13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RE 5, Bioshock, Heavenly Sword, God of War 3 usw. exklusiv für den Wii! Believe...

oh gott bewahre triffts wohl eher -.-
red steel 2, ein gutes red steel 2, resi: uc, house of the dead wii, gta vcs und lcs wii doublepack :cool3:

BjyityBuy schrieb:
Füttert doch nicht immer diese Trolle, Leute :neutral: .

@Nerazar: Aber klar doch , blöd nur, dass z.B. die Mass Effect-Rechte bei M$ liegen :lol: Vielleicht haben sie ja Mitleid mit Sony, naja mal sehen :) .

Oder Sony nimmt sie sich einfach 8-)
Die Entwickler werden 2007 erkennen, dass die PS3 sicherlich die rentabelste Plattform ist.
Im März schon 6 Mio, wie soll es dann weitergehen?

Q42k7 - Datum der PS3Ownage
8-)

Chrischie schrieb:
Fabula schrieb:
hey, habe Wii und DS => sprich Nintendo hat bei mir im zimmer die oberhand 8-)
[...]

Für diese Woche. :D

wrongmq4.jpg

gehört zwar nicht hierrein aber YAY ich bin bei GTHD auf platz 63 mit dem Capuccino auf der Rückwärtsstrecke :D :D :D

Nerazar schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Füttert doch nicht immer diese Trolle, Leute :neutral: .

@Nerazar: Aber klar doch , blöd nur, dass z.B. die Mass Effect-Rechte bei M$ liegen :lol: Vielleicht haben sie ja Mitleid mit Sony, naja mal sehen :) .

Oder Sony nimmt sie sich einfach 8-)
Die Entwickler werden 2007 erkennen, dass die PS3 sicherlich die rentabelste Plattform ist.
Im März schon 6 Mio, wie soll es dann weitergehen?

Q42k7 - Datum der PS3Ownage
8-)

Klar doch :tired2:

Nihilist schrieb:
Nerazar schrieb:
Nihilist schrieb:
Brubi schrieb:
So Leute ihr könnt Anfangen zu Beten das, das Gerücht sich als Wahr entpuppt :D :o ;) .

Wenn es stimmt werden wir am 16.1 um ca. 3 Uhr eine Nintendo PK geben :o :o :D

Was heisst "wir"?

Was?!
Du solltest die ersten 2000 Zeichen schreiben!? :shakehead:

Immer ich. :hmpf:

Hast ja noch 7 Stunden Zeit :)
Mein Schluss steht:

,, ... und so wird Nintendo mit dem Wii bereits 2007 eine Hardwarebasis von 20.000.000 erreichen. Vielen Dank für ihr Gehör."

Ok ich fang an:

Wir die Firma Nintendo geben bekannt, dass wir seit heute Mittag die Aktienmehrheit von Sony halten. Wir wussten halt nicht wohin mit unserem Geld...

So jemand anderes schreibt weiter. ;)

Quelle habe ich nicht aber Sasuke,Wsippel etc. haben diese Gerücht, sowie ich mal Aufgeschnappt würde auch zu Reggie`s Aussage passen:

"das es im Jänner neue Spielankündigungen geben wird".

ach wie die PK von MS in Osaka in der MS Konami und Campcom aufgekauft hat?^^

Kann jetzt mal jemand im Klartext sagen um was es jetzt geht?`
Um die Aussage Miyamotos dass er kein problem damit hätte für die PS3 zu entwickeln oder darum dass Nintendo vor ca. 2 Stunden 70% der Sony Aktien gekauft hat?
Ich war so baff dass ich nichmal was mehr posten konnte die 2 Stunden über....................................
So; ab jetzt heisst der Feind Microsoft...................ups............ich muss schnell meine "Bill-Box" zerstören gehen................nein.....doch nicht........Crackdown wird einfach zu geil........

Chrischie schrieb:
Ok ich fang an:

Wir die Firma Nintendo geben bekannt, dass wir seit heute Mittag die Aktienmehrheit von Sony halten. Wir wussten halt nicht wohin mit unserem Geld...

"...und haben daher auch noch 5 Millionen Xbox360 zum verschrotten aufgekauft. Die Softwarezahlen der letzten Wochen sind somit von Microsoft verfälscht dargestellt worden."

Nihilist schrieb:
Chrischie schrieb:
Ok ich fang an:

"...und haben daher auch noch 5 Millionen Xbox360 zum verschrotten aufgekauft. Die Softwarezahlen der letzten Wochen sind somit von Microsoft verfälscht dargestellt worden."

was geht denn hier ab? macht für eure fanfictions bitte einen eigenen thread auf, ist ja blöd :oops:

makeitstopno0.jpg

Nja ; sind halt grad wieder n paar faker unterwegs ; kommt daher dass grad nix gscheits fürn Wii da ist..................gestern dass mit Zelda; und heute kauft Nintendo schon Sony.

Nihilist schrieb:
Chrischie schrieb:
Ok ich fang an:

"FFXIII, FFversusXIII und auch MGS4 werden exklusiv für die neu designte und umbenannte Nintenstation3 kommen. Da wir immer noch zuviel Geld haben, werden wir diese Konsole so subventionieren, dass sie für 150€ im Laden zu bekommen sein wird. Leider haben weder Motorstorm, F1 noch Killzone2 unsere interne Qualitätskontrolle bestanden und die Projekte wurden eingestellt."

@Fabula
Lach mal. ;)

:suprised:
Um diesen Thread mal ein wenig aufzufrischen:
Welche Konsole ist eigentlich Leistungsstärker? PS3 oder XBox360?

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom