13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
P.S. wenn du SP spielst vergess nicht die Empfindlichkeit von 3 auf 7 zu stellen sons zielt er zu lahm! Gleich beim Startbildschirm inden Einstellungen!

Ich würde die Steuerung auf Fixiert Stufe 6-7 stellen dann wird das ganze viel direkter. Die Steuerung ist dann wie in Egoshootern.

Ich mag die "voreingestellte Steuerung" und dann Stufe 7 :) Kommt gut!

Ich werd wohl mal auf gamefrint müssen umd ide PS3 nachricht zu lesen

Azash schrieb:
Da spürt Sony die Macht (bzw. die Geldreserven) von Microsoft ... MS ist halt ein extrem aggressiver Konkurrent und das hat Sony (bis jetzt noch) total überrascht.

Anstatt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, wollten sie eben mit den grossen Hunden pissen gehen. Aber is okay, Nintendo hatte auch mal so ne Wir-glauben-wir-sind-unbesiegbar-Phase. Das ändert sich auch wieder.

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Da spürt Sony die Macht (bzw. die Geldreserven) von Microsoft ... MS ist halt ein extrem aggressiver Konkurrent und das hat Sony (bis jetzt noch) total überrascht.
Anstatt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, wollten sie eben mit den grossen Hunden pissen gehen. Aber is okay, Nintendo hatte auch mal so ne Wir-glauben-wir-sind-unbesiegbar-Phase. Das ändert sich auch wieder.

Mein Reden :)

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Abwaren! Sony ist ja kein Haufen von "Dummen Jungen" die werden schon noch kommen! Aber Marktführer weden sie wohl nicht mehr :oops:

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Ich sehe bis jetzt keinen Erfolg von Microsoft.
Xbox360 Verkaufszahlen sind nach einem Jahr identisch mit Xbox 1 Verkaufszahlen nach einem Jahr.

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Abwaren! Sony ist ja kein Haufen von "Dummen Jungen" die werden schon noch kommen! Aber Marktführer weden sie wohl nicht mehr :oops:

Genau so habe ich damals auch beim "Duell" N64-PS1 über Nintendo gedacht ... ;)

Und wenn die PS3 wieder Marktführer werden sollte, dann eher knapp, denn so dominant wie mit der der PS1 bzw. PS2.

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Xbox360 Verkaufszahlen sind nach einem Jahr identisch mit Xbox 1 Verkaufszahlen.

Kann man so sagen, allerdings zählt eben eher wieviel Software man verkauft und da liegt die 360 sehr, sehr gut im Rennen. 3 Mio GoW bei so ner kleinen installed Base?! Fucking hell, das ist der H A M M E R. Das wird diese Gen keine Konsole mehr toppen, da bin ich fast sicher (also die Tie Ratio, nich die 3 Mio).

Also die tie Ratio schlägt alles momentan, da ist es fast egal ob man Marktführer ist oder nicht. Sind sie momentan zufällig aber auch noch.

Wenn's so weiter geht wird auch Nintendo Probleme haben ranzukommen, von Sony brauchen wir gar nicht erst anfangen.

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Also momentan sind sie dumme Jungs in meinen Augen. Ich hab mich jetzt mal die tage in verschiedene Themen eingelesen und aua aua, da ist so dermaßen schief gelaufen... das ist quasi der HSV der Konsolenwelt. Erst war's Pech und dann kam noch Unglück dazu und vieles davon ist selbst verschuldet.

Ich sage das nicht weil ich was gegen Sony habe, sondern weil das so ziemlich das Fazit von meiner Leserei ist.

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Xbox360 Verkaufszahlen sind nach einem Jahr identisch mit Xbox 1 Verkaufszahlen nach einem Jahr.

Ob MS einen Erfolg feierte muss jeder für sich entscheiden, aber es ist Fakt, dass man aus dem 1jährigen Vorsprung auch Vorteile ziehen konnte.

Howard schrieb:
Ob MS einen Erfolg feierte muss jeder für sich entscheiden, aber es ist Fakt, dass man aus dem 1jährigen Vorsprung auch Vorteile ziehen konnte.

Das habe ich mir auch gedacht, aber 1 Jahr ohne Konkurenz der PS3, und gleiche Verkaufszahlen wie die alte Box, die die PS2 von Anfang an zum Gegner hatte.

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Huch was macht den Zahng um die Zeit hier? :o
keine ahnung..naja..ich schau mich mal in anderen threads um..die ablösung kommt heute wohl früher

Naja, ich sage dann mal tschüss bis heute Nachmittag :)

(muss noch einiges an meinem 42 Zöller einstellen und sehen, wie die Demo von LP da drauf rüberkommt :P)

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

keine ahnung..naja..ich schau mich mal in anderen threads um..die ablösung kommt heute wohl früher
Anstatt Euch immer über das niedrige Niveau hier aufzuregen, könntet ihr ja mal einfach dazu beitragen das Niveau zu halten. :rolleyes:

Zhang schrieb:
Howard schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht, aber 1 Jahr ohne Konkurenz der PS3, und gleiche Verkaufszahlen wie die alte Box, die die PS2 von Anfang an zum Gegner hatte.

DIe AUsgangssituation ist aber dieses Jahr eine andere.
DIe PS2 hat sich anfangs auch sperrlich verkauft, trotz Vorsprung und dass sie sich jetzt noch so gut verkauft ist kein Wunder, bei dieser Software Auswahl und dem Mainstream Preis.

Wenn sich eine 400€ teure Konsole am Zyklusstart besser verkauft als eine 150€ teuer absolute Mainstream Konsole, dann hätte mich das schon gewundert. ;)

Howard schrieb:
Zhang schrieb:
Howard schrieb:

DIe AUsgangssituation ist aber dieses Jahr eine andere.
DIe PS2 hat sich anfangs auch sperrlich verkauft, trotz Vorsprung und dass sie sich jetzt noch so gut verkauft ist kein Wunder, bei dieser Software Auswahl und dem Mainstream Preis.

Wenn sich eine 400€ teure Konsole am Zyklusstart besser verkauft als eine 150€ teuer absolute Mainstream Konsole, dann hätte mich das schon gewundert. ;)

So sehe ich das auch.
Ich verstehe auch nicht wieso immer wieder was gegen die VKZ der 360 gewettert wird. Warten wir doch mal ab, wie sich die PS3 verkauft. Laut der News von heute hat sie sich ja bis heute gerade mal 1,3-1,4Mio mal verkauft und wurde dabei 2Mio Mal ausgeliefert.
Für eine Konsole, deren Vorgänger sich ca. vier Mal so gut verkauft hat wie die 360 ist das auch noch nicht so dolle. Und der Preis dürfte ja die SDF nicht abschrecken oder 8-)

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Anstatt Euch immer über das niedrige Niveau hier aufzuregen, könntet ihr ja mal einfach dazu beitragen das Niveau zu halten. :rolleyes:

Nein Danke es hat sowieso keinen Sinn das zeigt einem die Erfahrung in diesem Thread. Laß uns doch unser morgentliches Kleinod. :blushed:

Es dauert jetzt noch höchstens 2 Stunden und es geht nur um Nutella Optik, Plastik Look, Fuchteln, Non Games und Nextgenwars + VGCharts Zahlen. Dazu dann unterschwellige Beleidigungen und Provokation auf Teufel komm raus um die möglichkeit zu bekommen denn Melde Knopf zu benutzen.

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

guter witz :lol: du solltest selber wissen das dies "mission impossible" ist. morgens ist es immer schön ruhi, man kann mit allen normal diskutieren, nachmittags zieht es mächtig an und abends ist es sehr schlimm.

was sollen wir? weiterhin objektive beiträge posten die he keine aufmerksamkeit erhalten und im gebashe sowieso untergehen? wer macht sich schon die mühe 20 zeilen zu lesen wenn einer mit einer zeile hingegen 10 - 20 antworten bekommt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nein Danke es hat sowieso keinen Sinn das zeigt einem die Erfahrung in diesem Thread. Laß uns doch unser morgentliches Kleinod. :blushed:
Dann möchte ich künftig aber keine Beschwerden mehr darüber hören, wie schlimm das Niveau auf CW doch geworden ist. Mit solch einem Verhalten tragt ihr nämlich mit dazu bei.
So und jetzt genug mit dem von mir begonnenen Offtopic. ;-)

Calvin schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Dann möchte ich künftig aber keine Beschwerden mehr darüber hören, wie schlimm das Niveau auf CW doch geworden ist. Mit solch einem Verhalten tragt ihr nämlich mit dazu bei.
So und jetzt genug mit dem von mir begonnenen Offtopic. ;-)

in unserer morgenschicht sind wir gut aufgehoben, was danach abgeht ist mir mittlerweile egal ;)

und jetzt zurück zum thema...den musste ich noch los werden :P

ein weiteres problem von sony ist im moment imo auch die hauseigene ps2! die verkauft sich ja immer noch wie geschnitten brot und reicht dem mainstream anscheinend völlig aus.

ich glaube sowieso das der mainstream im moment überhaupt nicht das gefühl hat eine neue konsole zu brauchen. und der freakmarkt wird von der xbox mittlerweile sehr gut abgedeckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom