The Point schrieb:Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360
Gutes Zeichen - auf der Ps2 gab es auch den meisten Crap...aber dafür später auch die meisten Kracher...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Point schrieb:Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360
oho, danke für das komplimentDarji schrieb:Rennspiele bracuhen keine Story und bei FPS kann ich keine epische Story alla FF erwarten. Aber irgendwann wirst selbst du es begreifen.
Sasuke schrieb:The Point schrieb:Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360
Gutes Zeichen - auf der Ps2 gab es auch den meisten Crap...aber dafür später auch die meisten Kracher...![]()
Zeig mir das mal an dieser Liste. Ich weiß nicht, ob das stimmt, ist mir auch egal, da genug gute Spiele kommen. (8 Pflichtkäufe bisher für dieses Jahr, da kann noch ne Menge zukommen)The Point schrieb:Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360
Kung Fu Girl schrieb:Verkaufsziel von Sonys Playstation 3 nicht erreichbar
Mit der Playstation 3 hat sich der Elektronikhersteller Sony ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Bis März sollen weltweit sechs Millionen Geräte abgesetzt werden. Die japanischen Marktforscher von Nomura gehen davon aus, dass dies nicht möglich sein wird und korrigieren die Prognose.
Demnach wird Sony lediglich 4,5 Millionen Konsolen bis März verkaufen können. Im kommenden Geschäftsjahr sollen es nur 10 Millionen statt den von Sony prophezeiten 16 Millionen Geräten sein. Wie das Wall Street Journal berichtet, will Sony die Zahlen nicht korrigieren. In den USA hinkt das Unternehmen bereits zwei Wochen hinter dem Plan her.
So konnten bis Ende 2006 in den USA lediglich 470.000 Konsolen verkauft werden. Mittlerweile sollen es schon eine Million Geräte sein. Geplant waren in den USA zum Jahreswechsel eine Million verkaufte Playstation 3, weltweit sogar zwei Millionen.
www.winfuture.de
Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...![]()
Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...
Zum Wii: Nein ich möchte im Jahre 2007 keinen Cube mit "innovativer" Steuerung weil Nintendo sagt dass das alte Gamepad ausgedient hat. Was denkt sich eigentlich Nintendo dabei ein gutes und bewährtes Steuerungsprinzip über Bord zu werfen und ein unpräzises Fuchteldesaster als Krönung der Videspielgeschichte zu küren.
NO WAY! Von mir bekommt Nintendo diese Gen keinen Cent.
Zur PS3: Ich habe oft genug erwähnt dass die Atomstation 3 eine mittelschwere Katastrophe geworden ist. Aber bei ihr kann ich mir wenigstens sicher sein dass Sony sich wieder besinnt und die alten Tugenden wider zum Vorschein kommen, die schon die PS2 zum Marktführer gemacht haben. Erstklassiger Spielesupport. ABer nicht zu einem schier heidnischen Preis von 600 Euro.
Zur Xbox360: Was sol ich dazu noch sagen!? Die Verkauszahlen der Konsole und Software sprechen für sich. Es kommen Kracher die jedes Genre eindecken und die Zukunft sieht rosig aus. Der Marktführer diser Gen. Ich liebe die Xbox360! :love3:
Tu ich das denn? Ich erwarte vom genre selber eine gute Story nicht von Zelda. Tja pech gehabt.baghead schrieb:oho, danke für das komplimentDarji schrieb:Rennspiele bracuhen keine Story und bei FPS kann ich keine epische Story alla FF erwarten. Aber irgendwann wirst selbst du es begreifen.
und das gerade von dir, der ober-nase hier im forum
irgendwann wirst selbst du es kapieren, dass du von einem zelda keine epische story á la final fantasy erwarten kannst![]()
mal wieder self-owned!![]()
Sasuke schrieb:Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...![]()
Erst das Zimmer, dann hier den Thread........
Ist doch nett das BigN was neues bietet , so hat man als Spieler die Wahl ob man es ausprobiert oder weiter bei der Standardsteuerung bleibt.
The Point schrieb:Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...
Zum Wii: Nein ich möchte im Jahre 2007 keinen Cube mit "innovativer" Steuerung weil Nintendo sagt dass das alte Gamepad ausgedient hat. Was denkt sich eigentlich Nintendo dabei ein gutes und bewährtes Steuerungsprinzip über Bord zu werfen und ein unpräzises Fuchteldesaster als Krönung der Videspielgeschichte zu küren.
Zur PS3: Ich habe oft genug erwähnt dass die Atomstation 3 eine mittelschwere Katastrophe geworden ist. Aber bei ihr kann ich mir wenigstens sicher sein dass Sony sich wieder besinnt und die alten Tugenden wider zum Vorschein kommen, die schon die PS2 zum Marktführer gemacht haben. Erstklassiger Spielesupport. ABer nicht zu einem schier heidnischen Preis von 600 Euro.
Zur Xbox360: Was sol ich dazu noch sagen!? Die Verkauszahlen der Konsole und Software sprechen für sich. Es kommen Kracher die jedes Genre eindecken und die Zukunft sieht rosig aus. Der Marktführer diser Gen. Ich liebe die Xbox360! :love3:
DITO
PS: Mehr Spams in einem Thread hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen![]()
baghead schrieb:edit: @ fabula: findest du die alte in deiner sig nicht widerlich? so derbe dicke möpse, die sind ja größer als ihr kopf..![]()
ich würd die ganz schnell entsorgen...
wupperbayer schrieb:Zeig mir das mal an dieser Liste. Ich weiß nicht, ob das stimmt, ist mir auch egal, da genug gute Spiele kommen. (8 Pflichtkäufe bisher für dieses Jahr, da kann noch ne Menge zukommen)The Point schrieb:Ich hab nur gesagt das auch sehr viele trashige Games für den Wii kommen, mehr als für PS3 und 360
The Point schrieb:Ganze 8 Pflichtkäufe :o (SMG, SSBB, DDoC und MP3 wären meine Pflichtkäufe für den Wii)
Auf der 360 sind´s so viele das ich sie mir dieses Jahr garnicht alle holen kann![]()
Arbiter Elite schrieb:Ich bin der Ultimative MS Fanboy
Calvin schrieb:Da möchte ich auch gar nicht widersprechen. Vor allem hier in Europa hat Sony mit der PS2 diesbezüglich hervorragende Arbeit geleistet. Die Frage bleibt aber, wieso es jetzt plötzlich ein Problem ist. Das will ich nicht so ganz verstehen.Hazuki schrieb:Sicher hat es sich das! Und man muss diesbezüglich sogar Sony danken !
Das sagt ein Fanboy der Konsole die sich bereits einen Monat nach Start nicht mehr verkauft...Darji schrieb:The Point schrieb:Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...
DITO
Stimmt die zahlen sind für ein Jahr ohne Konkurez wirklcih schlecht hast recht![]()
Naja ganz sooo schlimm ist es auch nciht, aber wenn er dann noch die PC ports abzieht, bleibt da nur noch Blue DragonSasuke schrieb:The Point schrieb:Ganze 8 Pflichtkäufe :o (SMG, SSBB, DDoC und MP3 wären meine Pflichtkäufe für den Wii)
Auf der 360 sind´s so viele das ich sie mir dieses Jahr garnicht alle holen kann![]()
Mach die Shooter weg und dir bleibt nur noch Blue Dragoon![]()
Arbiter Elite schrieb:Das sagt ein Fanboy der Konsole die sich bereits einen Monat nach Start nicht mehr verkauft...Darji schrieb:The Point schrieb:Arbiter Elite schrieb:OK ich muss wohl wieder hier aufräumen...
DITO
Stimmt die zahlen sind für ein Jahr ohne Konkurez wirklcih schlecht hast recht![]()
![]()