13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
The Point schrieb:
Ganze 8 Pflichtkäufe :o (SMG, SSBB, DDoC und MP3 wären meine Pflichtkäufe für den Wii)
Auf der 360 sind´s so viele das ich sie mir dieses Jahr garnicht alle holen kann :rolleyes:

Mach die Shooter weg und dir bleibt nur noch Blue Dragoon :rofl3:

für mich sind LO, C&C3 TW und ME (Ist ein RPG :P) hab bestimmt noch was vergessen...

Von Must Haves geht es dann runter auf sehr gute Games.. auch dort hat die 360 07 die Nase vorn

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
The Point schrieb:
Ganze 8 Pflichtkäufe :o (SMG, SSBB, DDoC und MP3 wären meine Pflichtkäufe für den Wii)
Auf der 360 sind´s so viele das ich sie mir dieses Jahr garnicht alle holen kann :rolleyes:

Naja ganz sooo schlimm ist es auch nciht, aber wenn er dann noch die PC ports abzieht, bleibt da nur noch Blue Dragon :P

:rofl3:
@ThePoint

War nicht wirklich Ernst gemeint... wollt euch Xbox Fans nur was ärgern :blushed:

ME ist ein Taktikshooter im Ghost Recon Stil nur kommt er halt von Bioware und wird deswegen als RPG behandelt :D

The Point schrieb:
In der Liste sind nur 3 DS Games und ein PS2 Game :blushed:
Blöde Seite, blöde. Eigentlich sollte da die Liste für ganz 2007 stehen. Klick mal auf das 2007 über der Liste ;)

Ich sagte ja auch, bis jetzt. Und Pflichtkäufe sind bei mir nur die, die ich blind kaufe, ohne mir Meinungen oder Reviews durchzulesen. Je nach Review kann da noch ne Menge zukommen, außerdem waren das bestimmt nicht alle Ankündigungen für die Wii dieses Jahr.

@Hazuki: Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber trotzdem nochmal. Beim Wii steht's 36:5, beim DS 41:3 Games:Nongames. Reicht das?

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
The Point schrieb:

Naja ganz sooo schlimm ist es auch nciht, aber wenn er dann noch die PC ports abzieht, bleibt da nur noch Blue Dragon :P

@ThePoint

War nicht wirklich Ernst gemeint... wollt euch Xbox Fans nur was ärgern :blushed:

Hab ich gemerkt... :blushed:

Hast mich ganz schön ins schwitzen gebracht (Ironie)

Sasuke schrieb:
The Point schrieb:
Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360

Gutes Zeichen - auf der Ps2 gab es auch den meisten Crap...aber dafür später auch die meisten Kracher... 8-)

das wäre echt fett, wii als neue ps2... denn zwischem dem vielen crap fanden sich auch oft nischen spiele wie lightgunshooter und anderes geniales zeug, das man für 20 euro einfach haben muss, auf der ps2

die chancen stehen gut, da die produktionskosten niedrig sind und die grafik nur die 2. rolle spielt.. jetzt muss sich der wii nur stark genug verbreiten 8-)

Varn schrieb:
Wii wird doch eh ownen, PS3 & Xbox 360 könnt ihr knicken...
WiiDS ftw!
PURE OWNAGE!!!!!!!!!!!!

Dito - einfach mal Verkaufszahlen anschauen... egal ob keine neue Software launcht wie verkauft sich schon wegen Wii Sports weiter... jeder will mal anfassen....den Controller 8-)

The Point schrieb:
Fabula schrieb:
iimpact schrieb:
Fabula schrieb:
SEGA Rally wird einfach genial werden :goodwork:
kann es kaum erwarten, fehlt nur noch ein neues Daytona mit 120 fps :P

Und 1080p? ;)

ist ja auf der PS3 standard ;)

Sieht man ja an Nutellastorm ^^
Dünnschiss-Storm passt eher...:rofl3:

MS ist sowas von enttäuschend, hab ein absolutes übergame erwartet.
Und was bekommen wir? Ein mieses game das vorn und hinten nicht fertig ist, crapstation 3 ftl :shakehead:

Ich meine in dieser Gen wird JEDER Konsolero eine Xbox360 kaufen müssen. Ist nunmal die beste Konsole seit dem König SNES. Und die hatte/hat für mich einen enorm hohen Stellenwert. Hut ab Gates,Moore und Allard. :goodwork:
Ich zitiere gerne den Mastermind hinter der Xbox360 J. Allard: "Wenn die Xbox ein Gemälde war ist die Xbox360 eine Skulptur." Hoffe ihr versteht was er damit gemeint hat. ;-)

wupperbayer schrieb:
[
@Hazuki: Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber trotzdem nochmal. Beim Wii steht's 36:5, beim DS 41:3 Games:Nongames. Reicht das?

Warum glaubst du geht es mir nur um "Nongames"?

Arbiter Elite schrieb:
Ich meine in dieser Gen wird JEDER Konsolero eine Xbox360 kaufen müssen. Ist nunmal die beste Konsole seit dem König SNES. Und die hatte/hat für mich einen enorm hohen Stellenwert. Hut ab Gates,Moore und Allard. :goodwork:
Ich zitiere gerne den Mastermind hinter der Xbox360 J. Allard: "Wenn die Xbox ein Gemälde war ist die Xbox360 eine Skulptur." Hoffe ihr versteht was er damit gemeint hat. ;-)

Skulptur aus Anusbrei !

PSX, SNES >>> Drexbox 360 :)

Arbiter Elite schrieb:

:rofl3: :rofl3:

sega-rally-revo-20070116050803303.jpg

Sega dazu:
Diese zeigen die Ingame-Engine des Spiels, welche laut Sega aber auf die finale Grafik hinweist.

GIGANTO!!

Ich bin Stolz eine Xbox360 zu besitzen... und ich sag euch auch warum!

Genau deswegen:
halo3leak1.jpg

Das Model ist echt der Hammer. :hammer:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom