13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ! ;)

Gestern mittag/abend wars ja im WAr Forum nicht auszuhalten! :shakehead: hab nur "mitgelesen" und das hat mich garantiert einige Hirnzellen gekostet!

Hi Darkness, Pipboy und wer noch alles gekommen ist xD

Man wird fast von dieser Agressivität mitgerissen und will einfach nur einen Mist da rein schreiben...
Aber dann lässt mans besser und wartet auf den nächsten Morgen.

:goodwork:

Moin an alle! Wenn ich dran denke wie wir gestern morgen mit Bayek und Dein Vater diskutiert haebn (beide PS3 fans!) das war echt cool! und nicht so ein scheiss wie mittags und abends! :shakehead:
Jepp, Dein Vater ist ein äußerst Vernünftiger PS3ler...muss sich nur noch darüber klar werden,welche die EINDEUTÌG bessere Konsole ist... ;)

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ! ;)

Gestern mittag/abend wars ja im WAr Forum nicht auszuhalten! :shakehead: hab nur "mitgelesen" und das hat mich garantiert einige Hirnzellen gekostet!

Hi Darkness, Pipboy und wer noch alles gekommen ist xD

Man wird fast von dieser Agressivität mitgerissen und will einfach nur einen Mist da rein schreiben...
Aber dann lässt mans besser und wartet auf den nächsten Morgen.

oder man zockt einfach lost planet und liesst nicht mit, um sich seine gehirnzellen zu sparen ;)

morgen pipboy, darkness :)

das problem ist, sony hat an glaubwprdigkeit echt verloren, und sowas kann einem das genick brechen.

bzw. virtua fighter 5 könnte ich warten..RR liebe ich, habs auf der 360 durch...juhu :D aber so lansgam denke ich auch, dass ich warten sollte.

Ist schon nen Trauerspiel.

Aber wir können ja den Release von WoW Burning Crusade feiern.
Ich hab gerade ein Bild gefunden, wie es im Media Markt beim Release aussah:

1168924781144im3.jpg

@Phytagoras

WoW BC ist ja ein PC-Spiel. ;-)
Wobei ich habe es ein Jahr gespielt und das Spiel hat in meinen Augen relativ wenig Subtanz auf lange Sicht. Da ich heute Unifrei habe war ich kurz am überlegen zu einem MM zu fahren udn mri das Spektakel anzuschauen. Schlaf war mir dann aber doch wichtiger. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Moin Spitz spielen wir heute abend LP Multiplayer? ich kann ab 20 uhr :)

Könnten wir durchaus machen nachdem wir gestern endlich die Terrorist Hunt in Rainbow Six Vegas beendet haben. Muß zusehen das ich vorher mal 2 Missionen im Single Player schaffe dann hätte ich 10 voll.

@Phyt

Das Foto ist mehr als passend ich habe ein paar Beispiele in meinem Umfeld wo wirklich Zombies aus WoW Spielern geworden sind. Bei uns in der Firma hat es einen den Job gekostet. Von einem Kollegen die langjährige Beziehung aber Sie war süchtig nicht er.

Cool! Ich freu mich schon! Diesmal mach ich euch alle Kalt! :) Ich könnte auch den Server aufmachen, hab ne DSL6000 Leitung falls bedarf besteht! allerdings muß ich mal meine Friendsliste updaten :oops: da fehlen einige!

Moin Liq! :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Das Foto ist mehr als passend ich habe ein paar Beispiele in meinem Umfeld wo wirklich Zombies aus WoW Spielern geworden sind. Bei uns in der Firma hat es einen den Job gekostet. Von einem Kollegen die langjährige Beziehung aber Sie war süchtig nicht er.

Ich war auch mal so ein WoW Zombie :oops:

War richtig süchtig nach dem Game........
Hab mich dann irgendwann vor ein paar Monaten lösen können.
Das Spiel ist endlos geil, aber zu zeitaufwendig wenn man wirklich was erreichen will.
Ich bin froh von WoW weg zu sein und Spiele wie LP, GOW und Anhang im Single Player und mit euch im Multiplayer genießen zu können ;)

Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Ich war auch mal so ein WoW Zombie :oops:

War richtig süchtig nach dem Game........
Hab mich dann irgendwann vor ein paar Monaten lösen können.
Das Spiel ist endlos geil, aber zu zeitaufwendig wenn man wirklich was erreichen will.
Ich bin froh von WoW weg zu sein und Spiele wie LP, GOW und Anhang im Single Player und mit euch im Multiplayer genießen zu können ;)

Na da bin ich ja Froh, dass WOW nie auf meinem Laptop laufen wollte! ;) Ich freu mich schon so auf Crackdown! Wenn das Spiel wieder "runtergemacht" wird wie "Lost Planet" flipp ich aus! :evil: :evil:

Darkness.
Das wird es ganz bestimmt von Darji, Pacman und den anderen aus ihrer Hood.
Egal wie gut das Spiel ist, die Gangstarapper from the Sonycoast will bash it, no matter what!

lost planet wird fertig gemacht? wo? ist mir noch gar nicht aufgefallen :-? das spiel ist doch wirklich sehr geil. bis auf 1 oder 2 punkte, aber ansonsten ein geiler shooter.

crackdown hol ich mir dann auch :) heute abend kann ich aber nicht lost planet zocken, bzw. nur zwischen 18.00 - 20.00. danach muss ich weg :cry:

aber um zum thema zurück zu kommen:

PS3-Auslieferungsmenge: 1 Mio. in Japan, 2 Mio. weltweit

16.01.07 - Sony gibt bekannt, dass bis heute 1 Mio. PS3 an den Handel in Japan ausgeliefert wurden. Die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.

Damit liegt Sony etwa zwei Wochen hinter seinem Auslieferungsziel, das man ursprünglich bereits Ende Dezember 2006 erreichen wollte. Die Durchverkaufsmenge liegt laut Media Create bei 527.462 Einheiten (Stand: 07.01.07).

Weltweit wurden bislang 2 Mio. Einheiten der PS3 an den Handel ausgeliefert.

Auf Seiten der Software konnten insgesamt 5 Mio. Spiele von Sony und seinen Lizenznehmern bis Dezember 2006 in Japan und den USA ausgeliefert werden. Bis heute sind über 500.000 Nutzer in den beiden Territorien online gegangen, um zu spielen, Nachrichten auszutauschen oder Video Chat zu betreiben.

Wer macht denn Lost Planet nieder???

Oh man,solche Leute haben das Spiel doch NIE gespielt!!!
Das Sony Unternehmen und die DieHard Sony Jünger haben eins absolut gemeinsam: Sie sind total unglaubwürdig und alle die auch nur ein wenig von der Materie Ahnung haben nehmen sie schon lange nicht mehr ernst... ;)

Argh...
Nennt sie doch nicht Sonyjünger.
Das stößt meiner katholischen Sichtweise böse auf ;)

OMG die Hetzjagd geht weiter ich glaube ich muß bald auswandern und Nasagoal muß jetzt sehr stark sein. Aber Final Fantasy VII ist eindeutig böse dieses Land ist einfach krank.

BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal am PC geübt hatten?

Wie wurden die netten Computerspieler bloß zu eiskalten Killern? Jugendpsychologe Michael Thiel: „Bei solchen Spielen verlieren empfindsame Menschen in dieser Scheinwelt die Kontrolle – und suchen sich einen neuen Kick.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/new...r-opfer/doppelmord-tessin-schueler-opfer.html

Das ist ja mal interessant.

Wii lauter als Xbox 360?Überraschende Messergebnisse 16.01.2007, 08:48
(max. 2h alt)

Viele Zocker haben Microsofts Xbox 360 schon als Lärmmacher entlarvt. Trotzdem verwundert das Ergebnis einer Lautstärke-Messung bei Xbox 360, Wii und PlayStation 3. So gibt die Microsoft Konsole nicht den meisten Krach von sich, sondern wird von Nintendos Wii noch übertroffen. Die PlayStation 3 hingegen sei nach dem Start kaum zu hören, mit steigender Spielzeit würde jedoch auch hier der Lärmpegel der Lüfter deutlich ansteigen.

Die Wii-Konsole wäre ebenfalls umittelbar nach dem Start kaum hörbar, doch nach einigen Runden Wii Sports übertönt sie sogar ihre beiden NextGen-Kollegen mit insgesamt 70 Dezibel.

Quelle:gamepro.de

und hier geht es zu den Lautstärke Messungen: http://www.pregamelobby.com/forum/view_console_loudness.htm

mhhh, kann ich mit kaum vorstellen, hab mir den Artikel jetzt auch nicht wirklich durchgelesen, aber wenn das wirklich stimmt, dann :rofl2: :rofl: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom