13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dieses jahr erscheinen auf jeden fall bessere spiele für die 360
als für die ps3, also ps3 erst holen wenn billiger und mehr gute spiele

Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ohja richtig dumme Entscheidung und Geldverschwendung wenn das denn stimmt :shakehead:

Nö, er setzt aufs richtige Pferd :)

PS3+Wii+DS Lite,

mehr brauche ich nicht :P

Ist ja auch die einzig richtige entscheidung! Ich wusste das Du es nicht aushalten wirst :P

aha, erst war ich für dich der ober-assi und jetzt sind wir busenfreunde :rolleyes:
kannst dich mal entscheiden?

:rofl3:
Ich habs dir nur unter die Nase gerieben weil ich wusste das es nicht deine Meinung war ;)

B@¥ek schrieb:
Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ohja richtig dumme Entscheidung und Geldverschwendung wenn das denn stimmt :shakehead:

Nö, er setzt aufs richtige Pferd :)

PS3+Wii+DS Lite,

mehr brauche ich nicht :P

Ist ja auch die einzig richtige entscheidung! Ich wusste das Du es nicht aushalten wirst :P

aha, erst war ich für dich der ober-assi und jetzt sind wir busenfreunde :rolleyes:
kannst dich mal entscheiden?

:rofl3:
Ich habs dir nur unter die Nase gerieben weil ich wusste das es nicht deine Meinung war ;)

tja, im lügen bin ich halt schlecht :rofl:

Howard schrieb:
Fabula schrieb:
Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

Ich würd ja mal hinterhältig kicher, wenn jetzt Shenmue 3 kurz nach dem PS3 Kauf exklusic für Xbox 360 angekündigt wird. :D

Ne im Ernst, nicht das der PS3 Kauf einen Fehler darstellen soll, hol mir ja auch eine, aber wenn du deine XBox 360 kurz vor dem MegalineUp verkaufst, dann tust du mir irgendwie schon Leid..... :neutral:

Tu dir am besten selbst leid dass du dein Geld verschewendet hast, dass "MegaLineUp" ist so eine Fiktion ...

Darji schrieb:
Tja die sachen verlassen halt das sinkende SChiff ;)

Und Zealott: WEr bist du eigentlich andere als Dumm darzustellen nur weil sie ne andere Konsole wollen als dir lieb ist?Naja einmal XBOT immer XBOT und das auch was das niveau angeht was? :shakehead:

Wer im Glashaus sitzt.......

Deine Xbot Rufe den ganzen Tag sind auch sehr nervig.. ;)

Darji schrieb:
LOL na dann. Übrigens richtige entscheidung^^
Das kann man ja so nicht sagen! Ich z.B. werde mir früher oder später alle 3 Konsolen holen (2 hab ich schon) aber von den Spielen her gefällt mir die 360 am meisten. Auf der PS3 und auf dem Wii gibts halt nicht so viele West-RPGs und Shooter und genau das sind meine Lieblingsgenres!

Schade, dass ihr jetzt alle die X360 verkaufen wollte, nur weil die PS3 kommt, aber das müsst ihr ja selbst wissen ;) Vor allem, weil 2007 so viele geile Spiele kommen, auch für Ost-RPG-Fans (BD, LO, TB).

Aber ich kann verstehen, dass ihr euch von dem Hype mitreißen lasst, das war bei mir beim Wii das selbe! Nur bereue ich es im Nachhinein, ihn gekauft zu haben, weil ich ihn eigentlich nur zum I-Net surfen brauche und nicht zum Gamen! Hoffentlich werdet ihr es nicht bereuen, die 360 verkauft zu haben ;)

Zhang schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:
Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

Ich würd ja mal hinterhältig kicher, wenn jetzt Shenmue 3 kurz nach dem PS3 Kauf exklusic für Xbox 360 angekündigt wird. :D

Ne im Ernst, nicht das der PS3 Kauf einen Fehler darstellen soll, hol mir ja auch eine, aber wenn du deine XBox 360 kurz vor dem MegalineUp verkaufst, dann tust du mir irgendwie schon Leid..... :neutral:

Tu dir am besten selbst leid dass du dein Geld verschewendet hast, dass "MegaLineUp" ist so eine Fiktion ...

Ich geb dir nen Tipp lieber Zhang - hol dir alle 3 Konsolen und du wirst glücklich bis an dein Lebensende. ;)

Fisker schrieb:
Nichts besonderes...PS3 wird von den Xlen gebasht, die Sonys verteidigen sich, werden als Fanboys hingestellt....naja das übliche halt^^

gut wenn sonst nichts los ist kann ich ja eine wichtige durchsage machen, zur einstimmung bitte die boxen aufdrehen und dieses video im hintergrund laufen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=V_zu5lhXxuA

wie ihr wisst, bin ich obwohl 360 und wii besitzer, immer im herzen bei der sonydefenseforce gewesen.. ich war, bin und werde immer in gedanken an bei SDF sein, die mich so oft zum lachen gebracht hat, und mir so oft das passende bildchen geliefert hat um ein paar xbots auf den schlips zu treten

leider ist alles vergänglich, so auch die SDF... überzeugt euch selbst http://www.sonydefenseforce.com/, die seite scheint von irgendwelchen oberfiesen xbots gehackt worden zu sein, doch eine seite ist nur eine seite.. der gedanke der SDF lebt ewig weiter und menschen wie darji werden ihn weiterverbreiten, auf ewig

ich bitte euch nun alle um eine trauerminute :cry2:

R.I.P SDF ",,Kriege kommen und gehen,aber meine Soldaten stehen ewig'' -Tupac Shakur" :cry:

:rofl3: :rofl3:
Fisker ich liebe dein Humor :goodwork:

p.s
Wo sollen wir jetzt unsere 360 Bash Bilder herholen? :x

Schade, dass ihr jetzt alle die X360 verkaufen wollte, nur weil die PS3 kommt, aber das müsst ihr ja selbst wissen Vor allem, weil 2007 so viele geile Spiele kommen, auch für Ost-RPG-Fans (BD, LO, TB).

Naj jetzt siehste einfach wie wichtig Sony für die Gamer ist :D

B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:
Nichts besonderes...PS3 wird von den Xlen gebasht, die Sonys verteidigen sich, werden als Fanboys hingestellt....naja das übliche halt^^

gut wenn sonst nichts los ist kann ich ja eine wichtige durchsage machen, zur einstimmung bitte die boxen aufdrehen und dieses video im hintergrund laufen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=V_zu5lhXxuA

wie ihr wisst, bin ich obwohl 360 und wii besitzer, immer im herzen bei der sonydefenseforce gewesen.. ich war, bin und werde immer in gedanken an bei SDF sein, die mich so oft zum lachen gebracht hat, und mir so oft das passende bildchen geliefert hat um ein paar xbots auf den schlips zu treten

leider ist alles vergänglich, so auch die SDF... überzeugt euch selbst http://www.sonydefenseforce.com/, die seite scheint von irgendwelchen oberfiesen xbots gehackt worden zu sein, doch eine seite ist nur eine seite.. der gedanke der SDF lebt ewig weiter und menschen wie darji werden ihn weiterverbreiten, auf ewig

ich bitte euch nun alle um eine trauerminute :cry2:

R.I.P SDF ",,Kriege kommen und gehen,aber meine Soldaten stehen ewig'' -Tupac Shakur" :cry:

:rofl3: :rofl3:
Fisker ich liebe dein Humor :goodwork:

p.s
Wo sollen wir jetzt unsere 360 Bash Bilder herholen? :x

Schade, dass ihr jetzt alle die X360 verkaufen wollte, nur weil die PS3 kommt, aber das müsst ihr ja selbst wissen Vor allem, weil 2007 so viele geile Spiele kommen, auch für Ost-RPG-Fans (BD, LO, TB).

Naj jetzt siehste einfach wie wichtig Sony für die Gamer ist :D

Und LO und TB erscheinen alle ende 2007 wie acuh FF und WKS und nun?^^

tja, einmal sony fan immer sony fan ;)
und es stimmt, die ratten verlassen das schiff. hatte mir die 360 sowieso nur als überbrückung zur PS3 gekauft. wenn ich mich an den ganzen stress mit den defekten konsolen zum start zurück erinnere... :x

Darji schrieb:
Und Zealott: WEr bist du eigentlich andere als Dumm darzustellen nur weil sie ne andere Konsole wollen als dir lieb ist?Naja einmal XBOT immer XBOT und das auch was das niveau angeht was? :shakehead:
Es ist Fakt dass es dumm ist seine Xbox360 jetzt zu verkaufen

600€ für eine Konsole
oder 600€ für die 10 kommenden Spiele wie Multiplattform Highlights wie AC, GTA4, VF5, TD, B5, Graw 2 usw... + Xbox360 Exklusive Spiele wie Crackdown, Halo 3, Forza 2, Mass Effect usw...zu der schon vorhandenen Xbox360

... Und da sind es 33 Länder ...

Xbox 360 soll bald in China erscheinen

15.01.07 - Die Xbox 360 soll bald auch in China auf den Markt kommen. Das meldet Reuters.

Einen genauen Termin nennt die Nachrichtenagentur nicht, der Verkaufsstart soll allerdings in den nächsten Monaten stattfinden - Geschäfte in Shanghai rechnen mit Mitte Februar 2007.

Microsoft soll die Markteinführung schon mit lokalen Internet Service Providern und PC-Herstellern seit Ende letzten Jahres besprochen haben. Mehrere Verkaufsagenten sollen für den Vertrieb in China zuständig sein.

Außerdem stimmt Microsoft die Inhalte der Spiele mit der chinesischen Regierung ab, die entscheidet, was in China verkauft werden darf und was nicht.

Q: Gamefront

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Es ist Fakt dass es dumm ist seine Xbox360 jetzt zu verkaufen

600€ für eine Konsole
oder 600€ für die 10 kommenden Spiele wie Multiplattform Highlights wie AC, GTA4, VF5, TD, B5, Graw 2 usw... + Xbox360 Exklusive Spiele wie Crackdown, Halo 3, Forza 2, Mass Effect usw...

ob es dumm ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. ich warte ja wenigstens auf die PAL konsole :)
viel spass mit LO, ich werde die US von Final Fantasy XIII zocken.

ja und die hätte ich auch auf der PS3 mit dem unterschied, das man VF 5 schon 6 monate eher spielen kann. Dazu kommen noch sachen wie Motorstorm Heavenly Sword, Lair, Gundum Musou (ja ich finds geil :p )Naughty dogs game, Rachet and clank, dann acuh das neue Singstar usw usw.

Fabula schrieb:
und es stimmt, die ratten verlassen das schiff. hatte mir die 360 sowieso nur als überbrückung zur PS3 gekauft. wenn ich mich an den ganzen stress mit den defekten konsolen zum start zurück erinnere... :x

Naja da hab ich zumindest wieder Platz in der Freundesliste bei Xbox Live ^^

Fabula schrieb:

Der Thread hat mitlerweile gigantische 95 Seiten :rofl3:
Gut das uns Sonys so nen müll erspaart bleibt...oder kennt ihr jemanden mit ner defekten PS3? :o:o:o

Fabula schrieb:
:lol: Vor ein paar Wochen stand bei dir noch "Hauptkonsole: Wii60" und jetzt ist die 360 plötzlich Schrott... So schnell kann man seine Meinung ändern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom