13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
wer gedacht hat, dass die ps3 alles andere einfach nur schlecht aussehen lässt, ist sony PR geblubber geschädigt

Morgen.

Da erinnere ich nochmal an die E3 vor zwei Jahren und die Comments danach....
Sry, da sah es GENAUSO aus, wie du beschrieben hast.

morgen phyt.

ja, zweifelsohne. 4D, 30 fache ps2 leistung, terraflop gewäsch, true HD, double HDMI usw. wer das alles zu ernst genommen hat, ist schnell..sehr schnell enttäuscht.

Morgen alle Zusammen.

Dachte Mische auch mal morgens mit, wenn das Klima noch angenehm und ruhig ist;)

Mal ne frage. Was haben Sie dmals gesagt mit dem 4D?? habe ich gar nicht mitbekommen?

Vor allem die Aussagen seitens Sony selber, ich glaub war sogar letztes Jahr:

"Wir können 120fps, während alles in 1080p dargestellt wird."

Aber das lustige ist ja noch, dass es hier im Forum Leute gibt, die alles, was Sony verzapft, glaubt und alle negativen Meinungen zu der Konsole direkt als Bullshit abstempelt.
Wo John Carmack meinte, dass man für die 360 besser entwickeln kann und die Ps3 einfach zu schwer zu entwickeln sei, gabs hier auch wieder lustige "Diskussionen"....

Es ist einfach echt traurig, was hier während der Nachmittag-Spätschicht abgeht.
Da werden alle anderen Konsolen als die "eigene" als Scheiße abgestempelt, andere Meinungen werden nicht respektiert etc....

@MediEvil
ja ist angenehm hier am morgen ;)

also, bei der E3 PK 05 glaub ich, sagte sony die PS3 könne 4D, was eigentlich komplett schwachsinnig ist. da, wenn ich richtig informiert bin, entspricht 4D dann den gefühlen, dem düfte riechen etc. also...ja...PR Geblubber :)

@phyt
ja, diese 1080p und 120 FPS sind auch so eine sache, dazu kommt, dass man ja 2 Full HD (1080p) gleichzeitig versorgen kann und alles kein problem sei, ausser, dass es jetzt nur noch ein HDMI eingang bzw. ausgang hat. eigentlich hat sich sony mit diesen aussagen nur selbst geschädigt, weil eben die erwartungen zu hoch waren und nun alle enttäuscht sind, oder zumindest viele.

ja, ist doch normal, die eigene konsole ist die beste und kritik wird nicht zugelassen, ansonsten gibts was auf die ohren ;)

Phytagoras schrieb:
Es ist einfach echt traurig, was hier während der Nachmittag-Spätschicht abgeht.
Da werden alle anderen Konsolen als die "eigene" als Scheiße abgestempelt, andere Meinungen werden nicht respektiert etc....
Guten Morgen,Phytagoras! :)

Ja,so eine Einstellung nervt wirklich! Deshalb muss ich ehrlich zugeben,dass in mir dann doch eine kleine Schadenfreude aufkommt, wenn die größten PS3 Jünger etwas ernüchtert sind,wenn sie die Konsole bei sich zu Hause haben! Das "das habe ich doch gleich gesagt" Prinzip drängt sich dann auf!

Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:
Nö der Kunde nimmt die Version, die er mehr kennt, da er automatisch denkt, das das die bessere ist. Oder glaubst du allen ernstes das sich der normale Bürger Vergleichsreviews durchliest?^^

GTA steht für playstation und so wird es auch bleiben bei den Ottonormalverbrauchern.

Mehr als 85 % der Ottonormalverbraucher nutzen das Internet. Du meinst auch der sog. "Mainstream" kommt noch in Fellen aus der Höhlen gekrochen und rennt zur PS3 weil dort ne Fackel brennt? :shakehead:

Nett formuliert :D

Ach ja, moin auch

Frontliner schrieb:
@MediEvil

also, bei der E3 PK 05 glaub ich, sagte sony die PS3 könne 4D, was eigentlich komplett schwachsinnig ist. da, wenn ich richtig informiert bin, entspricht 4D dann den gefühlen, dem düfte riechen etc. also...ja...PR Geblubber :)

@phyt
ja, diese 1080p und 120 FPS sind auch so eine sache, dazu kommt, dass man ja 2 Full HD (1080p) gleichzeitig versorgen kann und alles kein problem sei, ausser, dass es jetzt nur noch ein HDMI eingang bzw. ausgang hat. eigentlich hat sich sony mit diesen aussagen nur selbst geschädigt, weil eben die erwartungen zu hoch waren und nun alle enttäuscht sind, oder zumindest viele.

ja, ist doch normal, die eigene konsole ist die beste und kritik wird nicht zugelassen, ansonsten gibts was auf die ohren ;)

Ok alles klar!

Du hast ja eine PS3 wenn ich das richtig sehe! was hat diech dazu gebracht dir eine zu importieren?

MediEvil schrieb:
Frontliner schrieb:
@MediEvil

@phyt

Ok alles klar!

Du hast ja eine PS3 wenn ich das richtig sehe! was hat diech dazu gebracht dir eine zu importieren?

bne ich hab keine ps3, ich hab nur mein online namen bereits reserviert bei der zuständigen seite, dadurch habe ich bereits einen account :)

das deutet darauf hin, dass ich mir eine ps3 holen werde und das werde ich ;)

morgen Chrischie :)

Lol alles klar:)

gleich beim Launch oder später?

Ich werde sie mir nicht gleich holen! für das gibt es noch zu wenige kracher titel. Aber brauche bald mal wieder was zum Spielen. die PS2 Games gehen mir langsam aus;)

launch oder später? die frage stelle ich mir in letzter zeit auch. einerseits juckt es mich in den fingern, andererseits erscheinen viele titel für die 360, ds und wii. da fragt man sich dann langsam schon, wo man die 600 euro investieren soll.

es gibt titel die mich interessieren, wie virtua fighter 5, ridge racer, genji (ja genji :P ), resistance. aber ob diese titel den kauf rechtfertigen..hm..es kommen noch zu viele gute titel auf anderen plattformen. vielleicht sollte ich warten..aber mein finger jucken :D

Sony hat sich schon selbst reingeritten aktuell mit ihren PR-Maßnahmen der letzten zwei Jahre. Und auch der schlechte US und Japan Launch scheint hier stellenweise zum Mainstream durchgebrochen zu sein. Ich wurde jetzt schon zweimal auf die PS3 angesprochen, von Personen, bei denen ich dachte, dass die nichtmal wissen wie ein Controller aussieht.

Das ist mir persönlich aber relativ egal. Weder die 360 noch die PS3 haben aktuell geung Spiele die mich ansprechen um einen Kauf zu rechtfertigen. Dershalb warte ich 2007 ab.

Ich wünsche mir persönlich aber Konkurenz und ein gefloppte PS3 wäre für uns alle schlecht, da es dann nur noch Nintendo und MS gibt. Und gerade MS mit ihrer aktuell immer noch recht westlichen Konsole möchte ich nicht in einer dominaten Marktposition sehen. Da mir die westlichen Spiele meistens nicht so zusagen.

Kannst du bei VF5 net das halbe Jahr warten, bis es auf die 360 kommt?
Und anscheinend ist Ridge Racer, so wie ichs mitbekommen habe, ja auch nur ne gepimpte Version von RR6 für die 360.

Ich persönlich würde warten (und tue es auch).
600€ sind mir einfach zu viel für ein einfaches Spielzeug, was ich am Wochenende anwerfe.

@Crischie
Dito.
Aber momentan kommen die "Japan"games ja ins laufen bei der 360. Jedenfalls seh ich auf der PS3 momentan auch keine wirklichen "japanischen" Games.

Moin MädelZ! ;)

Gestern mittag/abend wars ja im WAr Forum nicht auszuhalten! :shakehead: hab nur "mitgelesen" und das hat mich garantiert einige Hirnzellen gekostet!

Schönen Guten Morgen an alle!!!

Ist richtig,dass der von Sony´s PR Abeilung mühsam mehr oder weniger "herbeigelogene" Glanz der PS3 auch bei den Mainstream Kunden, die sich mit der Thematik nicht so sehr beschäftigen, gehörig am bröckeln ist!

Ich glaube eins ist ganz sicher,dass sich Sony nicht mehr auf ihren Namen ausruhen kann und sehr viel verlorene Glaubwürdigkeit sich wieder erarbeiten muss!

DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ! ;)

Gestern mittag/abend wars ja im WAr Forum nicht auszuhalten! :shakehead: hab nur "mitgelesen" und das hat mich garantiert einige Hirnzellen gekostet!

Hi Darkness, Pipboy und wer noch alles gekommen ist xD

Man wird fast von dieser Agressivität mitgerissen und will einfach nur einen Mist da rein schreiben...
Aber dann lässt mans besser und wartet auf den nächsten Morgen.

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ! ;)

Hi Darkness, Pipboy und wer noch alles gekommen ist xD

Man wird fast von dieser Agressivität mitgerissen und will einfach nur einen Mist da rein schreiben...
Aber dann lässt mans besser und wartet auf den nächsten Morgen.

:goodwork:

Moin an alle! Wenn ich dran denke wie wir gestern morgen mit Bayek und Dein Vater diskutiert haebn (beide PS3 fans!) das war echt cool! und nicht so ein scheiss wie mittags und abends! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom