Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ja und die hätte ich auch auf der PS3 mit dem unterschied, das man VF 5 schon 6 monate eher spielen kann. Dazu kommen noch sachen wie Motorstorm Heavenly Sword, Lair, Gundum Musou (ja ich finds geil)Naughty dogs game, Rachet and clank, dann acuh das neue Singstar usw usw.
firestrike schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
und es stimmt, die ratten verlassen das schiff. hatte mir die 360 sowieso nur als überbrückung zur PS3 gekauft. wenn ich mich an den ganzen stress mit den defekten konsolen zum start zurück erinnere...![]()
Vor ein paar Wochen stand bei dir noch "Hauptkonsole: Wii60" und jetzt ist die 360 plötzlich Schrott... So schnell kann man seine Meinung ändern
![]()
firestrike schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
und es stimmt, die ratten verlassen das schiff. hatte mir die 360 sowieso nur als überbrückung zur PS3 gekauft. wenn ich mich an den ganzen stress mit den defekten konsolen zum start zurück erinnere...![]()
Vor ein paar Wochen stand bei dir noch "Hauptkonsole: Wii60" und jetzt ist die 360 plötzlich Schrott... So schnell kann man seine Meinung ändern
![]()
Warum? Ich liebe Dynasty warriors und ich liebe Gundam also für mich und viele viele Japaner ein Traumspiel^^Howard schrieb:Darji schrieb:ja und die hätte ich auch auf der PS3 mit dem unterschied, das man VF 5 schon 6 monate eher spielen kann. Dazu kommen noch sachen wie Motorstorm Heavenly Sword, Lair, Gundum Musou (ja ich finds geil)Naughty dogs game, Rachet and clank, dann acuh das neue Singstar usw usw.
DIe 60 die du in Gundam investiert können schon sinnvoller verwendet werden...
B@¥ek schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
Der Thread hat mitlerweile gigantische 95 Seiten
Gut das uns Sonys so nen müll erspaart bleibt...oder kennt ihr jemanden mit ner defekten PS3? :o:o:o
Darji schrieb:Warum? Ich liebe Dynasty warriors und ich liebe Gundam also für mich und viele viele Japaner ein Traumspiel^^Howard schrieb:Darji schrieb:ja und die hätte ich auch auf der PS3 mit dem unterschied, das man VF 5 schon 6 monate eher spielen kann. Dazu kommen noch sachen wie Motorstorm Heavenly Sword, Lair, Gundum Musou (ja ich finds geil)Naughty dogs game, Rachet and clank, dann acuh das neue Singstar usw usw.
DIe 60 die du in Gundam investiert können schon sinnvoller verwendet werden...
Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
Gut das uns Sonys so nen müll erspaart bleibt...oder kennt ihr jemanden mit ner defekten PS3? :o:o:o
40 von den 95 Seiten wurden mit so beschrieben:
´´Meine Xbox 360 funktioniert bisher noch wunderbar`´!![]()
Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
Darji schrieb:Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
ACh Howard gib es doch mal zu, das die 360 Qualitätsmäßig sehr mies war. Ich meine, manche haben schon ihre 5 Konsole und das in einem Jahr. :o :o
Darji schrieb:Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
ACh Howard gib es doch mal zu, das die 360 Qualitätsmäßig sehr mies war. Ich meine, manche haben schon ihre 5 Konsole und das in einem Jahr. :o :o
Fabula schrieb:Pappnase schrieb:Fabula schrieb:so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3![]()
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.
Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt?![]()
nope, eher den commodore amiga![]()
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie![]()
Calvin schrieb:Leute, ihr schafft's doch immer wieder, längst vergessene Diskussionen wieder auszugraben, oder?![]()
Stimmt, und ich wette er kauft sich die PS3 zum Launch, obwohl er immer sagt, er kauft sie erst 2008^^Darji schrieb:firestrike schrieb:Fabula schrieb:tja, einmal sony fan immer sony fan![]()
![]()
Naja Howard hat seine Meinung ca alle paar stunden immer geändert^^
Dieser Thread handelt doch von ncihts anderem^^Calvin schrieb:Leute, ihr schafft's doch immer wieder, längst vergessene Diskussionen wieder auszugraben, oder?![]()
Calvin schrieb:Leute, ihr schafft's doch immer wieder, längst vergessene Diskussionen wieder auszugraben, oder?![]()
Chrischie schrieb:Fabula schrieb:Pappnase schrieb:Fabula schrieb:so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3![]()
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.
Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt?![]()
nope, eher den commodore amiga![]()
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie![]()
Wecheselst auch deine Meinung wie andere Leute Unterwäsche.
Nächste Woche bist du dann wohl PS3 + Phantom.![]()