13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Mog schrieb:
Ne, dass war kein bashender rumtrollender Jux, sondern eine ernstgemeinte unangebrachte Unterstellung, dass Leute die sich aufgrund ihres Hobbys - des Videospielens - eine Konsole für 100,-€ für ein Game kaufen würden weniger intelligent seien.

Ich habe es nicht vermerkt. Aber ich finde es dennoch nicht in Ordnung und in meinem Kopf kann ich diese Aussage nicht mehr streichen.

Es sollte keineswegs beleidigend sein.
Das mit "nicht ganz Helle im Kopf" bezog sich auf das freakige Verhalten der Gamer im allgemeinen, das sie für ihr Hobby keine Mühe bzw. Geldkosten scheuen um ihr Hobby nachgehen zu können.
Und ich damit zum Ausdruck gebracht das ich es nicht verstehe bzw. die Leute nciht verstehe die es trotzdem tun.

Entschuldigung Xaras! :neutral:

Wenn ich eine Wunderbox aus Asien(Japan) kaufe und sie nach
der Garantiezeit defekt ist wat mach ich dann. Wer repariert mir die?
MS Deutschland??
Die beiden Modelle aus Asien und Europa sind ja baugleich müsste also auch MS Deutschland reparieren können oder??

Ne, wenn Garantiefall, dann hast du bei ner Improtkonsole auf gut Deutsch "verschissen". Ausser du hast über einen Zwischenhändler eingekauft.

Moment mal. Wenn die Wunderbox nach 2 Jahren Garantie defekt ist dann muß ich sie ja auch reparieren lassen.Dann zahle ich und MS Deutschland repariert mir die.So wenn ich jetzt eine importiere und sie defekt ist dann muß ich sie ja auch irgendwo reparieren.Also wende ich mich doch dann an MS Deutschland und lasse sie dann gegen Bezahlung(da keine Garantie) reparieren oder glaubt ihr die weigern sich ne Importkonsole zu reparieren???

Mog schrieb:
Entschuldigung Xaras! :neutral:

Naja, war ja auch etwas "blöd" von mir geschrieben und wie du es schon meintest, zum falschen Zeitpunkt!
knuffel1.gif

Hmmh, ich seh grad die VG-Software-Charts, und versteh nicht ganz, warum die PS3 deswegen so "doomed" sein soll?

Über 450.000 Spiele bei ca. 500.000 Konsolen.
Beim Wii sinds 1.050.000 Spiele bei ca. 1 Mio Konsolen.

Ist doch bei beiden ca. ein Verhältnis von 1:1 Hardware-Software?
Oder hab ich da was falsch verstanden oder mich verlesen?

BillILOVEYOU schrieb:
Wenn ich eine Wunderbox aus Asien(Japan) kaufe und sie nach
der Garantiezeit defekt ist wat mach ich dann. Wer repariert mir die?
MS Deutschland??
Die beiden Modelle aus Asien und Europa sind ja baugleich müsste also auch MS Deutschland reparieren können oder??

Ne, wenn Garantiefall, dann hast du bei ner Improtkonsole auf gut Deutsch "verschissen". Ausser du hast über einen Zwischenhändler eingekauft.

Moment mal. Wenn die Wunderbox nach 2 Jahren Garantie defekt ist dann muß sie ja auch repariert werden.Dann zahle ich und MS Deutschland repariert mir die.So wenn ich jetzt eine importiere und sie defekt ist dann muß ich sie ja auch irgendwo reparieren.Also wende ich mich doch dann an MS Deutschland und lasse sie dann gegen Bezahlung(da keine Garantie) reparieren oder glaubt ihr die weigern sich ne Importkonsole zu reparieren???
Sorry, aber bitte gewöhn dir dieses Wunderbox ab, die 360 ist ne hammer Konsole, aber dieses "Wunderbox" ist noch schlimmer als "Atomstation 3" :lol:

BillILOVEYOU schrieb:
Moment mal. Wenn die Wunderbox nach 2 Jahren Garantie defekt ist dann muß ich sie ja auch reparieren lassen.Dann zahle ich und MS Deutschland repariert mir die.So wenn ich jetzt eine importiere und sie defekt ist dann muß ich sie ja auch irgendwo reparieren.Also wende ich mich doch dann an MS Deutschland und lasse sie dann gegen Bezahlung(da keine Garantie) reparieren oder glaubt ihr die weigern sich ne Importkonsole zu reparieren???

Richtig!
Und Nein, gegen bezahlung reparieren sie auch eine Importkonsole - Zumal das man überhaupt unterscheiden kann?

Xaras schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:

Richtig!
Und Nein, gegen bezahlung reparieren sie auch eine Importkonsole - Zumal das man überhaupt unterscheiden kann?

Suppie na dann wäre ja alles geklärt . Was spricht dann eigentlich noch gegen das importieren?? Scheiß doch auf die Garantie geht das teil mal kaputt legste ne blauen Schein hin und lässt es reparieren.

Laut VGCharts hat die Wii die Vier-Millionen-Marke geknackt! :) :)

Bei Nexgenwars ist die Wii bei 2,4 Millionen :lol:
Die 1,4 Mio PS3s kann man auch glauben, die 8,34 Mio XBoxen hätte ich jetzt so auf 8,5 oder 8,75 geschätzt, aber nichts genaues weiß ich nicht.

BillILOVEYOU schrieb:
Xaras schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:

Richtig!

Suppie na dann wäre ja alles geklärt . Was spricht dann eigentlich noch gegen das importieren?? Scheiß doch auf die Garantie geht das teil mal kaputt legste ne blauen Schein hin und lässt es reparieren.

Ja, meine Angaben sind jedoch ohne Gewähr!
Ruf doch mal beim Support an, ist ja Kostenlos. www.xbox.de

Xaras schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Xaras schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:

Richtig!

Ja, meine Angaben sind jedoch ohne Gewähr!
Ruf doch mal beim Support an, ist ja Kostenlos. www.xbox.de

Aufjedenfall schon mal Danke. Werde da mal anrufen und dann posten was die zum Thema sagen.

wupperbayer schrieb:
Laut VGCharts hat die Wii die Vier-Millionen-Marke geknackt! :) :)

Bei Nexgenwars ist die Wii bei 2,4 Millionen :lol:
Die 1,4 Mio PS3s kann man auch glauben, die 8,34 Mio XBoxen hätte ich jetzt so auf 8,5 oder 8,75 geschätzt, aber nichts genaues weiß ich nicht.

Im Moment kann man niemandem trauen. :neutral:

also generell kein Rumble ist eccht scheiße. Klar braucht man rumble nicht bei allen Games, aber bei vielen ist es sehr nützlich.

Rockstars Tabletennis zum Beispiel, das wäre ohne rumble kaum spielbar. Je Nachdem wie Stark es rumbelt erkennt man ob der Ball noch auf die Platte oder ins Aus geht und kann noch gegensteuern. Das spielt sich Dank Rumble echt Klasse.

@s2s: Bemu ohne Rumble? Never again! Autorennen ohne Rumble? Never! Resident Evil ohne Rumble? Never! Ich wüsste eigentlich nicht, wo man drauf verzichten könnte (Edit: ich sag mal sollte).

Seit wann braucht man bei nem Bemu Rumble? Bei DOA und tekken hab ich den immer aus, imo ist der effekt da sehr störend.
Bei allen anderen punkten gebe ich Dir abe recht :)

terrortom schrieb:
also generell kein Rumble ist eccht scheiße. Klar braucht man rumble nicht bei allen Games, aber bei vielen ist es sehr nützlich.

Rockstars Tabletennis zum Beispiel, das wäre ohne rumble kaum spielbar. Je Nachdem wie Stark es rumbelt erkennt man ob der Ball noch auf die Platte oder ins Aus geht und kann noch gegensteuern. Das spielt sich Dank Rumble echt Klasse.

Bei manchen Spielen ist Rumble einfach nicht wegzudenken.

B@¥ek schrieb:
@s2s: Bemu ohne Rumble? Never again! Autorennen ohne Rumble? Never! Resident Evil ohne Rumble? Never! Ich wüsste eigentlich nicht, wo man drauf verzichten könnte (Edit: ich sag mal sollte).

Seit wann braucht man bei nem Bemu Rumble? Bei DOA und tekken hab ich den immer aus, imo ist der effekt da sehr störend.
Bei allen anderen punkten gebe ich Dir abe recht :)

Hm, dass mag daran liegen, dass die Irritationen im Gameplay bei Dir stören, da Du das ja schon recht hart sportlich betreibst. Aber für den Spielspaß finde ich Rumble bei Bemus schon cool. Man wird halt... getroffen.

Es wäre besser, wenn es dabei wäre - man könnte es ja immernoch ausschalten. Ich werd mit Leben müssen. Kaufentscheidend ist es nicht.

Ich bin großer Autorennsport Genre Fan auf Konsolen.
Der Verlust des Rumbles wird mich bei der PS3 doch recht hart treffen.
Naja aber was soll man machen....ich hoffe die die Spiele werden so gut, dass sie mir über Rumble hinweghelfen.

ich glaub mein rumble beim ps2 controller ist kaputt weil ich es sowieso nie spüre aber wenn ich es in den optionen ein und ausschalte funktioniert es schon... keine ahnung also für mich ist der rumble wohl kein großer verlust!

Liquaron schrieb:
Ich bin großer Autorennsport Genre Fan auf Konsolen.
Der Verlust des Rumbles wird mich bei der PS3 doch recht hart treffen.
Naja aber was soll man machen....ich hoffe die die Spiele werden so gut, dass sie mir über Rumble hinweghelfen.

Hast du ganz zufällig kleinere Geschwister, welche du mit BonBons und co. bestechen könntest?
Wenn ja, dann sage denen das sie auf Kommando an dein Stuhl rütteln sollen.
Hätte sogar einen besseren Effekt als das Gamepad Rumble! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom