13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.

Eine weise Entscheidung :angel2:

Fabula schrieb:
so, habe meine Xbox 360 verkauft und bin nun bereit auf die PS3. welcome chang3 :D
wurde halt vom PS3 hype gepackt und werde mir zum launch eine PS3 kaufen. habe die 600 € zusammen und muss nur noch das geld für die spiele bzw. für das zubehör zusammen bekommen.
Du willst mich wohl verarschen, du gibst 600€ alleine für eine Konsole aus obwohl du dir mit dem Geld auch alle Multiplattform Spiele und mehr für die Xbox360 kaufen konntest :lol:

Fabula schrieb:
Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

LOL na dann. Übrigens richtige entscheidung^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
Fabula schrieb:

Was hast dafür bekommen überleg sie auch zu verkaufen

So langsam gehst los :D

Ohja zurzeit jedenfalls eine richtig dumme Entscheidung und Geldverschwendung wenn das denn stimmt :shakehead:

Fabula schrieb:
Pappnase schrieb:
Fabula schrieb:

Warst du schon immer so ein Freak? Haste dir das 3DO und Jaguar auch zum Launch geholt? ;)

nope, eher den commodore amiga :D
hey, für mich ist eine PlayStation halt wichtiger als eine 360. habe sie nur gebasht, weil ich damals keine kohle hatte. jetzt habe ich das geld und liebe sie ;)

Ich würd ja mal hinterhältig kicher, wenn jetzt Shenmue 3 kurz nach dem PS3 Kauf exklusic für Xbox 360 angekündigt wird. :D

Ne im Ernst, nicht das der PS3 Kauf einen Fehler darstellen soll, hol mir ja auch eine, aber wenn du deine XBox 360 kurz vor dem MegalineUp verkaufst, dann tust du mir irgendwie schon Leid..... :neutral:

Die einzig richtig entscheidung ist es sich alle drei zu zulegen ;). Für mich aufjedenfall!

B@¥ek schrieb:
Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ohja richtig dumme Entscheidung und Geldverschwendung wenn das denn stimmt :shakehead:

Nö, er setzt aufs richtige Pferd :)

PS3+Wii+DS Lite,

mehr brauche ich nicht :P

Ist ja auch die einzig richtige entscheidung! Ich wusste das Du es nicht aushalten wirst :P

aha, erst war ich für dich der ober-assi und jetzt sind wir busenfreunde :rolleyes:
kannst dich mal entscheiden?

Fabula schrieb:
B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ohja richtig dumme Entscheidung und Geldverschwendung wenn das denn stimmt :shakehead:

Nö, er setzt aufs richtige Pferd :)

PS3+Wii+DS Lite,

mehr brauche ich nicht :P
Ich bin gespannt was du uns nächste Woche erzählst. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du wöchentlich deine Meinung änderst. Naja, wers nötig hat, sich auf diese Weise zu profilieren...

Achja wie oft ich das schon lesen musste, da verkaufen Leute jetzt ihre Konsolen um sich dann eine neuere zu kaufen um dann später doch wieder die ältere erneut zu kaufen. Ist bei jedem Launch das gleiche. Ich hab noch nie eine Konsole verkauft und war immer Multi. Manchmal lohnt sich das etwas längere warten. Wii kommt im Sommer und die PS3 wahrscheinlich zu Weihnachten. Verpass ich dadurch was? Nope!

Nichts besonderes...PS3 wird von den Xlen gebasht, die Sonys verteidigen sich, werden als Fanboys hingestellt....naja das übliche halt^^

gut wenn sonst nichts los ist kann ich ja eine wichtige durchsage machen, zur einstimmung bitte die boxen aufdrehen und dieses video im hintergrund laufen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=V_zu5lhXxuA

wie ihr wisst, bin ich obwohl 360 und wii besitzer, immer im herzen bei der sonydefenseforce gewesen.. ich war, bin und werde immer in gedanken an bei SDF sein, die mich so oft zum lachen gebracht hat, und mir so oft das passende bildchen geliefert hat um ein paar xbots auf den schlips zu treten

leider ist alles vergänglich, so auch die SDF... überzeugt euch selbst http://www.sonydefenseforce.com/, die seite scheint von irgendwelchen oberfiesen xbots gehackt worden zu sein, doch eine seite ist nur eine seite.. der gedanke der SDF lebt ewig weiter und menschen wie darji werden ihn weiterverbreiten, auf ewig

ich bitte euch nun alle um eine trauerminute :cry2:

R.I.P SDF ",,Kriege kommen und gehen,aber meine Soldaten stehen ewig'' -Tupac Shakur" :cry:

Tja die sachen verlassen halt das sinkende SChiff ;)

Und Zealott: WEr bist du eigentlich andere als Dumm darzustellen nur weil sie ne andere Konsole wollen als dir lieb ist?Naja einmal XBOT immer XBOT und das auch was das niveau angeht was? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom