13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds echt schade,dass wir Deutschen uns mit solch einer peinlichen Debatte, vor der gesamten Welt lächerlich machen!
Uij, die "Killerspiele" vergiften unsere Kinder und mache sie zu gewalttätigen Bestien!!!
Einen geeigneteren Sündenbock hätte man wirklich nicht finden können! Ein Hoch auf die Diktatur in der man alles reglementieren und verbieten kann! :x
Schön,dass die Politiker ihr Volk für kompelette Vollidioten halten,die nicht zwischen Realität und Computerspielen unterscheiden können und jedem geistige Pampas anziehen wollen um die Sch... aus unseren Hirnen aufzufangen!!!

Hallow´s Victim schrieb:
Ich finds echt schade,dass wir Deutschen uns mit solch einer peinlichen Debatte, vor der gesamten Welt lächerlich machen!
Uij, die "Killerspiele" vergiften unsere Kinder und mache sie zu gewalttätigen Bestien!!!
Einen geeigneteren Sündenbock hätte man wirklich nicht finden können! Ein Hoch auf die Diktatur in der man alles reglementieren und verbieten kann! :x
Schön,dass die Politiker ihr Volk für kompelette Vollidioten halten,die nicht zwischen Realität und Computerspielen unterscheiden können und jedem geistige Pampas anziehen wollen um die Sch... aus unseren Hirnen aufzufangen!!!

Das schöne daran ist eher, woher bekommen die Amaokläufer ihre Waffen? Warum werden Waffen nicht generell verboten? Die meisten waren in Schützenvereinen, warum werden Schützenvereine nicht verboten? Die meisten waren Ausenseiter, warum hat sich niemand um sie gekümmert?

DarkneSSS77 schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Das schöne daran ist eher, woher bekommen die Amaokläufer ihre Waffen? Warum werden Waffen nicht generell verboten? Die meisten waren in Schützenvereinen, warum werden Schützenvereine nicht verboten? Die meisten waren Ausenseiter, warum hat sich niemand um sie gekümmert?
Ich wiederhole mich nur sehr ungern. Aber diese Diskussion passt hier nicht rein. Nutzt bitte diesen Thread.

Die Gesellschaft muss einfach damit leben,dass einzelne Idividuen immer wieder mal durchdrehen,aus welchen Gründen auch immer! Greultaten begleiten die gesamte menschliche Geschichte,das ist nun mal so...

Oh,sorry hast Recht gehört hier nicht rein...tut mit Leid,war auch der Letzte :blushed:

@Calvin Sorry! :)

Kann jetzt jemand die NEWS von Frontliner bestätigen? d.h. 2 Mio PS3 ausgeliefert aber nur 500000+ verkauft? Kann doch beinnahe nicht sein odeR?

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mir egal! Crackdown bekomme ich pünktlich in der uncut Version von World of Video! 54 € ! ;)

Übermorgen kommt ja die Demo :)

Die wird aber keinen MP (Coop) haben oder?

Die Demo wird aber nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheinen und setzt bestimmt einen Gold Account vorraus. Zum Glück habe ich noch einen 48h XBox Live Gold Code. Aber ich freue mich sehr auf das Spiel.

Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mir egal! Crackdown bekomme ich pünktlich in der uncut Version von World of Video! 54 € ! ;)

Die Demo wird aber nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheinen und setzt bestimmt einen Gold Account vorraus. Zum Glück habe ich noch einen 48h XBox Live Gold Code. Aber ich freue mich sehr auf das Spiel.

Ich habe einen amerikanischen Gold-Account :D
Ich weiß schon warum......

DarkneSSS77 schrieb:

Kann jetzt jemand die NEWS von Frontliner bestätigen? d.h. 2 Mio PS3 ausgeliefert aber nur 500000+ verkauft? Kann doch beinnahe nicht sein odeR?
Kann nur insofern bestätigen,dass sehr viele PS3 Konsolen unberührt in den Regalen stehen...http://gametrailer.com/viewnews.php?id=3961... soviel zum Thema,die PS3 verkauft sich gut!

Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Stimmt, die wird sicherlich wieder eine Woche Gold-Exclusive sein.
Die 48h Dinger funktionieren aber nicht mit einem schon existierenden Account.

DarkneSSS77 schrieb:

Die 500.000 beziehen sich halt auf Japan, dort wurden dann 1 Mio Geräte geliefert, wenn ich mich nicht irre. Aber auf gamefront müsste es eiegntlich stehen :)

*nachschau* ^^

DarkneSSS77 schrieb:

Guten Morgen, allerseits :)

@News:
Sollten diese Zahlen stimmen, ist die Situation tatsächlich schlechter für Sony, als ich zuerst dachte :o

Naja, erstmal abwarten.

Auf Gamefront steht:
"Die Durchverkaufsmenge liegt laut Media Create bei 527.462 Einheiten (Stand: 07.01.07)."

Also hat laut Gamefront Sony 1 Millionen PS3 in Japan ausgeliefert und "nur" 527.462 verkauft ...

Ich glaub ich zieh mir die Demo eh nicht! will mich vom kompletten Spiel überraschen lassen! Die Demo von LP war auch nicht der Burner udn das richtige Spiel ist saugeil! ;)

Dann sollte sony schnell den Preis senken.
Und vernümpftige Spiele herausbringen, vorallem Spiele für den japanischen Markt. Sonst sind die Top30 wirklich bald nur noch Nintendo. :oops:

ganondorf dragmire schrieb:
Chrischie schrieb:
Wenn das wahr ist, dann wäre es sehr schlecht... :oops:

Was heißt hier "wenn"? Sony gab heute bekannt, dass 1 Mio Geräte in Japan ausgeliefert wurden. Bis zum 07.01 wurden 500k verkauft. Eigentlich recht deutlich ^^

Zumal sie ja immer noch an ihren 6Mio bis März festhalten. Das wären also im großzügigsten Fall noch 2,5 Monate oder 10 Wochen. Is klar, also ca. 400.000 pro Woche.

Mell@ce schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:
Chrischie schrieb:
Wenn das wahr ist, dann wäre es sehr schlecht... :oops:
Was heißt hier "wenn"? Sony gab heute bekannt, dass 1 Mio Geräte in Japan ausgeliefert wurden. Bis zum 07.01 wurden 500k verkauft. Eigentlich recht deutlich ^^
Zumal sie ja immer noch an ihren 6Mio bis März festhalten. Das wären also im großzügigsten Fall noch 2,5 Monate oder 10 Wochen. Is klar, also ca. 400.000 pro Woche.

Sony schneidet sich permanent selbst ins Fleisch mit ihrer (noch freundlich ausgedrückt) Lügerei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom