13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Normalo hat im allgemeinen eine Konsole und sonst vielleicht 1-2 sehr alte verstaubt irgendwo im Keller, falls die nochnicht verkauft wurden.
Wer sich wegen einem Spiel eine ganze Konsole holt die den Wert von 100€ übersteigt, der ist in meinen Augen nicht ganz Hell im Kopf, aber jedem das seine...

DarkneSSS77 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich hab mir vor 2 jahren ein n64 inkl zelda oot und mario 64 für 45€ gekauft, obwohl ich schon ne ps2 hatte. Da ich zurzeit aber kein spiel hatte, das ich noch zocken wollte, hab ich mir eben ein n64 zugelegt. :)

Naja für 45 € kann man auch nix sagen!

Eben, fürsolche Geschichten gibts ebay. ;)

Wenn mein Haus in ein paar Monaten fertig ist hab ich mein eigenes Zockerzimmer :) Ich glaub ich hol mir alle meine alten Konsolen wieder von Ebay ;)

Wird bestimmt das beste und größte zimmer im ganzen haus. ;)

Xaras schrieb:
Der Normalo hat im allgemeinen eine Konsole und sonst vielleicht 1-2 sehr alte verstaubt irgendwo im Keller, falls die nochnicht verkauft wurden.
Wer sich wegen einem Spiel eine ganze Konsole holt die den Wert von 100€ übersteigt, der ist in meinen Augen nicht ganz Hell im Kopf, aber jedem das seine...

:goodwork:

@Crabs Öhm ich glaub 15 m² sind es :) wird bestimmt cool :)

für alle, di den PS3 Controller nciht mögen :P

X360 controller on ps3[hack]

Whoever said that you can't have the best of both worlds obviously hasn't met diabolix. And by diabolix we don't mean some obscure video game character or some charismatic person heading a cult. He's just your plain smart coder who has managed to hack the PS3 Linux into recognizing the Xbox360 controller right on your PS3s.

Yep, you got that right. diabolix was able to compile an Xbox360 controller driver for Fedora Core 5, which means that if you're running Linux on your PS3, you can now use the 360 controller with it!

diabolix says that this has been tested with Snes9x and Doom under FC5-PPC. Here's the usage instructions:

* Copy this installer to your PS3’s HDD linux partition and connect your controller via USB.
* Run “install-xbox360-driver.sh” initially from the terminal
* Enter your root password (if you aren’t root already), and there ya have it, a functioning Xbox360 controller on your PS3!

Unfortunately, this doesn't work for PS3 games as it only works on Linux. But hey, if you're all for diversity then by all means, download the driver below.

http://www.ps3forums.com/showthread.php?p=973756#post973756

wie gesagt noch geht es nicht mit PS3 games aber das sollte nur noch eine Frage der Zeit sein^^

Spielen wird man wohl nicht könne weil der sixaxis 2 trigger tasten(L2, R2) mehr hat

Und Rumble wird auchnicht gehen, wenn es kein Spiel unterstützt oder?

DarkneSSS77 schrieb:
Xaras schrieb:

Find ich auch ganz toll diese Beleidigung. Vermerkt.

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Xaras schrieb:

Man kann auch kleinkariert werden

iimpact schrieb:
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Xaras schrieb:

Ich vermute mal er hat's nich ernst gemeint. Ich find's sehr :lol:

iimpact schrieb:
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Xaras schrieb:

Ne, dass war kein bashender rumtrollender Jux, sondern eine ernstgemeinte unangebrachte Unterstellung, dass Leute die sich aufgrund ihres Hobbys - des Videospielens - eine Konsole für 100,-€ für ein Game kaufen würden weniger intelligent seien.

Ich habe es nicht vermerkt. Aber ich finde es dennoch nicht in Ordnung und in meinem Kopf kann ich diese Aussage nicht mehr streichen.

Darji schrieb:Also ich behalte meine JP PS3 warum wechslen, wenn eh alles regionfree ist^^ und da USA und Japan den gleichen Regionalcode haben bei Blu-Ray Movies passt es für micch einfach perfekt.^^

Wie funktioniert es eigentlich mit der Garantie bzw. Reparatur bei i
Importware.
Wenn Darjis PS 2.5 nach der Garantiezeit von seinem Händler kaputt geht kann er dann die PS 2.5 hier in Deutschland bei Sony gegen Bezahlung reparieren lassen ??

Kurz gefragt
Wenn ich eine Wunderbox aus Asien(Japan) kaufe und sie nach
der Garantiezeit defekt ist wat mach ich dann. Wer repariert mir die?
MS Deutschland??
Die beiden Modelle aus Asien und Europa sind ja baugleich müsste also auch MS Deutschland reparieren können oder??

Freaks sind in den Augen von "Normalos" nie ganz richtig im Kopf, ist schleißlich ja auch mit in der Definition von "Freak" enthalten...glaube nicht, dass das als Beleidigung gemeint war.

rumbler in einem kampfspiel sind sowieso nur show. habe damals beim VF4 automaten auch kein rumbler gehabt. in dieser sache her ist es sogar ein fortschritt. habe bei VF4evo sowieso immer den rumbler ausgestellt.

BillILOVEYOU schrieb:
Darji schrieb:Also ich behalte meine JP PS3 warum wechslen, wenn eh alles regionfree ist^^ und da USA und Japan den gleichen Regionalcode haben bei Blu-Ray Movies passt es für micch einfach perfekt.^^

Wie funktioniert es eigentlich mit der Garantie bzw. Reparatur bei i
Importware.
Wenn Darjis PS 2.5 nach der Garantiezeit von seinem Händler kaputt geht kann er dann die PS 2.5 hier in Deutschland bei Sony gegen Bezahlung reparieren lassen ??

Kurz gefragt
Wenn ich eine Wunderbox aus Asien(Japan) kaufe und sie nach
der Garantiezeit defekt ist wat mach ich dann. Wer repariert mir die?
MS Deutschland??
Die beiden Modelle aus Asien und Europa sind ja baugleich müsste also auch MS Deutschland reparieren können oder??

Ne, wenn Garantiefall, dann hast du bei ner Improtkonsole auf gut Deutsch "verschissen". Ausser du hast über einen Zwischenhändler eingekauft.

Yondaime schrieb:
Freaks sind in den Augen von "Normalos" nie ganz richtig im Kopf, ist schleißlich ja auch mit in der Definition von "Freak" enthalten...glaube nicht, dass das als Beleidigung gemeint war.

Ja, Sorry, hab mich irgendwie zu schnell aufgeregt. Irgendwie war Xaras Post zur falschen Zeit am falschen Ort. Sorry nochmal.

@s2s: Bemu ohne Rumble? Never again! Autorennen ohne Rumble? Never! Resident Evil ohne Rumble? Never! Ich wüsste eigentlich nicht, wo man drauf verzichten könnte (Edit: ich sag mal sollte). :neutral:

Mog schrieb:
Ne, dass war kein bashender rumtrollender Jux, sondern eine ernstgemeinte unangebrachte Unterstellung, dass Leute die sich aufgrund ihres Hobbys - des Videospielens - eine Konsole für 100,-€ für ein Game kaufen würden weniger intelligent seien.

Ich habe es nicht vermerkt. Aber ich finde es dennoch nicht in Ordnung und in meinem Kopf kann ich diese Aussage nicht mehr streichen.

Es sollte keineswegs beleidigend sein.
Das mit "nicht ganz Helle im Kopf" bezog sich auf das freakige Verhalten der Gamer im allgemeinen, das sie für ihr Hobby keine Mühe bzw. Geldkosten scheuen um ihr Hobby nachgehen zu können.
Und ich damit zum Ausdruck gebracht habe, dass ich es selbst nicht verstehe bzw. die Leute nicht verstehe die es trotzdem tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom