13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der Erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.

Davor hat ihn der Cube null interessiert gehabt.

Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.

Aber das gilt nur für Hardcore-Gamer :)

Bei mir und Nintendo ist's ähnlich wie bei dir und Sony. Ich kauf die Konsole blind. Ich vertraue Nintendo und ich mag ihre Serie. Ne X360 möchte ich aber im Herbst trotzdem haben, da es Serien wie Burnout auf Nintendo-Heimkonsolen leider schon ne Weile nicht mehr gibt.

Ich kann Nintendo auch blind vertrauen weil ich einfach weiß was kommt.
Das ist für andere so bei Sony oder Microsoft.

Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Für ein exclusives FF oder DQ auf dxem Wii hätte ich mir auch einen Wii gekauft aber DS? Lächerlich^^ blöd das ich schon einen habe :P

Du hast schon ein Nintendo-Produkt???

Das kann ich nicht glauben... BEWEISE BITTE :D
Jo damals wegen Nintendogs gekauft. Aber sonst habe ich kaum spiele dafür :P

Und keine Comments wegen Nintendogs ich war jung damals :P

Kauf Dir doch mal BrainTraining.... .......... Ich meine das nur, weil es gute Bewertungen bekommen hat :P

Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Für ein exclusives FF oder DQ auf dxem Wii hätte ich mir auch einen Wii gekauft aber DS? Lächerlich^^ blöd das ich schon einen habe :P

ohhh hat er Nintendogs gespielt .
Nein mal ernst,auch ein Erwachsener kann ohne Bedenken Nintendogs spielen ,dafür muss man sich nicht schämen

saruman schrieb:
Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:

Kauf Dir doch mal BrainTraining.... .......... Ich meine das nur, weil es gute Bewertungen bekommen hat :P

blos nicht^^

Ich überlege mir gerade aber Jump stars 2 zu importieren dann bräuchte ich aber ne WiFi Verbindung....

Mog schrieb:
Korrekt:

Gamecube: Nur wegen Resident Evil Zero (Nebenprodukt REmake und Twin Snakes - beides wäre kein Muss gewesen)
Dreamcast: Ausschließlich nur wegen Shenmue
Xbox: Nur wegen Team Ninja (bis heute kein Einziges anderes Game, als die fünf von diesem Entwickler)
PSP: Ganz aktuell hole ich mir Sonys Handheld nur aufgrund von MGS: Portable Ops

Ware unbedarfte Gamekonsolen, zu denen ich jedem raten würde, waren bei mir bisher: SNES, PlayStation, PlayStation 2, Xbox 360.

ICh will dich nicht NAHE treten, aber das ist nichtmal HARDCORE-Gamer-Verhalten sondern meiner Meinung nach schon *FREAKIGES* Verhalten.

McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Korrekt:
Gamecube: Nur wegen Resident Evil Zero (Nebenprodukt REmake und Twin Snakes - beides wäre kein Muss gewesen)
Xbox: Nur wegen Team Ninja (bis heute kein Einziges anderes Game, als die fünf von diesem Entwickler)
PSP: Ganz aktuell hole ich mir Sonys Handheld nur aufgrund von MGS: Portable Ops
Ware unbedarfte Gamekonsolen, zu denen ich jedem raten würde, waren bei mir bisher: SNES, PlayStation, PlayStation 2, Xbox 360.
ICh will dich nicht NAHE treten, aber das ist nichtmal HARDCORE-Gamer sondern meiner Meinung nach schon *FREAKIGES* Verhalten.

Aber er steht halt dazu :)

Und ich finde auch, er hat recht 8-)

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:

blos nicht^^

Ich überlege mir gerade aber Jump stars 2 zu importieren dann bräuchte ich aber ne WiFi Verbindung....

Oh ja ich hätte auch gerne Jump SUperstars 2
Doch es ist noch nichtmal der 1.hier erschienen^^

Azash schrieb:
McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Korrekt:
ICh will dich nicht NAHE treten, aber das ist nichtmal HARDCORE-Gamer sondern meiner Meinung nach schon *FREAKIGES* Verhalten.

Inwiefern Recht???

Das Mog sich nur WIRKLICH für 1 Game eine ganze KOnsole kauft ?

Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.

Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)

Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..

P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

@ Darji: das von mir war eigentlich ne ironische Aussage, keine Spiel-Empfehlung. Aber nicht so wild.

McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Korrekt:

Wahre unbedarfte Gamekonsolen, zu denen ich jedem raten würde, waren bei mir bisher: SNES, PlayStation, PlayStation 2, Xbox 360.

Aber so siehtst tatsächlich aus. Habe mir auch Halo, Splinter Cell oder Forza gekauft. Ebenfalls nicht auf ein Jade Empire oder so verzichtet. Aber das ist alles wieder bei Ebay gelandet und ich würde sagen, hat die PS2 damals alles bravurös ersetzen können.

McJohny schrieb:
Azash schrieb:
McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Korrekt:

Inwiefern Recht???

Das Mog sich nur WIRKLICH für 1 Game eine ganze KOnsole kauft ?

Naja, ich kann ihn verstehen. Werde mir eine PS3 auch nur allein wegen MGS4 kaufen. :)

Die meisten Leute kaufen sich glaube ich statstisch gesehen nur eine Konsole. Eine Konsole nur wegen einem Spiel kaufen ist wohl eher sehr selten.

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)
Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..
P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

Ah, grüß dich :)!

Aber sobald ein Spiel dich extem anspricht, wirst du dir doch auch spätestens dann die jeweilige Konsole kaufen, oder 8-) ?

@Azash:
Du spielst ja manchmal genji 2, wie du sagst.
Hast du schon den weakpoint der Giant Enemy Crab getroffen und massive damage verursacht? ;)

Prinzipiell kann ich sagen ohne Shenmue hätte ich nie den DC gekauft, ohne Resident Evil Zero nie den Gamecube. Ohne Team Ninja nicht die Box und ohne Portable Ops würde ich mir die PSP nicht kaufen. Korrekt. :blushed:

Mog schrieb:
Aber so siehtst tatsächlich aus. Habe mir auch Halo, Splinter Cell oder Forza gekauft. Ebenfalls nicht auf ein Jade Empire oder so verzichtet. Aber das ist alles wieder bei Ebay gelandet und ich würde sagen, hat die PS2 damals alles bravurös ersetzen können.

Immerhin hast du dann aber mehrere Spiele auf deiner Konsole *gekostet* und dann wieder verkauft, aber FÜR nur 1 Game eine ganze Konsole zu kaufen, die min. 150€teuer ist??

saruman schrieb:
@ Darji: das von mir war eigentlich ne ironische Aussage, keine Spiel-Empfehlung. Aber nicht so wild.

War mir schon klar^^

Und Jump Superstars wirst du niemals im westen finden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom