13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Sagen wir es so. Ist die PS3 momentan die 600 Euro wert? Nein!
Ist die PS3 wert irgenwann gekauft zu werden? Absolut!
Ist der Wii momentan die 250 Euro wert? Nein!
Ist der Wii irgendwann wert gekauft zu werden? Absolut!
Ist die Xbox360 momentan die 300-350 Euro wert? erst ab Mitte 2007 ! 8-)

Fixed^^

Arbiter Elite schrieb:
Ist die Xbox360 momentan die 300-350 Euro wert? Absolut!
DAS ist der Unterschied! 8-)

Sorry aber das ist Schwachsinn
Für Sonyfans ist die Konsole 600 Euro wert.
Für N-Fans die Wii 250.
Für manche ist die 360 aber keine 300-350 Euro wert.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Jetzt werde ich schon der Verfechter für die PS3 ... :blushed:
Hier stimmt etwas nicht :P.
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash :) Klar verstehe ich dich! :) Aber ne PS3 und die 360 sind mir zu ähnlich! Das wäre als ob ich mir nen Cube, ne Ps2 und ne Xbox geauft hätte .... unnötig
Habe ich auch getan :D
tja Azash du kannst der Versuchung halt nicht mehr wiederstehen, jetzt wo du schon Ps3 Spiele gespielt hast :P

Aber ich kann der Versuchung widerstehen, 600 Euro für eine PS3 auszugeben :P

Liquaron schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Mhh das kann man so stehen lassen......aber da wir Freaks sind kaufen wir sie doch zum Launch....naja zumindest ich bin einer :D

:lol: Spar lieber auf die kommenden Coop Kracher! ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash :) Klar verstehe ich dich! :) Aber ne PS3 und die 360 sind mir zu ähnlich! Das wäre als ob ich mir nen Cube, ne Ps2 und ne Xbox geauft hätte .... unnötig
tja Azash du kannst der Versuchung halt nicht mehr wiederstehen, jetzt wo du schon Ps3 Spiele gespielt hast :P

könnte ich auch, wenn ich es jedentag bei nem Freund spielen könnte der in der zwishenzeit WoW zockt :P

Mahlzeit schrieb:
M@g!c schrieb:
Darji schrieb:
Ne ist klar besonders sowas wie
HS
MS
Rachet and Clank
Lair
Naughty Dogs game

usw^^

manche games werden auch exklusiv bleiben ,aber wie schon gesagt nur manche.
Das ist der Vorteil bei Nintendo.
Man weiß das man die Games auf keiner anderen Konsole bekommt.

Das ist in meinen Augen auch der einzige kaufgrund, die Nintendo eigenen Games. Ich glaube, dass da qualitativ hochwertiges Material von Drittanbietern sich an einer Hand abzählen lassen wird. Und wer halt keine Nintendospiele mag, der ist mit dem Wii nicht gut bedient...
Das mit den 3.Herrstellern wollen wir erstmal noch sehen.
Aber sonst hast recht

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Mhh das kann man so stehen lassen......aber da wir Freaks sind kaufen wir sie doch zum Launch....naja zumindest ich bin einer :D

Jajajaja, hab mir jetzt eh erstmal ein 5.1 System gegönnt....kannst froh sein wenn du mich demnächst überhaupt noch übers Mikro verstehst :D

Aber die Coop Kracher werden eh gekauft :)
Crackdown müssen wir uns wohl wieder importieren ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ich nicht, ich hab bisher noch keine konsole zum launch gehabt und somit ne menge gespart, jetzt werd ich eben launchkäufer. :D

Arbiter Elite schrieb:

Vom reinen wert der komponenten ist die PS3 sicher 600€ wert. ;)

B@¥ek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Davor hat ihn der Cube null interessiert gehabt.
Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.
Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)
Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..
P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

Ah, grüß dich :)!

Aber sobald ein Spiel dich extem anspricht, wirst du dir doch auch spätestens dann die jeweilige Konsole kaufen, oder 8-) ?

Wegen einem Spiel? Nö :) Echt nicht! Werd ja keine 600 € ausgeben nur um FF zu spielen! Obwohl ich die Spielereihe liebe! Da bin ich einfach zu ... ähm... zu Geizig! 8-)

Also wegen Tekken würde ich mir ne Konsole kaufen....hab ich damals auch mit der PS2 und TTT gemacht :)

dann doch lieber für Fifa :lol: ;)
und 600 € sind für mich auch ok. natürlich ist es teuer, aber auch nichts unmögliches. viele denken genauso. etwa die ganzen sonyfans hier auf CW, die sich eine PS3 aus japan geholt haben und sie zum PAL launch wieder verkaufen werden. am ende macht man bei solchen aktionen nur verlust und dass nur, weil man 2-3 monate eher PS3 spielen möchte. wer es hat, soll es auch ausgeben.

@mog:
habe mir die DC wegen Soul Calibur gekauft, Shenmue war nur ein folgekauf. etwa wie N3 auf der 360 :D

M@g!c schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Sorry aber das ist Schwachsinn
Für Sonyfans ist die Konsole 600 Euro wert. für jeden anderen nicht!
Für N-Fans die Wii 250. für manche nicht
Für manche ist die 360 aber keine 300-350 Euro wert. Für Fans guter Konsolen bzw Spiele schon!

korrigiert

McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Aber so siehtst tatsächlich aus. Habe mir auch Halo, Splinter Cell oder Forza gekauft. Ebenfalls nicht auf ein Jade Empire oder so verzichtet. Aber das ist alles wieder bei Ebay gelandet und ich würde sagen, hat die PS2 damals alles bravurös ersetzen können.

Immerhin hast du dann aber mehrere Spiele auf deiner Konsole *gekostet* und dann wieder verkauft, aber FÜR nur 1 Game eine ganze Konsole zu kaufen, die min. 150€teuer ist??

Ich habe aber immer etwas länger gewartet (Beispiel Gamecube):

- Gamecube perlweiß NEU/OVP (nicht das Bundle, sondern Clean-Package): 50,-€
- Gamecube Zweitcontroller perlweiß NEU/OVP 12,-€ (auch wenn ich kein Multiplayer-Game hab)
- Resident Evil Zero (getauscht beim An- und Verkauf gegen Doom 3)
- Resident Evil REmake (30,-€ NEU/OVP Media Markt)
- MGS:Twin Snakes (30,-€ Ebay)
- 59 Memory Card 20,- € Media Markt

Das sind 142,-€ (zzgl. Verlust von Doom 3) für eine voll ausgestatte neue Konsole inkl. drei Games, die ich wirklich schätze. Drei Games kosten sonst 180,-€.

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Jajajaja, hab mir jetzt eh erstmal ein 5.1 System gegönnt....kannst froh sein wenn du mich demnächst überhaupt noch übers Mikro verstehst :D

Aber die Coop Kracher werden eh gekauft :)
Crackdown müssen wir uns wohl wieder importieren ;)

Schon bestellt. www.w-o-v.de ;)

Mog schrieb:
McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Aber so siehtst tatsächlich aus. Habe mir auch Halo, Splinter Cell oder Forza gekauft. Ebenfalls nicht auf ein Jade Empire oder so verzichtet. Aber das ist alles wieder bei Ebay gelandet und ich würde sagen, hat die PS2 damals alles bravurös ersetzen können.

Immerhin hast du dann aber mehrere Spiele auf deiner Konsole *gekostet* und dann wieder verkauft, aber FÜR nur 1 Game eine ganze Konsole zu kaufen, die min. 150€teuer ist??

- Gamecube Zweitcontroller perlweiß NEU/OVP 12,-€ (auch wenn ich kein Multiplayer-Game hab)

Das sind 142,-€ (zzgl. Verlust von Doom 3) für eine voll ausgestatte neue Konsole inkl. drei Games, die ich wirklich schätze. Drei Games kosten sonst 180,-€.

Ich hab mir vor 2 jahren ein n64 inkl zelda oot und mario 64 für 45€ gekauft, obwohl ich schon ne ps2 hatte. Da ich zurzeit aber kein spiel hatte, das ich noch zocken wollte, hab ich mir eben ein n64 zugelegt. :)

solid2snake schrieb:
B@¥ek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Davor hat ihn der Cube null interessiert gehabt.
Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.
Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)
Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..
P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

Ah, grüß dich :)!

Aber sobald ein Spiel dich extem anspricht, wirst du dir doch auch spätestens dann die jeweilige Konsole kaufen, oder 8-) ?

Wegen einem Spiel? Nö :) Echt nicht! Werd ja keine 600 € ausgeben nur um FF zu spielen! Obwohl ich die Spielereihe liebe! Da bin ich einfach zu ... ähm... zu Geizig! 8-)

Also wegen Tekken würde ich mir ne Konsole kaufen....hab ich damals auch mit der PS2 und TTT gemacht :)

dann doch lieber für Fifa :lol: ;)
und 600 € sind für mich auch ok. natürlich ist es teuer, aber auch nichts unmögliches. viele denken genauso. etwa die ganzen sonyfans hier auf CW, die sich eine PS3 aus japan geholt haben und sie zum PAL launch wieder verkaufen werden. am ende macht man bei solchen aktionen nur verlust und dass nur, weil man 2-3 monate eher PS3 spielen möchte. wer es hat, soll es auch ausgeben.

@mog:
habe mir die DC wegen Soul Calibur gekauft, Shenmue war nur ein folgekauf. etwa wie N3 auf der 360 :D
Also ich behalte meine JP PS3 warum wechslen, wenn eh alles regionfree ist^^ und da USA und Japan den gleichen Regionalcode haben bei Blu-Ray Movies passt es für micch einfach perfekt.^^

Ui und die DC habe ich mir auch nur wegen Soul Calibur geholt :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mog schrieb:
McJohny schrieb:
Mog schrieb:

Ich hab mir vor 2 jahren ein n64 inkl zelda oot und mario 64 für 45€ gekauft, obwohl ich schon ne ps2 hatte. Da ich zurzeit aber kein spiel hatte, das ich noch zocken wollte, hab ich mir eben ein n64 zugelegt. :)

Naja für 45 € kann man auch nix sagen!

DarkneSSS77 schrieb:

Naja für 45 € kann man auch nix sagen!

Eben, fürsolche Geschichten gibts ebay. ;)

Wenn mein Haus in ein paar Monaten fertig ist hab ich mein eigenes Zockerzimmer :) Ich glaub ich hol mir alle meine alten Konsolen wieder von Ebay ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom