13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Darji:

Absolut DITO,einen rühmlichen Namen hatte MS noch nie...
Deswegen machen so auch pro Monat 1. Mrd Gewinn. :lol:
Ich sag dir was (da ihr ja so mir Zahlen habt): durchschnitllich 9,9999/10 Leuten sind völlig zufrieden mit dem was M$ abliefert.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mit Windof sind 9.9999/10 Menschen zufrieden :eek3:
Natürlich. Das OS hat sicherlich seine Macken, aber es ist nun mal das Einsteigerfreundlichste. Deswegen sind auch die meisten damit zufrieden. Ich btw. auch.

@Exo:

Deine 99,99/100 Theorie kannst du spätestens seit der 360 begraben...ne Frechheit wie unzuverlässig das Teil ist um es mal auf den Punkt zu bringen.

Pacman schrieb:
@Exo:

Deine 99,99/100 Theorie kannst du spätestens seit der 360 begraben...ne Frechheit wie unzuverlässig das Teil ist um es mal auf den Punkt zu bringen.
Wollen wir mal nicht vergessen wie oft die PS2 abgeraucht ist. Ich hab auch meine zweite hier - wie wohl die meisten. Außerdem hat M$ kostenlos repariert und die Produktionprobleme sind inzwischen auch schon großteils aus der Welt geschafft. Von daher.....

Viel Spaß euch noch. Ich kuck jetzt die Globes. :)

:D ich hab meine 3 ps2 und meine psx ist auch kaput
danke sony
wenn sich jeder die ps2 2 mal gekauft hat im schnitt
dann wundern mich die 110 mille gar nicht :lol:

Maimuna schrieb:
:D ich hab meine 3 ps2 und meine psx ist auch kaput
danke sony
wenn sich jeder die ps2 2 mal gekauft hat im schnitt
dann wundern mich die 110 mille gar nicht :lol:

Die PS2 erschien im Jahr 2000 ;) wobei 3 mal auch nicht normal sind für die PS2, was machst du blos mit deinen Konsolen ?

Bei der Xbox360 ist es aber so dass man im durchschnitt schon 3 - 4 mal in einem Jahr umtauschen musste !

TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mit Windof sind 9.9999/10 Menschen zufrieden :eek3:
Natürlich. Das OS hat sicherlich seine Macken, aber es ist nun mal das Einsteigerfreundlichste. Deswegen sind auch die meisten damit zufrieden. Ich btw. auch.

Ich weis nicht ich finde suse linux 10 viel leichter zu installieren als windows xp aber ist auch egal hat ja hier nichts zu suchen ;)

So sehr du die Playstation hier schlecht darstellen willst,desto mehr wundere ich mich wieviele du schon erworben hast.

Meine Launch ps2 schnurrt noch wie eine Katze :P

Zhang schrieb:
Aber bei der PS3 wäre so als ob Windows plötzlich von Linux überrumpelt wird, und keiner mehr Vista kauft ^^
Nicht realistisch für die nächsten Jahre ...
Den Vergleich hast Du aber auch von einem Ort hervorgezaubert, an dem die Sonne niemals scheint, oder? Hinkt nämlich gewaltig. Entscheidende Faktoren für einen Betriebsystemwechsel - andere Bedienkonzepte und Kompatibilität nämlich, um mal die wichtigsten zu nennen - spielen bei Konsolen keine Rolle...

TheExorzist schrieb:
Das ist nun mal der Nachteil wenn ein OS so weit verbreitet ist. Wär bei Linux bzw. beim Rest beim gleichen Verbreitungsgrad nicht anders.
Populärirrtum. Das weitaus komplexere Sicherheitskonzept und die geringere Integration macht Linux generell weit weniger anfällig für Schädlinge. Das hat also neben dem offensichtlichen Grund der geringeren Verbreitung primär technische Gründe.

Nebenbei, das einsteigerfreundlichste Betriebsystem ist OS X, jüngsten Studien zufolge gefolgt von Linux/ KDE, und dann kommt erst Windows... ;)

:D
ja isch gehe nicht unbedingt sanft mit meinen konsolen um das mus ich zugeben.
ich habe nie irgendwo gesagt das ich die ps2spiele nicht mag, der kontroller ist gut , es gibt viele spiele , dvds kann man anschaun ( auch wenn der player nich so gut ist.) und ich bin multizocker, ich zocke psx, ps2 ,snes ,n64,gamecube,xbox360,alle gameboys aus den ds lite hab ich auch und bin mit meinen konsolen oft unterwegs! ,leihe sie weg, trage sie herum, lasse sie im winter mal im auto liegen , schmeis sie durchs zimmer ( gamecube )
( das teil ist so robust das glaubt man nicht )
ich hab sehr viele freunde!, da wird schon mal was verschüttet über die konsole und und und
für mich sind konsolen nicht nur gegenstände, ich hab mit innen spaß, bin frölich wenn ich mir ne neue kaufe , traurig wenn eine in rente geht.
habe letzens erst wieder discworld durchgezockt ( psx ) eines meiner lieblingsspiele :D
ich sage nur das die ps2 die konsole mit der schlechtesten qulität ist nicht aber das ich keinen spas mit ihr habe.
ich habe sicher über 40 spiele dafür aber es waren füher schon mal einige mehr ( kaputt, geklaut, verkrazt,)mein snes geht immer noch , ist zwar mit tippex angemalt und hat ein paar schrammen aber er geht :D
ich bin sicher nicht der beste konsolenpapa aber ich könnte nie ein spiel verkaufen hab ne große sammlung und manch sogar doppelt ( secret of mana :D :D )
ich wüsche der ps3 erfolg aber es stehen halt so viele sachen dagegen das das wohl kaum der fall sein wird.

Manche Leute wollen einfach nicht wahr haben,dass die PS3 nur ein Schatten dessen ist, was zuvor versprochen wurde und/oder gezeigt worden ist!!!!

http://gametrailer.com/viewnews.php?id=3970
...so viel zum Thema der Leistungsfähigkeit der PS3! Aber auch aus Kundenkreisen zeigen sich viele Leute in den USA maßlos enttäuscht von der PS3, viele die sich eine PS3 zugelegt haben,sprechen von einem PS 2,3 Erwerb...

oder:http://gametrailer.com/viewnews.php?id=3961 zeigt auf,dass sich die PS3 alles andere,als rosig verkauft!!!

Leute,die die PS3 in den Himmel loben, sollten sich ernsthaft mal mit der PS3 beschäftigen,ansonst droht ihn eine ähnliche 600 Euro teure Ernüchterung, wie bei den Amis!!

Hallow´s Victim schrieb:
Manche Leute wollen einfach nicht wahr haben,dass die PS3 nur ein Schatten dessen ist, was zuvor versprochen wurde und/oder gezeigt worden ist!!!!

...so viel zum Thema der Leistungsfähigkeit der PS3! Aber auch aus Kundenkreisen zeigen sich viele Leute in den USA maßlos enttäuscht von der PS3, viele die sich eine PS3 zugelegt haben,sprechen von einem PS 2,3 Erwerb...

oder:http://gametrailer.com/viewnews.php?id=3961 zeigt auf,dass sich die PS3 alles andere,als rosig verkauft!!!

Leute,die die PS3 in den Himmel loben, sollten sich ernsthaft mal mit der PS3 beschäftigen,ansonst droht ihn eine ähnliche 600 Euro teure Ernüchterung, wie bei den Amis!!

guten morgen hallow :)

nun ja. ich glaube nicht, dass die ps3 zu "wenig" kann, ich glaube eher, dass zu viel erwartet wird. was hat man erwartet? fotorealismus? oder das die konsole schon bis zum letzten ausgenutzt wird? irgendwo muss man ja doch noch seinen gesunden menschenverstand walten lassen, wer gedacht hat, dass die ps3 alles andere einfach nur schlecht aussehen lässt, ist sony PR geblubber geschädigt :)

richtig, eine d00mage nach der anderen für sony...
keine andere firma hat eine größere doom3d tie ratio, ich frag mich wie eine firma überhaupt noch bestehen kann bei so vielen ownages am tag?

Frontliner schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

guten morgen hallow :)

nun ja. ich glaube nicht, dass die ps3 zu "wenig" kann, ich glaube eher, dass zu viel erwartet wird. was hat man erwartet? fotorealismus? oder das die konsole schon bis zum letzten ausgenutzt wird? irgendwo muss man ja doch noch seinen gesunden menschenverstand walten lassen, wer gedacht hat, dass die ps3 alles andere einfach nur schlecht aussehen lässt, ist sony PR geblubber geschädigt :)
Einen schönen Guten Morgen, Fronliner! :)
Du hast sicherlich Recht,dass viele Leute selbst daran Schuld sind,wenn sie am Ende enttäuscht sind! Viele Leute beschäftigen sich aber nicht so mit dem Hobby, wie wir es tuen und da kommt dann Sony´s PR Maschinerie ins Rennen,die einfach muss man so sagen,das eine oder andere mal wirklich dreist war! Klar,dass sich dann Leute vor den Kopf gestoßen fühlen, auch wenn man natürlich selbst schuld ist,wenn man dermaßen hohe Erwartungen an die PS3 hat!

wer gedacht hat, dass die ps3 alles andere einfach nur schlecht aussehen lässt, ist sony PR geblubber geschädigt

Morgen.

Da erinnere ich nochmal an die E3 vor zwei Jahren und die Comments danach....
Sry, da sah es GENAUSO aus, wie du beschrieben hast.

Phytagoras schrieb:
wer gedacht hat, dass die ps3 alles andere einfach nur schlecht aussehen lässt, ist sony PR geblubber geschädigt

Morgen.

Da erinnere ich nochmal an die E3 vor zwei Jahren und die Comments danach....
Sry, da sah es GENAUSO aus, wie du beschrieben hast.

morgen phyt.

ja, zweifelsohne. 4D, 30 fache ps2 leistung, terraflop gewäsch, true HD, double HDMI usw. wer das alles zu ernst genommen hat, ist schnell..sehr schnell enttäuscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom