13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Hier PS3 20 GB USA Ebay noch 1 Minute momentan bei 182 Dollar http://cgi.ebay.com/AS-IS-Sony-Play...4QQihZ002QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal schauen wie hoch es geht :lol:
jo und? Warum sollte man auch ebay konsolen kaufen, wenn man sie im laden bekommt? Naja muss wohl ein XBOT denkweise sein.

Ach und OMG es gibt sogar auktionen, da bekommt man ein haus für 4000€ :o :o :o

HAHA DARJI @ VERZWEIFLUNG

305 US DOLLAR @ HARDWARE die im Laden mindetsens 499Dollar kostet was uns das wohl sagt.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OMG OMG Microsoft ist dOOMEND

http://cgi.ebay.com/Xbox-360-Premiu...3QQihZ006QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

US $158.50 :o :o :o :o :o :o :o :o

So und nun?

edit: Udn die war sogar neu :o :o :o :o

LES MAL DU HONK LOL

XBOX360 OHNE !

HARD DRIVE, WIRLESS CONTROLLER w/ AA BATTERY PACK, HEADSET, ETHERNET CABLE, COMPONENT HD AV CABLE, USER MANUAL, 2 AA BATTERIES, MEDIA REMOTE

deshalb nur so wenig ^^

des0lar schrieb:
Suntiago schrieb:
Garantie ?... sorry aber bei jedem Ebay Gebot steht fast : Ich übernehme keine Garantie für Funktion etc.. :lol: das ist normal dort..

305 Dollar :lol:

Ja aber da zahlt jemand 305 $ für eine Konsole, beid er von Verkäufer angegeben wird, dass sie kein Bild liefert
Normal bei ebay. Ich habe auch mal gesehen, dass jemand einen Gamecube zum (fast) vollpreis ersteigert hat...am ende war es dann aber nur die verpackung.

ach und bei der PS3 etwa nicht? Sorry Sunti aber das war einfach lächerlich

Hellraizer schrieb:
des0lar schrieb:
Suntiago schrieb:
Garantie ?... sorry aber bei jedem Ebay Gebot steht fast : Ich übernehme keine Garantie für Funktion etc.. :lol: das ist normal dort..

Ja aber da zahlt jemand 305 $ für eine Konsole, beid er von Verkäufer angegeben wird, dass sie kein Bild liefert
Normal bei ebay. Ich habe auch mal gesehen, dass jemand einen Gamecube zum (fast) vollpreis ersteigert hat...am ende war es dann aber nur die verpackung.

Dessen bin ich mir ja bewusst, nur ist für diese Fehlfunktion die einfache erklärung warum diese PS3 um 300 stattt 500$ übern tisch geht.

Hellraizer schrieb:
des0lar schrieb:
Suntiago schrieb:

Er meinte aber dass der Käufer ein Schnäppchen mit der 305 $ PS3 gemacht hat, erwähnte aber nicht dass diese defekt ist :)

Zhang schrieb:
Hellraizer schrieb:
des0lar schrieb:
Suntiago schrieb:

Er meinte aber dass der Käufer ein Schnäppchen mit der 305 $ PS3 gemacht hat, erwähnte aber nicht dass diese defekt ist :)

Nein ist sie nicht, sondern nur so deklariert damit sie vom umstausch ausgeschlossen ist, ausserdem wurde das paket schon mal geöffnet.

Trotzdem schwachsinnige diskussion hier.

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Hier PS3 20 GB USA Ebay noch 1 Minute momentan bei 182 Dollar http://cgi.ebay.com/AS-IS-Sony-Play...4QQihZ002QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

jo und? Warum sollte man auch ebay konsolen kaufen, wenn man sie im laden bekommt? Naja muss wohl ein XBOT denkweise sein.

305 US DOLLAR @ HARDWARE die im Laden mindetsens 499Dollar kostet was uns das wohl sagt.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://cgi.ebay.com/Xbox-360-Premiu...3QQihZ006QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

So und nun?

LES MAL DU HONK LOL

XBOX360 OHNE !

HARD DRIVE, WIRLESS CONTROLLER w/ AA BATTERY PACK, HEADSET, ETHERNET CABLE, COMPONENT HD AV CABLE, USER MANUAL, 2 AA BATTERIES, MEDIA REMOTE

deshalb nur so wenig ^^

hier besser? Da fehlt nur die AA baterien ansonsten Premium

http://cgi.ebay.com/Xbox-360-Gaming...3QQihZ006QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch nur US $248.50 :o :o :o

merkst du was? Richtig das ist ebay und das spielchen kann man mit jedemgegenstand dort machen.

Zhang schrieb:
Krogan schrieb:
Meine Güte, wie kann man sich nur so die Schädel einschlagen, wegen irgendwelchen Geboten auf Ebay. :shakehead:

Suntiago wollte sich ungebdingt über das niedrige Gebot lustig machen, hat sich aber nur selbst ins Lächerliche gezogen

Keine Ahnung, verfolg diesen Schwachsinn hier kaum. Ist mir eigentlich auch recht egal. Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwelche Gebote auf Ebay abzuklappern und euch darüber zu mukieren?

Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
Krogan schrieb:
Meine Güte, wie kann man sich nur so die Schädel einschlagen, wegen irgendwelchen Geboten auf Ebay. :shakehead:

Suntiago wollte sich ungebdingt über das niedrige Gebot lustig machen, hat sich aber nur selbst ins Lächerliche gezogen

Keine Ahnung, verfolg diesen Schwachsinn hier kaum. Ist mir eigentlich auch recht egal. Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwelche Gebote auf Ebay abzuklappern und euch darüber zu mukieren.
Tja wenn man halt keine anderen Argumente hat, dann muss halt sowas her. DAs oder die 10,5 millionen verkauften 360er :lol:

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
Krogan schrieb:

Keine Ahnung, verfolg diesen Schwachsinn hier kaum. Ist mir eigentlich auch recht egal. Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwelche Gebote auf Ebay abzuklappern und euch darüber zu mukieren.
Tja wenn man halt keine anderen Argumente hat, dann muss halt sowas her. DAs oder die 10,5 millionen verkauften 360er :lol:

Du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit, Darji. :)

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

So und nun?

LES MAL DU HONK LOL

XBOX360 OHNE !

deshalb nur so wenig ^^

hier besser? Da fehlt nur die AA baterien ansonsten Premium

http://cgi.ebay.com/Xbox-360-Gaming...3QQihZ006QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch nur US $248.50 :o :o :o

merkst du was? Richtig das ist ebay und das spielchen kann man mit jedemgegenstand dort machen.
Man bekommt im Amiland bestimmt auhc die Premium neu für 300dollar wie bei uns!

Aber im Grunde muss ich sagen habt ihr beide Recht. Die PS3 war defekt und die 360er war ohne Zubehör.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom