÈIN PODCAST das sagt? Oh man... wieso beziehst du dich immer nur auf einzelne Reviews, Aussagen etc. ?
Sieh es allgemeiner, und da schneidet GoW einfach besser ab.

Resistance ist ein ersetzbarer Standard-Ego-Shooter teils mit guten, teils mit durchwachsenen Wertungen, der in inmitten seiner Genrekonkurrenz untergeht.

Gears of War ist hingegen aktuell der Shooter schlechthin, der sämtliche Genrekonkurrenz hinter sich lässt und in fast allen Punkten neue Maßstäbe setzt.

So und nicht anders sieht es aus.

Im Übrigen, wenn jmd. der Stil von Resistance, sprich das Design der Welt, besser gefällt als in Gears of War, dann ist das schön und gut, aber nicht mit einbeziehbar.

Wäre Gears of War ein Ego-Shooter, dann wäre es wahrscheinlich wie Resistance ebenfalls im Sumpf des Genres untergegangen. Gears of War ist aber kein Ego-Shooter, sondern der derzeit beste Shooter, den man für Geld bekommt.

Darji schrieb:
Resistance ist bestimmt nicht besser als GoW, zum Xten mal...

Vielleicht für dich, ich könnte auch stundenlang argumentieren, dass Geist oder Killzone besser als Halo sind :rolleyes:

Darji schrieb:
saruman schrieb:
schaoli schrieb:

Cu

Komm, was soll das.
Sie haben Resistance nicht ein bisschen schlechter bewertet.
Sie haben Resistance auch nicht schlechter bewertet.
Sie haben Resistance viel schlechter bewertet. Ergo: Genau, sie finden Resistance besser :rolleyes:

Edit: @ Mog: Super Post, hoffe Darji liest ihn :)

Mog schrieb:
Resistance ist ein ersetzbarer Standard-Ego-Shooter teils mit guten, teils mit durchwachsenen Wertungen, der in inmitten seiner Genrekonkurrenz untergeht.

Gears of War ist hingegen aktuell der Shooter schlechthin, der sämtliche Genrekonkurrenz hinter sich lässt und in fast allen Punkten neue Maßstäbe setzt.

So und nicht anders sieht es aus.

Im Übrigen, wenn jmd. der Stil von Resistance, sprich das Design der Welt, besser gefällt als in Gears of War, dann ist das schön und gut, aber nicht mit einbeziehbar.

Wäre Gears of War ein Ego-Shooter, dann wäre es wahrscheinlich wie Resistance ebenfalls im Sumpf des Genres untergegangen. Gears of War ist aber kein Ego-Shooter, sondern der derzeit beste Shooter, den man für Geld bekommt.

So sieht es aus!
Puh.. endlich das es jemand in einem post zusammenfasst.

Warten wir einfach auf die nächsten vergleichsspiele der Ps3 und Xbox360! :)

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Vielleicht für dich, ich könnte auch stundenlang argumentieren, dass Geist oder Killzone besser als Halo sind :rolleyes:
Nochmal das sage nicht ich, sondern die Leute von 1UP und gerade deswegen haben sie bei mir verschissen. Erst diese beiden WErtungen und dann sagen, das Resistance besser weil sie es endlich mal richtig gespielt haben.

Yondaime schrieb:
Howard schrieb:
Hmm...Heavenly Sword erscheint am 6. März in den USA - somit hat die PS3 wohl noch einen TopTitel mehr zum EU Launch.

Wo steht denn das? Würde mich mal brennend interessieren.

us.playstation.com/PS3

Stimmt aber wohl nicht. Ninja Theory sucht noch immer Leute für die Entwicklung von HS in allen möglichen Bereichen. In der aktuellen EDGE haben sie sogar eine Werbung geschaltet.
Dazu kommt, dass man ein Spiel, das in weniger als zwei Monaten erscheint, längst schon mit Media "bekannt" gemacht hätte.

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Wer zweifelt das an? :x

Hm, Wertungen sind wirklich für die Katz, denn sie sind kaum als objektive Qualitätssiegel zu gebrauchen.
Wir sollten in Zukunft GameRankings vollends ignorieren, maximal eine Aufzählung der Pros und Cons ist wirklich nützlich!

Denn sowas ist schwer in Zahlen auszudrücken...

Heute ist doch die Rede von Bill Gates auf der CES. Wann ist die Genau und gibt's da irgendwo nen Live Stream ? Würd nämlich brennend interessieren was an dem Gerücht mit Xbox 360 Revision 2 dran ist.

MaxTax schrieb:
Heute ist doch die Rede von Bill Gates auf der CES. Wann ist die Genau und gibt's da irgendwo nen Live Stream ? Würd nämlich brennend interessieren was an dem Gerücht mit Xbox 360 Revision 2 dran ist.

Echt heute?

Ist diese ganze PK nicht erst am 7.?

Also morgen?

Aber über einen Livestream wäre ich auch glücklich :)

Edit: omfg heute ist ja schon der 7. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom