13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Fabula schrieb:
Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

Wecheselst auch deine Meinung wie andere Leute Unterwäsche.
Nächste Woche bist du dann wohl PS3 + Phantom. :rolleyes:

Wenn du deine Unterwäsche nur zum PS3 Launch wechselst :D

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Calvin schrieb:
Leute, ihr schafft's doch immer wieder, längst vergessene Diskussionen wieder auszugraben, oder? :shakehead:

Der CW War Thread ist Tod - sehr es endlich ein...wirklich :neutral:

Dauergebashe,Geflame,Beleidigungen,Spam etc. wer tut sich das freiwillig noch :-?
Also Unterhaltung pur :P

Du sagst es ! Besser wie jede Gerichtssendung ^^

firestrike schrieb:
Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Fabula schrieb:
tja, einmal sony fan immer sony fan ;)
und es stimmt, die ratten verlassen das schiff. hatte mir die 360 sowieso nur als überbrückung zur PS3 gekauft. wenn ich mich an den ganzen stress mit den defekten konsolen zum start zurück erinnere... :x
:lol: Vor ein paar Wochen stand bei dir noch "Hauptkonsole: Wii60" und jetzt ist die 360 plötzlich Schrott... So schnell kann man seine Meinung ändern ;)

Naja Howard hat seine Meinung ca alle paar stunden immer geändert^^
Stimmt, und ich wette er kauft sich die PS3 zum Launch, obwohl er immer sagt, er kauft sie erst 2008^^

Bis 2008 warte ich auf keinen Fall - schon allein wegen Killzone nicht.

jetzt geht es rein nur noch um die Kohle - Wii ist abbezahlt und das Geld für C&C3, Crackdown, Lost Planet, GRAW2 und Assassin´s Creed hab ich auch schon.
Fehlen nur noch 600 Taken für die PS3! :D

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Calvin schrieb:
Leute, ihr schafft's doch immer wieder, längst vergessene Diskussionen wieder auszugraben, oder? :shakehead:

Der CW War Thread ist Tod - sehr es endlich ein...wirklich :neutral:

Dauergebashe,Geflame,Beleidigungen,Spam etc. wer tut sich das freiwillig noch :-?
Also Unterhaltung pur :P

Du bist ja nur hier - von daher kann ich es auch verstehen das dir die Gangart hier gefällt :)

Stimmt, und ich wette er kauft sich die PS3 zum Launch, obwohl er immer sagt, er kauft sie erst 2008^^

das war bei mir eigentlich auch immer so, war ein tag pro xbox 360 und am nächsten tag wieder voll gehypt auf die ps3, am nächsten dann auf den wii.. manche personen posaunen ihre neuen meinungen halt zu oft in die welt hinaus sodass sie irgendwann unglaubwürdig werden, aber der howie ist mir da nicht negativ aufgefallen, der war doch schon immer multi ^^

und ich muss sagen ich bin auch relativ spontan beim konsolenkauf, ich hab mir noch nie eine konsole beim launch gekauft sondern immer wenn der zeitpunkt richtig war ^^ deswegen könnte die ps3 vllt doch schon ziemlich früh in meinem zimmer landen, oder halt ein neuer pc, oder ein nds ^^

Fabula schrieb:
Chrischie schrieb:
Wecheselst auch deine Meinung wie andere Leute Unterwäsche.
Nächste Woche bist du dann wohl PS3 + Phantom. :rolleyes:

höre ich da neid heraus? ;)

Kein Stück. Ich könnte mir vorstellen, dass du uns nur in ein paar Wochen erzählen wirst wie scheiße die Wii und der DS ist, beide verkaufst um dir wieder eine 360 zu kaufen, um wahrer Gamer zu sein.

Sollte (sehr unwahrscheinlich) in diesen Zeitraum ein anderer Hersteller (Appel als Beispiel) ein Konsole ankündigen kann es auch die sein, statt der 360.

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

So Leute ihr könnt Anfangen zu Beten das, das Gerücht sich als Wahr entpuppt :D :o ;) .

Wenn es stimmt werden wir am 16.1 um ca. 3 Uhr eine Nintendo PK geben :o :o :D

Varn schrieb:
Fabula schrieb:
Varn schrieb:
Fabula schrieb:
höre ich da neid heraus? ;)
Recht hat sie! :P
Letztens meinteste noch "Wii60 FTW"! ^^

das sagt jemand mit so ner häßlichen sig :P ;)
jetzt heißt es halt PSWii FTW!
Meine Sig rult 8-)

Solange "Wii" in deiner Combi vorkommt ist ja alles in Butter ;)

hey, habe Wii und DS => sprich Nintendo hat bei mir im zimmer die oberhand 8-)
am abend wird dann der anzug aus dem schrank geholt und mit einem whiskey in der hand PS3 gezockt.

Brubi schrieb:
So Leute ihr könnt Anfangen zu Beten das, das Gerücht sich als Wahr entpuppt :D :o ;) .

Wenn es stimmt werden wir am 16.1 um ca. 3 Uhr eine Nintendo PK geben :o :o :D
Wir geben eine PK, wow cool :D

Spaß bei Seite, welches Gerücht? :)

So Leute ihr könnt Anfangen zu Beten das, das Gerücht sich als Wahr entpuppt .

Wenn es stimmt werden wir am 16.1 um ca. 3 Uhr eine Nintendo PK geben

oh bitte ja, hauptsache es wird endlich resi:uc gezeigt, und ein paar erwachsene spiele mit viel blut und so :D

btw der warthread ist wirklich im mom etwas langweilig, aber es geht wieder voran, die nächste e3 kommt und sony hat bestimmt noch ein paar "bomben" auf lager rotfl

Füttert doch nicht immer diese Trolle, Leute :neutral: .

@Nerazar: Aber klar doch , blöd nur, dass z.B. die Mass Effect-Rechte bei M$ liegen :lol: Vielleicht haben sie ja Mitleid mit Sony, naja mal sehen :) .

Fisker schrieb:
So Leute ihr könnt Anfangen zu Beten das, das Gerücht sich als Wahr entpuppt .

Wenn es stimmt werden wir am 16.1 um ca. 3 Uhr eine Nintendo PK geben

oh bitte ja, hauptsache es wird endlich resi:uc gezeigt, und ein paar erwachsene spiele mit viel blut und so :D

RE 5, Bioshock, Heavenly Sword, God of War 3 usw. exklusiv für den Wii! Believe...:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom