Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Gute Spiele bringen dem Zocker immer was sein es nongames minigames oder keine ahnung was es noch alles gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Und genau genommen kam die Preissenkung um 270,-DM etwa 11 Monate nach Launch, deswegen frage ich mich warum dass manche bei der PS3 für ausgeschlossen halten?
Howard schrieb:Das bringt auch nur Nintendo was und nicht Hazuki!![]()
Verstehe nicht, wie man damit ein Problem haben kann.Hazuki schrieb:Und genau da liegt mein Problem !
Für Nintendo ist es super , klare Sache aber mich als Zocker interessiert es doch nicht die Bohne ob überdurchschnittlich Frauen zocken oder die Software nach denen angepasst wird !
Howard schrieb:Chrischie schrieb:Hazuki schrieb:Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.
Laut Nintendo sind 44 Prozent des Nintendo DS weiblich, so dass der Handheld die mit Abstand höchste 'Frauenquote' aller Spielkonsolen besitzt.
Und genau da liegt mein Problem !
Für Nintendo ist es super , klare Sache aber mich als Zocker interessiert es doch nicht die Bohne ob überdurchschnittlich Frauen zocken oder die Software nach denen angepasst wird !
Der Markt ist eine Sache aber meine Vorlieben in Bezug auf 22Jahren Computergamen eine ganz andere !
Doch für dich als Zocker ist es gut.
Bei Videospielern gibt es immer noch das Bild des übergewichtigen Jungen in seinem Zimmer alleien vor dem Spielgerät (PC, Konsole, Handheld).
Je mehr damit aufgeräumt wird, desto breiter wird die Akzeptanz der Gesellschaft und wir müssten uns nicht so sehr mit der Killerspieledebatte rumärgern.
Außerdem ist es ein Wink aus der Zukunft.
Der Videospielmarkt muss und will sich vergrößern und auch gerade Frauen erreichen, da hilft nicht nur nen pinker DS oder PSP, sondern da muss auch das Spieleangebot stimmen. auch so eine Sache über die sich Sony aktuell scheinbar kein Kopf macht (Microsoft auch nicht).
Die Sims als Beispiel sind nur deshalb so erfolgreich, da es ein absolutes Frauenspiel ist.
Das bringt auch nur Nintendo was und nicht Hazuki!![]()
Chrischie schrieb:Howard schrieb:Das bringt auch nur Nintendo was und nicht Hazuki!![]()
Eine Imageverbesserung des Hobbys Videospiele würde ihn schon was bringen.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Hazuki schrieb:Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.
Laut Nintendo sind 44 Prozent des Nintendo DS weiblich, so dass der Handheld die mit Abstand höchste 'Frauenquote' aller Spielkonsolen besitzt.
Der Markt ist eine Sache aber meine Vorlieben in Bezug auf 22Jahren Computergamen eine ganz andere !
Wieso hast du was dagegen das deine freundin mal mitspieltich finds gut und es gibt für mich immer noch genug spiele
Aha, allein die Menge der Spiele, die dich nicht interessiert, ist ein Nicht-Kaufgrund? Interessante LogikHoward schrieb:Hin und wieder scho recht, aber der Wii hat mir eindetig zuviel solcher Games - bin meistens Solo Zogger.
wupperbayer schrieb:Aha, allein die Menge der Spiele, die dich nicht interessiert, ist ein Nicht-Kaufgrund? Interessante LogikHoward schrieb:Hin und wieder scho recht, aber der Wii hat mir eindetig zuviel solcher Games - bin meistens Solo Zogger.![]()
@Darji: Stimmt, immer dieser innovative Müll wie D-Pads, Analogsticks, Rum..., ups, 3D-Spiele (2D rult!),...
![]()
Darji schrieb:Japp ich will keine Image veränderung bei Videospielen ich will das, was es schon seit über 20 Jahren so gibt. Und nicht irgendeinen innovativen müll^^
Und ja damit meine ich auch den den Sixaxis bewegungssensor der hoffentlich meistens nur optional ist^^
Darji schrieb:wupperbayer schrieb:Aha, allein die Menge der Spiele, die dich nicht interessiert, ist ein Nicht-Kaufgrund? Interessante LogikHoward schrieb:Hin und wieder scho recht, aber der Wii hat mir eindetig zuviel solcher Games - bin meistens Solo Zogger.![]()
@Darji: Stimmt, immer dieser innovative Müll wie D-Pads, Analogsticks, Rum..., ups, 3D-Spiele (2D rult!),...
![]()
Man kann es auch übertreiben oder?.....
Calvin schrieb:Ich glaube du verstehst nicht so recht, worüber wir hier gerade reden...
es geht darum, dass SOny bereits JETZT Konkurrenz hat mit einem weitaus niedrigeren Preis. Da bringt es Sony nichts, wenn sie in einem oder zwei Jahren einen massenmarkttauglichen Preis haben. In meinen Augen hat sich Sony da einfach verkalkuliert.
Chrischie schrieb:Hazuki schrieb:Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.
Bei Videospielern gibt es immer noch das Bild des übergewichtigen Jungen in seinem Zimmer alleien vor dem Spielgerät (PC, Konsole, Handheld).
Je mehr damit aufgeräumt wird, desto breiter wird die Akzeptanz der Gesellschaft und wir müssten uns nicht so sehr mit der Killerspieledebatte rumärgern.
Der Videospielmarkt muss und will sich vergrößern und auch gerade Frauen erreichen, da hilft nicht nur nen pinker DS oder PSP, sondern da muss auch das Spieleangebot stimmen. auch so eine Sache über die sich Sony aktuell scheinbar kein Kopf macht (Microsoft auch nicht).
Die Sims als Beispiel sind nur deshalb so erfolgreich, da es ein absolutes Frauenspiel ist.
Chrischie schrieb:Darji schrieb:Japp ich will keine Image veränderung bei Videospielen ich will das, was es schon seit über 20 Jahren so gibt. Und nicht irgendeinen innovativen müll^^
Und ja damit meine ich auch den den Sixaxis bewegungssensor der hoffentlich meistens nur optional ist^^
Dann bin ich froh und dankbar, dass du nicht bestimmst wo es lang geht.
Darji schrieb:wupperbayer schrieb:Aha, allein die Menge der Spiele, die dich nicht interessiert, ist ein Nicht-Kaufgrund? Interessante LogikHoward schrieb:Hin und wieder scho recht, aber der Wii hat mir eindetig zuviel solcher Games - bin meistens Solo Zogger.![]()
![]()
Man kann es auch übertreiben oder?.....
Darji schrieb:Howard schrieb:Chrischie schrieb:Hazuki schrieb:Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.
Japp ich will keine Image veränderung bei Videospielen ich will das, was es schon seit über 20 Jahren so gibt. Und nicht irgendeinen innovativen müll^^
Und ich hab auch keine Lust, dass Videospiele in eine Art Partybeschäftigung ausarten.
Fisker schrieb:Und ich hab auch keine Lust, dass Videospiele in eine Art Partybeschäftigung ausarten.
ja, dank dem wii und nintendo werden wir vollgeschmissen mit non gamer games und partyspielen.. microsoft ermutigt entwickler durch xbl sich auf den multiplayer zu konzentrieren so dass gute und lange singleplayerspiele vom aussterben bedroht sind, und dann wollen die kapitalisten auch noch geld für xbl haben.. ihr seht, nicht alles was glänzt ist auch gold.. sony hat nen mülligen onlineservice und ermutigt entwickler sich auf lange singleplayerspiele zu konzentrieren und der müllige onlineservice ist sogar kostenlos
alle meckern hier auf sony, aber wenn euch der arsch brennt dann muss wie immer ken k. durchs feuer schreiten
Fisker schrieb:Und ich hab auch keine Lust, dass Videospiele in eine Art Partybeschäftigung ausarten.
ja, dank dem wii und nintendo werden wir vollgeschmissen mit non gamer games und partyspielen.. microsoft ermutigt entwickler durch xbl sich auf den multiplayer zu konzentrieren so dass gute und lange singleplayerspiele vom aussterben bedroht sind, und dann wollen die kapitalisten auch noch geld für xbl haben.. ihr seht, nicht alles was glänzt ist auch gold.. sony hat nen mülligen onlineservice und ermutigt entwickler sich auf lange singleplayerspiele zu konzentrieren und der müllige onlineservice ist sogar kostenlos
alle meckern hier auf sony, aber wenn euch der arsch brennt dann muss wie immer ken k. durchs feuer schreiten
iimpact schrieb:Darji schrieb:Howard schrieb:Chrischie schrieb:Hazuki schrieb:Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.
Japp ich will keine Image veränderung bei Videospielen ich will das, was es schon seit über 20 Jahren so gibt. Und nicht irgendeinen innovativen müll^^
Ich dachte du bist so ein japan kultur fan. Denn da siehts ja ganz anderes aus, da gibts wohl mehr sog. non gamer. Welch katastrophe für den jap. markt...![]()