Pipboy schrieb:Manchen gehts eben nicht um die Spiele, da ist das Hobby eher die favorisierte Firma auf biegen und brechen verteidigen.Mog schrieb:Ihr denkt immer wieder an den wirtschaftlichen Erfolg eures favorisierten Unternehmens. Man, geht endlich die Spiele kaufen die ihr toll findet.![]()
Ich denke es gibt verschiedene Intentionen...
Mir gehts eher drum kein 2. Amiga CD32 Desaster zu erleben.
Ausserdem sind 200-250 Euro (wobei das ja dann eh schnell 400-450 werden mit Zubehör) irgendwo ne Schmerzgrenze bei mir wenn's um ein Spielzeug geht.
Wenn ich mir nen fetten PC geholt habe, dann kann ich da auch Bild- und Videobearbeitung dran machen, was ich teils ja beruflich eh machen muss (kann die PCs von der Steuer absetzen, hehe
), das kann ich dann rechtfertigen.Insofern ja, hoffe ich einfach, dass ich mit meinem kleinen Einsatz nen Gewinner gezogen habe.
Ich hab noch andere teure Hardware zu kaufen, da muss das reichen für'n Spass. Ausserdem langweilen mich (hochaufgelöste) PC Spiele momentan kolossal. Genau in dem Punkt hat die Wii mich schon sehr überzeigt. Der Controller und der Preis waren einfach perfekt... und was da an Spielen kommt freut mich. Nur hab ich keinen Bock 2008 in die Röhre zu gucken.

oC gut wird, weil FF drauf steht.