13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Heute ist doch die Rede von Bill Gates auf der CES. Wann ist die Genau und gibt's da irgendwo nen Live Stream ? Würd nämlich brennend interessieren was an dem Gerücht mit Xbox 360 Revision 2 dran ist.

Stimmt, die CES ist ja heute (um wieviel Uhr bei uns?) ... würde mich auch mal interessieren :)

Ui, Darji hat den Post von Mog überlesen, wen wunderts... :rolleyes:

Den hier wird er auch überlesen weil dieser Post auf Mogs Post hinweist.
Fazit > automatische Ignoration...

Merkt hier keiner das seitdem Darji wieder da ist, das Niveau deutlich gesunken ist? Wieder 40 Posts pro Tag von Darji, jeder zweite Post von ihm und er weiss es besser als alle anderen 20 User die hier mitposten. Ich hab mich seit gestern aus dieser Diskussion rausgehalten, führt eh zu nichts. Sagt man LO ist ein guter Shooter, kommt er mit irgend ner Wertung die halt mal über 90+ geht und nein Darji, du brauchst mir jetzt keine NeoGAF Zitate bringen die meinen das sie alle beiden Shooter 100000000 mal durchgespielt haben und eindeutig Resistance besser finden, weils mich nicht interessiert. Du bist einfach nicht Manns genug um dir mal ne eigene Meinung zu bilden, immer NeoGAF hier, NeoGAF da und du gehst hier, wie vor deinem Bann, auch schon jetzt wieder jedem tierisch aufn Sack. Leute die hier sachlich und mit ein paar Argumenten diskutieren wollen, werden wegen Usern wie dir vertrieben, da jeder zweite Post von dir nur Fanboy geblubbere ist und der Thread somit saumässig unübersichtlich wird und das Niveau ins bodenlose versinkt.

Echt traurig das du erst gebannt wirst, wenn du mal jemanden beleidigst, weil zurzeit ziehst du das Niveau der WAR Community soweit runter, das es selbst mir schon keinen spass macht mehr auf irgendwelche posts einzugehen, leider eine traurige Wahrheit, wenn NeoGAF so toll ist, dann bleib auch dort und spamm/flame uns hier nicht zu, wenn die NeoGAFler deine Meinung teilen, dann ist das doch optimal für dich, dann liest und siehst du nur das, was du lesen und sehen willst, eine perfekte Welt, nur für dich...

Echt traurig hier...

Mog schrieb:
Resistance ist ein ersetzbarer Standard-Ego-Shooter teils mit guten, teils mit durchwachsenen Wertungen, der in inmitten seiner Genrekonkurrenz untergeht.

Gears of War ist hingegen aktuell der Shooter schlechthin, der sämtliche Genrekonkurrenz hinter sich lässt und in fast allen Punkten neue Maßstäbe setzt.

Erster Satz totaler Schwachsinn.Bitte erst informieren.

http://www.gamespot.com/ps3/action/insomniacshooter/review.html?mode=web&om_act=convert&om_clk=stats

Wertungschnitt von 8.9

Zweiter Satz mag stimmen.

Also am 9.1. ist diese Sony Show, heute glaube ich ist Microsoft dran. Irgendein Link wäre nützlich, obwohl ich befürchte, dass wir nicht allzu viel neue Informationen bekommen werden.

Azash schrieb:
MaxTax schrieb:
Heute ist doch die Rede von Bill Gates auf der CES. Wann ist die Genau und gibt's da irgendwo nen Live Stream ? Würd nämlich brennend interessieren was an dem Gerücht mit Xbox 360 Revision 2 dran ist.

Stimmt, die CES ist ja heute ... würde mich auch mal interessieren :)
Heute? Ich dachte erst morgen^^

Darji schrieb:
Nochmal das sage nicht ich, sondern die Leute von 1UP und gerade deswegen haben sie bei mir verschissen. Erst diese beiden WErtungen und dann sagen, das Resistance besser weil sie es endlich mal richtig gespielt haben.

Also ich weiss nicht welchen Podcast du gehört hast, aber ich hab die letzte Zeit beim arbeiten so ca. die 10-12 letzten 1UP Podcasts angehört, irgendwie sagt da keiner sowas.

Du interpretierst es vielleicht so - aber das hat nix mit der Realität zu tun. Es hat halt zufällig nicht in dein Weltbild gepasst, get over it. :P

Ach ja, die Erde ist eine Scheibe...

...sagt Kutaragi.

:lol:

Azash schrieb:
MaxTax schrieb:

Stimmt, die CES ist ja heute (um wieviel Uhr bei uns?) ... würde mich auch mal interessieren :)

Mich auch! :D

@Rolyet:
Du sprichst mir und vielen anderen aus der Seele! :)

Darji schrieb:
Azash schrieb:
MaxTax schrieb:

Pre-show Keynote Address
6:30 p.m. Sunday, January 7, 2007, The Venetian, Palazzo Ballroom

Bill Gates

Aber wo is das genau wegen Zeitverschiebung und so.

MaxTax schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
MaxTax schrieb:

Pre-show Keynote Address
6:30 p.m. Sunday, January 7, 2007, The Venetian, Palazzo Ballroom

Bill Gates

Aber wo is das genau wegen Zeitverschiebung und so.

The Venetian?

Boah die Säcke, das Hotel ist geil :)

Das ist in Las Vegas.
In dem Hotel war ich auch schon.
Ein wahrer Traum!

Rolyet schrieb:
Ui, Darji hat den Post von Mog überlesen, wen wunderts... :rolleyes:

Den hier wird er auch überlesen weil dieser Post auf Mogs Post hinweist.
Fazit > automatische Ignoration...

Merkt hier keiner das seitdem Darji wieder da ist, das Niveau deutlich gesunken ist? Wieder 40 Posts pro Tag von Darji, jeder zweite Post von ihm und er weiss es besser als alle anderen 20 User die hier mitposten. Ich hab mich seit gestern aus dieser Diskussion rausgehalten, führt eh zu nichts. Sagt man LO ist ein guter Shooter, kommt er mit irgend ner Wertung die halt mal über 90+ geht und nein Darji, du brauchst mir jetzt keine NeoGAF Zitate bringen die meinen das sie alle beiden Shooter 100000000 mal durchgespielt haben und eindeutig Resistance besser finden, weils mich nicht interessiert. Du bist einfach nicht Manns genug um dir mal ne eigene Meinung zu bilden, immer NeoGAF hier, NeoGAF da und du gehst hier, wie vor deinem Bann, auch schon jetzt wieder jedem tierisch aufn Sack. Leute die hier sachlich und mit ein paar Argumenten diskutieren wollen, werden wegen Usern wie dir vertrieben, da jeder zweite Post von dir nur Fanboy geblubbere ist und der Thread somit saumässig unübersichtlich wird und das Niveau ins bodenlose versinkt.

Echt traurig das du erst gebannt wirst, wenn du mal jemanden beleidigst, weil zurzeit ziehst du das Niveau der WAR Community soweit runter, das es selbst mir schon keinen spass macht mehr auf irgendwelche posts einzugehen, leider eine traurige Wahrheit, wenn NeoGAF so toll ist, dann bleib auch dort und spamm/flame uns hier nicht zu, wenn die NeoGAFler deine Meinung teilen, dann ist das doch optimal für dich, dann liest und siehst du nur das, was du lesen und sehen willst, eine perfekte Welt, nur für dich...

Echt traurig hier...

Oh man. Das nievau war viel schlimmer als ich nciht da war, da die XBOTs ja den ganzen thread zugespammt haben. Nicht umsonst wurde der Thread mehrmals geschlossen.

Und wie gesagt. WEnn ich ds Spiel nicht habe, kann ich mir meine Meinung nur aus Erfahrungsberichten bilden, von denen ich das gefühl habe, dass sie objektiv sind. Und das tut ihr ca 90% der User überhaupt nicht. Sie denken nur PS3 SOny? Bah das kann ja nur schlecht sein.

Nochmal nicht ich sage das es der beste Konsolen FPS bisher ist, sonder viele, die es gespielt haben und davon eine Ahnung haben. Leute wie Xaras schaoli und du bashen es nur, weil es auf der falschen Konsole kommt. Am Entwickler liegt es nicht, denn Insomniac sind verdammt gut Entwickler was man schon immer an Rachet und Clank gesehen hat.

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Nochmal das sage nicht ich, sondern die Leute von 1UP und gerade deswegen haben sie bei mir verschissen. Erst diese beiden WErtungen und dann sagen, das Resistance besser weil sie es endlich mal richtig gespielt haben.

Also ich weiss nicht welchen Podcast du gehört hast, aber ich hab die letzte Zeit beim arbeiten so ca. die 10-12 letzten 1UP Podcasts angehört, irgendwie sagt da keiner sowas.

Du interpretierst es vielleicht so - aber das hat nix mit der Realität zu tun. Es hat halt zufällig nicht in dein Weltbild gepasst, get over it. :P

Ach ja, die Erde ist eine Scheibe...

...sagt Kutaragi.

:lol:

Müsste vom 8.12 oder so sein. Ziemlich am Anfang im Segment was spielt ihr gerade.

Darji schrieb:
Oh man. Das nievau war viel schlimmer als ich nciht da war, da die XBOTs ja den ganzen thread zugespammt haben. Nicht umsonst wurde der Thread mehrmals geschlossen.

Und wie gesagt. WEnn ich ds Spiel nicht habe, kann ich mir meine Meinung nur aus Erfahrungsberichten bilden, von denen ich das gefühl habe, dass sie objektiv sind. Und das tut ihr ca 90% der User überhaupt nicht. Sie denken nur PS3 SOny? Bah das kann ja nur schlecht sein.

Nochmal nicht ich sage das es der beste Konsolen FPS bisher ist, sonder viele, die es gespielt haben und davon eine Ahnung haben. Leute wie Xaras schaoli und du bashen es nur, weil es auf der falschen Konsole kommt. Am Entwickler liegt es nicht, denn Insomniac sind verdammt gut Entwickler was man schon immer an Rachet und Clank gesehen hat.

Du redest solch ein Blödsinn zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich.
Ich habe keine Lust mehr darauf einzugehen, echt...
Das Fettgedruckte bzw. Unterstrichene sagt alles! :shakehead:

MaxTax schrieb:
Ich glaub das ist bei uns morgen in der früh um 3 oder so :(

Na Klasse! :x

Darji schrieb:
Und wie gesagt. WEnn ich ds Spiel nicht habe, kann ich mir meine Meinung nur aus Erfahrungsberichten bilden, von denen ich das gefühl habe, dass sie objektiv sind. Und das tut ihr ca 90% der User überhaupt nicht.

Nein 90% der User spielen das Spiel erstmal und geben dann ihre Meinung kund. Wie kannst du ein Essen beurteilen, dass du noch nichtmal gegessen hast?

Und Niveau schreibt sich N I V E A U!

Edit: @xaras, zwei dumme ein gedanke, hehe

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Du redest solch ein Blödsinn zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich.
Ich habe keine Lust mehr darauf einzugehen, echt...
Das Fettgedruckte bzw. Unterstrichene sagt alles! :shakehead:

MaxTax schrieb:
Ich glaub das ist bei uns morgen in der früh um 3 oder so :(

Na Klasse! :x

AChstimmt wie oft wurde der Thread in den ersten beiden Tagen ohne mich geschlossen? 3 oder 4 mal?^^

Und dann sag du mir mal wie du dir eine Meinung bildest von einem Spiel, das du bisher nicht selber gespielt hast. Jetzt bin ich gespannt.

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Und wie gesagt. WEnn ich ds Spiel nicht habe, kann ich mir meine Meinung nur aus Erfahrungsberichten bilden, von denen ich das gefühl habe, dass sie objektiv sind. Und das tut ihr ca 90% der User überhaupt nicht.

Nein 90% der User spielen das Spiel erstmal und geben dann ihre Meinung kund. Wie kannst du ein Essen beurteilen, dass du noch nichtmal gegessen hast?

Und Niveau schreibt sich N I V E A U!

Edit: @xaras, zwei dumme ein gedanke, hehe

Wie heißt es so schön wer keine Argumente hat, stört sich an der Rechtschreibung. Und schuldige bitte wenn ich schnell schreibe, passiert sowas nunmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom