13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
nein wäre es nicht. Da ich eh nie der Zelda fan war bis halt auf Zelda 1 3 und IV auf dem gameboy.

Zelda hat für mich einfach zu wenig story.
:rofl2:
und motorstorm hat ne tiefgreifende story? oder reistance? oder dmc? oder tekken? oder lair? oder heavenly sord?
zu köstlich, wie du dich immer wieder selbst ownest! :lol:

edit: @ fabula: findest du die alte in deiner sig nicht widerlich? so derbe dicke möpse, die sind ja größer als ihr kopf.. :lol: :oops:
ich würd die ganz schnell entsorgen...

baghead schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij
Hat die PS2 dann nicht mit den ganzen Crap Titeln oder SingStar schon den Markt nach deiner Logik (die die wenigsten ja oftmals nachvollziehen können) zerstört? Und wenn du solche Titel nicht willst, kauf sie nicht, du darfst selbst entscheiden, was du kaufst. Ich will kein Resistance, na und?
Nein Gottseidank nicht. Aber mit dem DS ist es enorm schlimm geworden. Und gegen spiele alla singstar und co habe ich ja auch ncihts, aber das sollte nciht die mehrheit der spiele sein. Sondern eher wenige ausnahmen.

Zu Zelda:
Wie gesagt ist geschmacksache aber ehrlich gesagt fannd ich die Zelda spiele ab Ocarina of time schlecht auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe:

Beste Zelda ever: Link to the Past.
klar darji, resistance und motorstorm haben ein viel tiefgreifenders gameplay als ocarina of time :lol: :lol: :rofl: :rofl2:
selbst mc bain und bayek erkennen an, dass zelda eine der besten spieleserien aller zeiten ist, warum kannst du das nicht? :wallbash:

WO hab ich das gesagt. Außerdem wie kan man so dämlcih sein und ein Action Adventure mit einem FPS zu vergleichen? Ich mochte es halt nicht genauso wie ich den das Masken teil nicht mochte. Dafür habe ich Zelda 3 und Links awakening auf dem gameboy geliebt.
na ja du hypest resisance und motorstorm andauernd, und im gleichen atemzug sagst du dass du oot "eher schlecht" fandest
da braucht man nur noch 1 und 1 zusammenzählen...

Resistance gehört zu den besten FPS die ich je gespeilt habe ja und Motorstorm ist auch mehr als genial. Aber das sind auch 2 verschiedene genre von denen ich unterschiedliche erwartungen habe. Und in sachen Action adventure, hat Zelda OOT für mich persönlich nicht das gehalten, was ich von Zelda III gehalten habe.

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji, du stellt alles überspitzt dar.

Spiel doch Zelda auf dem Wii und du verstehst, wieso du eben DOCH auf deinem Bett, gemütlich, zocken kannst!
Bei Boxen kapier ichs, da sollte man stehen.

Aber bei deinen Lieblingstiteln, denjenigen, die Gameplaytechnische oder Grafiktechnische Verbesserung bergen...
... ist die Steuerung eine Erleichterung zum Pad :)

Ich kann Zelda auch auf dem Cube spielen wenn ich wollte. Aber seit es 3d ist, hat es mcih entäuscht.

Ich will einfach kein Spiele alla Cooking Mama oder oder dieses Dorktorspiel (Name vergessen^^) ich will geschichten ich will Romantik ich will gameplay und keine Zwiebeln mit dem Wiimote schneiden.

Joa, aber du verpasst die neue Zukunftsschiene der Steuerung.
Vergessen? Rumble war gestern, Motion Sensoring ist die Zukunft!

Du kannst statt Zelda einsetzen, was immer du willst, weiß nicht, DQX,
KH 3, whatever.
Die Steuerung kann eigentlich nur überzeugen, fuchteln musst du nicht einmal bei den Fuchtelspielen, aber so macht es eindeutig mehr Spaß.
Denn man denkt weniger "Aha, jetzt muss der linke Daumen den linken Analogstick nach oben rechts drücken", sondern eher wie "Whoa, ich zeig' drauf!".

Es ist wirklich sinnig!

Darüber hinaus wirst du eines Tages einsteigen *müssen* ;-)

Naja ich konzentrie mich halt mehr auf die story anstatt mein schwert wie ein irrer selber zu schwingen. Und nein ich muss nciht einsteigen, sondern würde eher Komplett aussteigen.

Es ist wirklich wie ein Pad, nur mit anderer, intensiverer Eingabe.
Weil, wie ein Irrer auf Knöpfe drücken, ich weiß nicht, ist nich so dolle.
Es geht auch einfacher und schneller und solche Sachen bleiben bestehen, denn sie sind eine Bereicherung!

Aber egal, Wii wird dich bekommen... irgendwann... irgendein Spiel, das dich interessiert...

Fabula schrieb:
in sachen spielen hat der Wii mit Zelda definitiv das beste spiel, was die neue generation hergibt imo. da gibt es nix vergleichbares auf der PS3, selbst VF5 kommt da nicht ran 8-)

Auf dem uralten Game Cube gibts aber was vergleichbares.

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji, du stellt alles überspitzt dar.

Spiel doch Zelda auf dem Wii und du verstehst, wieso du eben DOCH auf deinem Bett, gemütlich, zocken kannst!
Bei Boxen kapier ichs, da sollte man stehen.

Aber bei deinen Lieblingstiteln, denjenigen, die Gameplaytechnische oder Grafiktechnische Verbesserung bergen...
... ist die Steuerung eine Erleichterung zum Pad :)

Ich kann Zelda auch auf dem Cube spielen wenn ich wollte. Aber seit es 3d ist, hat es mcih entäuscht.

Ich will einfach kein Spiele alla Cooking Mama oder oder dieses Dorktorspiel (Name vergessen^^) ich will geschichten ich will Romantik ich will gameplay und keine Zwiebeln mit dem Wiimote schneiden.

Joa, aber du verpasst die neue Zukunftsschiene der Steuerung.
Vergessen? Rumble war gestern, Motion Sensoring ist die Zukunft!

Du kannst statt Zelda einsetzen, was immer du willst, weiß nicht, DQX,
KH 3, whatever.
Die Steuerung kann eigentlich nur überzeugen, fuchteln musst du nicht einmal bei den Fuchtelspielen, aber so macht es eindeutig mehr Spaß.
Denn man denkt weniger "Aha, jetzt muss der linke Daumen den linken Analogstick nach oben rechts drücken", sondern eher wie "Whoa, ich zeig' drauf!".

Es ist wirklich sinnig!

Darüber hinaus wirst du eines Tages einsteigen *müssen* ;-)

Naja ich konzentrie mich halt mehr auf die story anstatt mein schwert wie ein irrer selber zu schwingen. Und nein ich muss nciht einsteigen, sondern würde eher Komplett aussteigen.

Es ist wirklich wie ein Pad, nur mit anderer, intensiverer Eingabe.
Weil, wie ein Irrer auf Knöpfe drücken, ich weiß nicht, ist nich so dolle.
Es geht auch einfacher und schneller und solche Sachen bleiben bestehen, denn sie sind eine Bereicherung!

Aber egal, Wii wird dich bekommen... irgendwann... irgendein Spiel, das dich interessiert...
höchstens DQX und da habe ich noch alle hoffnungen :P

Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij
Hat die PS2 dann nicht mit den ganzen Crap Titeln oder SingStar schon den Markt nach deiner Logik (die die wenigsten ja oftmals nachvollziehen können) zerstört? Und wenn du solche Titel nicht willst, kauf sie nicht, du darfst selbst entscheiden, was du kaufst. Ich will kein Resistance, na und?
Nein Gottseidank nicht. Aber mit dem DS ist es enorm schlimm geworden. Und gegen spiele alla singstar und co habe ich ja auch ncihts, aber das sollte nciht die mehrheit der spiele sein. Sondern eher wenige ausnahmen.

Zu Zelda:
Wie gesagt ist geschmacksache aber ehrlich gesagt fannd ich die Zelda spiele ab Ocarina of time schlecht auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe:

klar darji, resistance und motorstorm haben ein viel tiefgreifenders gameplay als ocarina of time :lol: :lol: :rofl: :rofl2:
selbst mc bain und bayek erkennen an, dass zelda eine der besten spieleserien aller zeiten ist, warum kannst du das nicht? :wallbash:

WO hab ich das gesagt. Außerdem wie kan man so dämlcih sein und ein Action Adventure mit einem FPS zu vergleichen? Ich mochte es halt nicht genauso wie ich den das Masken teil nicht mochte. Dafür habe ich Zelda 3 und Links awakening auf dem gameboy geliebt.
na ja du hypest resisance und motorstorm andauernd, und im gleichen atemzug sagst du dass du oot "eher schlecht" fandest

Resistance gehört zu den besten FPS die ich je gespeilt habe ja und Motorstorm ist auch mehr als genial. Aber das sind auch 2 verschiedene genre von denen ich unterschiedliche erwartungen habe. Und in sachen Action adventure, hat Zelda OOT für mich persönlich nicht das gehalten, was ich von Zelda III gehalten habe.
hast wohl noch nicht sehr viele fps gespielt...tja das kommt davon wenn man ne ps2 statt ner xbox hatte, da ist resistance natürlich die shooter-offenbarung :lol:

Hazuki schrieb:
Sicher hat es sich das! Und man muss diesbezüglich sogar Sony danken !
Da möchte ich auch gar nicht widersprechen. Vor allem hier in Europa hat Sony mit der PS2 diesbezüglich hervorragende Arbeit geleistet. Die Frage bleibt aber, wieso es jetzt plötzlich ein Problem ist. Das will ich nicht so ganz verstehen.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Hmmm...war heut nochmal in der Stadt beim Saturn, hatte dort ne Palette mit 20 Wii!
Ich war voll happy - hab dann überlegt......nach einiger Zeit bin ich dann ohne Wii aus dem Saturn raus und rein zum EBGames, kurzerhand ne PS3 vorbestellt und jetzt bin ich wieder daheim.
Meine endgültige Entscheidung. :D

LOL howard aber gratz zur entscheidung^^

Jetzt is es endgültig - will ja kein S2S 2 werden.
Hoffe bekomme im März noch eine ab. :D

Und was sagt deine Mutter? Die war doch schon gegen die Wii...

Jaja, die Wii und die Nongames Auf der GamePro-Releaseliste stehen 36 Titel für 2007. Davon 5 (in Worten: FÜNF) "Nongame"-Spiele, was immer das sind. Schon schlimm, nur 31 bisher angekündigte Titel, und wir sind schon Mitte Januar...

ich glaub 20 davon hat ubisoft in entwicklung, die wertungen werden dann auch dementsprechend.. das einzige was schlimmer ist als ein non game ist ein psp port der dann auch noch gekauft wird

baghead schrieb:
Darji schrieb:
nein wäre es nicht. Da ich eh nie der Zelda fan war bis halt auf Zelda 1 3 und IV auf dem gameboy.

Zelda hat für mich einfach zu wenig story.
:rofl2:
und motorstorm hat ne tiefgreifende story? oder reistance? oder dmc? oder tekken? oder lair? oder heavenly sord?
zu köstlich, wie du dich immer wieder selbst ownest! :lol:

edit: @ fabula: findest du die alte in deiner sig nicht widerlich? so derbe dicke möpse.. :lol: :oops:
ich würd die ganz schnell entsorgen...

Traurig, wenn du die gleichen Ansprüche an jedes Spiel stellst. Action adventure alla Zelda sollten für mich halt ne Story haben. Das konnte Kingdom Hearts doch auch.

Rennspiele bracuhen keine Story und bei FPS kann ich keine epische Story alla FF erwarten. Aber irgendwann wirst selbst du es begreifen.

Maimuna schrieb:
ich will nicht nur immer shooter renn kampf und sportspiele spielen.
man will auch mal chinesisch essen und nicht nur schitzel
obwohl ich schnitzel liebe :D

Und was hat Chinesisch essen mit dem Wii zu tun :neutral:
Achso dein Wii spuckt auch Nudeln und gebratene Pekingente aus :rolleyes:

Ich würde krank werden wenn ich nur Cooking Mama hätte... was kommt als nächstes?

Working Papa, learning Sister, sleeping Opa?

Darji, lass die Hoffnung fahren, es kommt nicht dazu ;-)
Komm zur spaßigen Seite der Konsolen :P

Aber ehrlich, du hast in dieser Hinsicht eine recht steife Haltung, allein schon wegen der Steuerung.
Was hättest du getan, wenn Sony wirklich das ganze Paket mitgenommen hätte?

Verkaufsziel von Sonys Playstation 3 nicht erreichbar

Mit der Playstation 3 hat sich der Elektronikhersteller Sony ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Bis März sollen weltweit sechs Millionen Geräte abgesetzt werden. Die japanischen Marktforscher von Nomura gehen davon aus, dass dies nicht möglich sein wird und korrigieren die Prognose.

Demnach wird Sony lediglich 4,5 Millionen Konsolen bis März verkaufen können. Im kommenden Geschäftsjahr sollen es nur 10 Millionen statt den von Sony prophezeiten 16 Millionen Geräten sein. Wie das Wall Street Journal berichtet, will Sony die Zahlen nicht korrigieren. In den USA hinkt das Unternehmen bereits zwei Wochen hinter dem Plan her.

So konnten bis Ende 2006 in den USA lediglich 470.000 Konsolen verkauft werden. Mittlerweile sollen es schon eine Million Geräte sein. Geplant waren in den USA zum Jahreswechsel eine Million verkaufte Playstation 3, weltweit sogar zwei Millionen.

www.winfuture.de

America`s Most Wanted schrieb:
The Point schrieb:
... was kommt als nächstes?
Working Papa, learning Sister, sleeping Opa?

Nein, Super Mario Galaxy, Excite Truck, Metroid Prime 3, Sonic und die geheimen Ringe, Fire Emblem: Goddes of Dawn, Super Smash Bros. Brawl, etc...

Ich hab nicht gesagt das es nicht auch "richtige" Games für den Wii kommen.

Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360

Fisker schrieb:
Jaja, die Wii und die Nongames Auf der GamePro-Releaseliste stehen 36 Titel für 2007. Davon 5 (in Worten: FÜNF) "Nongame"-Spiele, was immer das sind. Schon schlimm, nur 31 bisher angekündigte Titel, und wir sind schon Mitte Januar...
ich glaub 20 davon hat ubisoft in entwicklung, die wertungen werden dann auch dementsprechend.. das einzige was schlimmer ist als ein non game ist ein psp port der dann auch noch gekauft wird
Nein, ebenfalls fünf :P

baghead schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij

Zu Zelda:

hast wohl noch nicht sehr viele fps gespielt...tja das kommt davon wenn man ne ps2 statt ner xbox hatte, da ist resistance natürlich die shooter-offenbarung :lol:

Ich habe genug gespielt denke ich die hier finde ich wirklich gut:
Half life
No one lives forever 2
Alien vs. Predator 2
Unreal
Halo
Quake III
Goldeneye

Und Resistance gehört definitiv mit dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom