13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die PS3 hat ihren nächsten knülller^^

Über 400.000 Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd

15.01.07 - Capcoms Action RPG Monster Hunter Portable 2nd hat mehr als 400.000 Vorbestellungen in Japan erhalten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Es ist die größte Vorbestellmenge, die jemals ein PSP-Spiel in Japan erhalten hat. Release: 22.02.07

Wohl gemerkt, das das die PSP Version ist ohne onlinemodus.

Was wohl mit der PS3 Version mit onlinemodus passieren wird?^^

Chrischie schrieb:
Nihilist schrieb:
Chrischie schrieb:
Ok ich fang an:

Wir die Firma Nintendo geben bekannt, dass wir seit heute Mittag die Aktienmehrheit von Sony halten. Wir wussten halt nicht wohin mit unserem Geld...

So jemand anderes schreibt weiter. ;)

"...und haben daher auch noch 5 Millionen Xbox360 zum verschrotten aufgekauft. Die Softwarezahlen der letzten Wochen sind somit von Microsoft verfälscht dargestellt worden."

"FFXIII, FFversusXIII und auch MGS4 werden exklusiv für die neu designte und umbenannte Nintenstation3 kommen. Da wir immer noch zuviel Geld haben, werden wir diese Konsole so subventionieren, dass sie für 150€ im Laden zu bekommen sein wird. Leider haben weder Motorstorm, F1 noch Killzone2 unsere interne Qualitätskontrolle bestanden und die Projekte wurden eingestellt."

@Fabula
Lach mal. ;)

nein für den MNES (Mega Nintendo Entertainment System ;) )

Darji schrieb:

15.01.07 - Capcoms Action RPG Monster Hunter Portable 2nd hat mehr als 400.000 Vorbestellungen in Japan erhalten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Es ist die größte Vorbestellmenge, die jemals ein PSP-Spiel in Japan erhalten hat. Release: 22.02.07

Willst du's echt absurd?

Soll ich jetzt Vergleiche von Wii und DS Softwarezahlen machen? Wie das alles auf den Konsolen wegownt etc. pp.?

Alles natürlich nur weil ich es sage und es möglicherweise passieren könnte...

och nee

wir reden hier aber von einem PSP Spiel und das dazu noch Vorbestellungen sind. :P

Wie gesagt, auf der PS3 wird Monster Hunter 3 so richtig rocken^^

Darji schrieb:

Wurd ja auch mal zeit, dass dort irgendwas passiert.
Sonst hätte man die PSP zu Grabe tragen können.
Aber das gehört wohl eher in den WAR:Handeld als in den Konsolenbereich Darji. ;)

Also ich fand den ersten teil sehr geil. War mal was völlig anderes.^^

Naja ich geb mir jetzt mal einene Marathon von Oishii Puropozu

Bye BYe^^

Darji schrieb:

Wenn dich das beeindruckt, dann warte bis DQ9 erscheint fürn DS...

Jeder sollte doch die mittelmässig designten Charaktere aus einer mittelmässigen Animeserie kennen.......imo. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom