13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
Krogan schrieb:
Meine Güte, wie kann man sich nur so die Schädel einschlagen, wegen irgendwelchen Geboten auf Ebay. :shakehead:

Suntiago wollte sich ungebdingt über das niedrige Gebot lustig machen, hat sich aber nur selbst ins Lächerliche gezogen

Keine Ahnung, verfolg diesen Schwachsinn hier kaum. Ist mir eigentlich auch recht egal. Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwelche Gebote auf Ebay abzuklappern und euch darüber zu mukieren.
Tja wenn man halt keine anderen Argumente hat, dann muss halt sowas her. DAs oder die 10,5 millionen verkauften 360er :lol:

Du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit, Darji. :)

Anders kann man diesen müll, den manche hier ablassen auch nciht ertragen :P

Während ihr hier battle betreibt, habe ich mir gerade ein Praktikumsplatz in einem Mediendesignstudio ergattert ... Das Beste: den Großteil meiner Arbeiten kann ich von zu Hause erledigen ;)

Ja, dieser Post war sinnlos - ja, es ist Off-Topic und verdammt ja: ich bin so glücklich :P

Sorry - das musste sein ... :D

klobrille schrieb:
Während ihr hier battle betreibt, habe ich mir gerade ein Praktikumsplatz in einem Mediendesignstudio ergattert ... Das Beste: den Großteil meiner Arbeiten kann ich von zu Hause erledigen ;)

Ja, dieser Post war sinnlos - ja, es ist Off-Topic und verdammt ja: ich bin so glücklich :P

Bei den Micro$oft Viral Studios ?

Nerazar schrieb:
gschwenti schrieb:
Da steht in der Beschreibung: "This Item is not working"

Das müsste an fast jede 360Verpackung generell geheftet werden...

:goodwork:

klobrille schrieb:

Gratulation.
Na dann fang mal an eine Klobrille zu designen ;)

/End of OT

Zhang schrieb:
klobrille schrieb:

Bei den Micro$oft Viral Studios ?

Nerazar schrieb:
gschwenti schrieb:
Da steht in der Beschreibung: "This Item is not working"

Das müsste an fast jede 360Verpackung generell geheftet werden...

:goodwork:

Das war böse.... :shakehead:

klobrille schrieb:

Ähm macht man ein Praktikum nicht etwas erklärt zu kriegen und Arbeitsabläufe hautnah mitzuerleben?

nein es gibt unterschiedliche arten von Praktiken. So ein Praktikum kann auch als Test gesehen werden. Wenn du dich gut machst, bekommst du den job^^

BY the way gratz klo^^

... Ist nur ein Betriebspraktikum für mein Abi.

... Danke Darji und den Anderen und sorry, aber: einfach mal ein fettes HDF @ zhang. Ist mir egal, was das jetzt für Konsequenzen für mich hat - aber kein Bock auf so persönliche Attacken :shakehead:

klobrille schrieb:
... Ist nur einBetriebspraktikum für mein Abi.

... Danke Darji unbd den Anderen und sorry, aber: HDF @ zhang. Ist mir egal, was das jetzt für Konsequenzen für mich hat - aber kein Bock auf so persönliche Attacken :shakehead:

Warum so dramatisch ?

Und wie kann man aus diesem Satz eine Persönliche Attacke ziehn ?:

"Bei den Micro$oft Viral Studios ?"

Bitte erklärs mir ^^

Zhang schrieb:
klobrille schrieb:
... Ist nur einBetriebspraktikum für mein Abi.

... Danke Darji unbd den Anderen und sorry, aber: HDF @ zhang. Ist mir egal, was das jetzt für Konsequenzen für mich hat - aber kein Bock auf so persönliche Attacken :shakehead:

Warum so dramatisch ?

Und wie kann man aus diesem Satz eine Persönliche Attacke ziehn ?:

"Bei den Micro$oft Viral Studios ?"

Bitte erklärs mir ^^
Puuuh - nerv nicht. Du kannst ja gar nicht mehr das lustige Forenleben vom "echten" Leben unterscheiden. Und wenn, dann würde ich bitte viel lieber bei Nintendo arbeiten ... Microsoft ist mir zu unsymphatisch.

Playstation 3 is the best. So - hab ich dich genug befriedigt?

nabend zusammen.. kann mir bitte jemand die letzten 20 seiten zusammenfassen, ist sony noch mehr d00med als je zuvor, spielt darji jetzt xbox 360 oder gab es nur das übliche gow vs resistance vs gt vs forza gedöhns -.-

Fisker schrieb:
nabend zusammen.. kann mir bitte jemand die letzten 20 seiten zusammenfassen, ist sony noch mehr d00med als je zuvor, spielt darji jetzt xbox 360 oder gab es nur das übliche gow vs resistance vs gt vs forza gedöhns -.-
"PS3/Xbox 360 ist besser als XBox360/PS3" :)

so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

Fisker schrieb:

Nichts besonderes...PS3 wird von den Xlen gebasht, die Sonys verteidigen sich, werden als Fanboys hingestellt....naja das übliche halt^^

Varn schrieb:
Fisker schrieb:
"PS3/Xbox 360 ist besser als XBox360/PS3" :)
Dein Humor gefällt mir :-)

Deine Signatur find ich auch gut :-)

Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom