13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Dann sollte sony schnell den Preis senken.
Wenn das mal so einfach wäre.
Schätze mal, dass sie in Japan schon über der Schmerzgrenze agieren, was die Subventionen angeht. Da ist nicht mehr drin. Und da sie so einen Dumpingkurs in Japan fahren kann man wohl davon ausgehen, dass sie es sich in den anderen Regionen nicht leisten können, dort ebenso zu verfahren.

Mell@ce schrieb:
Chrischie schrieb:
Dann sollte sony schnell den Preis senken.
Wenn das mal so einfach wäre.
Schätze mal, dass sie in Japan schon über der Schmerzgrenze agieren, was die Subventionen angeht. Da ist nicht mehr drin. Und da sie so einen Dumpingkurs in Japan fahren kann man wohl davon ausgehen, dass sie es sich in den anderen Regionen nicht leisten können, dort ebenso zu verfahren.

Da spürt Sony die Macht (bzw. die Geldreserven) von Microsoft ... MS ist halt ein extrem aggressiver Konkurrent und das hat Sony (bis jetzt noch) total überrascht.

Solange es zu unserem Vorteil geschieht ist es ja in Ordnung :)

warten wir mal den launch in europa ab, mal sehen mit wie viele einheiten wir beliefert werden.

aber eins steht fest, momentan läuft es für die ps3 eher schleppend...konsolen sind offensichtlich noch genügend vorhanden, nur kauft sie keiner, von den softwareverkäufen brauchen wir auch nicht reden.

hat sony tatsächlich kein ass in der hinterhand? wenn doch, dann sollten sie es ausspielen :neutral:

Moin alle zusammen :)

Muhaha, grad meine 360 wiederbekommen...läuft sauba :D
Thx@ MS das ihr meine HDD nicht Formatiert habt :goodwork:

*Lost Planet kaufen geh*

B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

na geht doch... und wehe du zockst dann nicht multi :D

B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

Och, Du hast die HD mit eingeschickt und sie ohne Änderung wiederbekommen ?
Gut zu wissen dass das auch geht.

B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

Erst wird der SP durchgenommen...gibts nen Hard Modus?

Japs....und wenn du den durchgezockt hast gibts nn Expert Modus......dürfte genau dein Niveau sein :)

Frontliner schrieb:
warten wir mal den launch in europa ab, mal sehen mit wie viele einheiten wir beliefert werden.
aber eins steht fest, momentan läuft es für die ps3 eher schleppend...konsolen sind offensichtlich noch genügend vorhanden, nur kauft sie keiner, von den softwareverkäufen brauchen wir auch nicht reden.
hat sony tatsächlich kein ass in der hinterhand? wenn doch, dann sollten sie es ausspielen :neutral:

Es wird IMO mit der Zeit ein Killerspiel für die PS3 (und nein, ich meine keine IMO normalen Spiele wie Resistance oder Motorstorm - was die Sonyfanboys ja gerne tun) erscheinen (spätestens mit FF XIII) und dann werden die Hardwareverkäufe auch anziehen.

Aber es wird IMO alles zu lange dauern.

Die Xbox 360 hat schon jetzt eine hervorragende Ausgangsbasis und der Hype um den Wii wird auch IMO nicht einbrechen -- eher zunehmen, wenn Spiele wie Metroid, Mario, Smash Brothers erscheinen :)

Frontliner schrieb:
B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

Erst wird der SP durchgenommen...gibts nen Hard Modus?

ja gibt es, die bossfights dürften dann sehr schwer zu knacken sein

Geil, Capcom ich komme!!!

P.s
Das einzige was fehlt sind meine Themes...verdammt...meine Halo 3 und Karima Themes :cry3:

Frontliner schrieb:
Hab gestern auf normal angefangen und ne schlappe Stunde für das erste Level benötigt. Davon gingen bestimmt 40Minuten für den ersten Bossgegner drauf. Bin wohl zu blöd für das Game 8-)

Mell@ce schrieb:
Frontliner schrieb:
Hab gestern auf normal angefangen und ne schlappe Stunde für das erste Level benötigt. Davon gingen bestimmt 40Minuten für den ersten Bossgegner drauf. Bin wohl zu blöd für das Game 8-)

Sag lieber, dass du das Spiel genießen willst ;)

B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

Moin Bayek! Heute abend ab 20 Uhr wird LP gezockt!

@Mellace Ich spiel auf Leicht! und ich hab auch schon bei so manchem Bossgegne Probleme gehabt! ;)

Azash schrieb:
Mell@ce schrieb:
Frontliner schrieb:

Sag lieber, dass du das Spiel genießen willst ;)

Stimmt, hätte ich wohl besser sagen sollen :grin2:

DarkneSSS77 schrieb:
@Mellace Ich spiel auf Leicht! und ich hab auch schon bei so manchem Bossgegne Probleme gehabt! ;)

Du bist ja auch gescheit :)
Ich muss mir ja auf meine alten Tage unbedingt noch was beweisen. Und was bringt es? Tiefe Kerben in der Tischkante und Zahnschmerzen :D

B@¥ek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
B@¥ek schrieb:

*Lost Planet kaufen geh*

Moin Bayek! Heute abend ab 20 Uhr wird LP gezockt!

Moin Darkness :)

Ok binn dabei...aber nimmt mich bitte nicht so hart ran :rofl3:

Ich hab eher Angst vor dir! ;) Aber hoffentlich spielt Pipboy mit! der kann mal nen Gegne Brauchen!

P.S. wenn du SP spielst vergess nicht die Empfindlichkeit von 3 auf 7 zu stellen sons zielt er zu lahm! Gleich beim Startbildschirm inden Einstellungen!

Du bist ja auch gescheit :)
Ich muss mir ja auf meine alten Tage unbedingt noch was beweisen. Und was bringt es? Tiefe Kerben in der Tischkante und Zahnschmerzen :D
@Mellace Ich bin in dem Alter in dem man schnelle Erfolge braucht! ;) ICh muß mir nichts mehr beweisen :) mir muß das Spiel Spass machen und der Frust muß sich in Grenzen halten! ;)

P.S. Außerdem ist mein Stolz gebrochen seit mich Bayek bei DOA4 so vermöbelt hat, dass ich ihn nie getroffen habe! :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
P.S. wenn du SP spielst vergess nicht die Empfindlichkeit von 3 auf 7 zu stellen sons zielt er zu lahm! Gleich beim Startbildschirm inden Einstellungen!

Ich würde die Steuerung auf Fixiert Stufe 6-7 stellen dann wird das ganze viel direkter. Die Steuerung ist dann wie in Egoshootern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom