Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Propaganda![]()
Der Wii wird in paar Monaten die x360 hinter sich lassen können,ps3 wird auf gutem Weg sein die x360 ein gutes Stück aufzuholen...
Luro schrieb:Ja eben, es gibt ja die Prognose von 2 Mio. verkäufe im Nov + Dez die sich aber nur auf Nord Amerika bezieht. Wenn man dann noch Europa, Japan (ja jaFrenck schrieb:Die X360 hat sich nicht 2,7 Millionen mal verkauft, eine auf den Novemberzahlen basierende Spekulation eines Analysten hat 2,0 Millionen ergeben. Die Dezember NPD Zahlen werden zeigen wie es wirklich aussieht, siehe dazu den Verkaufszahlen aus Nordamerika Thread im War-Forum.) und den Rest der Welt dazu nimmt, kann man schon auf 2,7 Mio für Nov + Dez kommen. Imo sollten es sogar mehr sein.
Wieviel wurden Deiner Meinung nach verkauft?
Pacman schrieb:@Verplant:
Vergleiche doch lieber die Premium mit der 20 GB 499$ Version,selbst sie hat mehr zu bieten...
Wenn ich bedenke,die jetzige Differenz beträgt nur 100$,da muss MS senken sonst droht Kapitalschaden bis Winter.
Der Wii wurde ca. 4 Mio. weltweit verkauft,hat also auch nur einen Rückstand von ca. 5 Mio.!Dies ist bis Herbst absolut machbar für Nintendo.
Frenck schrieb:wenn man bedenkt das das Spiel nur an erwachsene Hardcoregamer gerichtet ist, es wird momentan so getan als würden sich nur noch kinderfreundliche Minispielsammlungen gut verkaufen, aber man sieht ja das es auch anders geht.
Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.
Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.
Nihilist schrieb:Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.
Hab schon alles mögliche gekauft... muss jetzt warten bis ich wieder Kohle frei machen kann...
Nochmal die Frage zu den GoW 2,8 Mio.
Ist das verkauft an den Endkunden oder lediglich an den Handel ausgeliefert?
BTW ich mag blutige Alienshooter, so ists nicht.
Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens.
Manchen gehts eben nicht um die Spiele, da ist das Hobby eher die favorisierte Firma auf biegen und brechen verteidigen.Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.
Nihilist schrieb:Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.
Hab schon alles mögliche gekauft... muss jetzt warten bis ich wieder Kohle frei machen kann...
Nochmal die Frage zu den GoW 2,8 Mio.
Ist das verkauft an den Endkunden oder lediglich an den Handel ausgeliefert?
BTW ich mag blutige Alienshooter, so ists nicht.
Dachte eigentlich,als ich die x360 zum launch geholt hatte,dass es mit Playstation vorbei wäre...falsch gedacht
Ähmm ähhhhhhh warst du nicht Mister Nintendo only bis zur Xbox360 und hast noch nie ein Final Fantasy gespielt? :confused4:Fisker schrieb:Dachte eigentlich,als ich die x360 zum launch geholt hatte,dass es mit Playstation vorbei wäre...falsch gedacht
dachte zu anfangs auch das man mit der 360 locker die ps3 vergessen kann, weit gefehlt.. die imo wichtigsten spiele für mich (gta 4 und resi 5) kommen zwar auf beiden konsolen raus, aber solange tekken 6, ff 13 und die ganze 2nd party spiele exklusiv bleiben bin ich wohl weiter playstation abhängig und irgendwann (psthree, ff 13 release) wird sie auch bei mir stehen
ich bin mir btw sicher das der gute ken noch irgendwas hinterhältig gemeines im geheimen entwickeln lässt, der heckt doch irgendwas aus
Pacman schrieb:Re4 ist ja auch kein Exlusivtitel wie GoW,ausserdem hat die ps2 doch haufenweise Kanaller im Petto...![]()
By now old news, but the online version of Japan's economic newspaper Nikkei is reporting that the DS and the Wii are selling out quick, while the PLAYSTATION 3 isn't. For example, a Yodobashi Camera in Sendai got in 3,000 Wiis, DSes and PS3s. The Wiis and the DSes sold-out in one hour, but days later, the PS3s still remained. Nikkei.Net blames the PS3's high sticker tag for the slow sales. Now that the mainstream Japanese press is reporting on Sony's hard times, doubt we'll see another price cut, but the company's next move should be telling.
Quelle: kotaku