13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Davor hat ihn der Cube null interessiert gehabt.
Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.
Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)
Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..
P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

Ah, grüß dich :)!

Aber sobald ein Spiel dich extem anspricht, wirst du dir doch auch spätestens dann die jeweilige Konsole kaufen, oder 8-) ?

Wegen einem Spiel? Nö :) Echt nicht! Werd ja keine 600 € ausgeben nur um FF zu spielen! Obwohl ich die Spielereihe liebe! Da bin ich einfach zu ... ähm... zu Geizig! 8-)

Mog schrieb:
Prinzipiell kann ich sagen ohne Shenmue hätte ich nie den DC gekauft, ohne Resident Evil Zero nie den Gamecube. Ohne Team Ninja nicht die Box und ohne Portable Ops würde ich mir die PSP nicht kaufen. Korrekt. :blushed:

Aber das heißt, dass du mehrere Spiele für diese Konsolen hast bzw. kaufen wirst, oder nicht??

Darji schrieb:
saruman schrieb:
@ Darji: das von mir war eigentlich ne ironische Aussage, keine Spiel-Empfehlung. Aber nicht so wild.

War mir schon klar^^

Und Jump Superstars wirst du niemals im westen finden^^

Ja,des ist mir auch schon klar^^
die haben wohl keine Ahnung wie sich des verkaufen würde^^
Es gibt genug die des auch kaufen würden.

McJohny schrieb:
Mog schrieb:
Aber so siehtst tatsächlich aus. Habe mir auch Halo, Splinter Cell oder Forza gekauft. Ebenfalls nicht auf ein Jade Empire oder so verzichtet. Aber das ist alles wieder bei Ebay gelandet und ich würde sagen, hat die PS2 damals alles bravurös ersetzen können.
Immerhin hast du dann aber mehrere Spiele auf deiner Konsole *gekostet* und dann wieder verkauft, aber FÜR nur 1 Game eine ganze Konsole zu kaufen, die min. 150€teuer ist??

Ganz ehrlich:

Sobald ein FF XIII für die PS3 erscheint, werde ich sie mir auch zulegen (und ich hoffe, dass dann die PS3 billiger sein wird - naja, bis FF XIII erscheint, wird sie das wohl auch sein :)).

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein User hier, Snake Eater, hat sich den Cube damals einzig und allein wegen dem Biohazard Remake noch ganz kurzfristig importiert. Nämlich bei der Ankündigung des Spiels und der erklärung Capcoms, die nächsten Biohazard Spiele nur für den Cube rauszubringen.
Davor hat ihn der Cube null interessiert gehabt.
Was ich damit sagen will: Manchmal reicht wirklich nur ein einziges Spiel, um sich für oder gegen eine Konsole zu entscheiden.
Richtig ... siehe Super Mario 64 (N64), FF VII (PSone), Halo (Xbox), GameCube (Resident Evil) :)
Nö! Ein Spiel ist definitiv zu wenig um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen (jedenfalls wenn sie über 100 € kostet). Natürlich nur meiner Meinung nach! Da kann ich mein Geld auch anders verprassen ..
P.S. Zurück aus Urlaub und Krankheit! ;)

Aber sobald ein Spiel dich extem anspricht, wirst du dir doch auch spätestens dann die jeweilige Konsole kaufen, oder 8-) ?

Wegen einem Spiel? Nö :) Echt nicht! Werd ja keine 600 € ausgeben nur um FF zu spielen! Obwohl ich die Spielereihe liebe! Da bin ich einfach zu ... ähm... zu Geizig! 8-)

Also wegen Tekken würde ich mir ne Konsole kaufen....hab ich damals auch mit der PS2 und TTT gemacht :)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Bis zum Erscheinen von FF XIII wird es doch auch wieder etliche Exklusiv-Spiele für die PS3 geben (und die PS3 hoffentlich deutlich billiger sein) :)

Hoffe, du verstehst, was ich meine :suprised:

@Bayek

ICH stelle ja auch eher den "Durchschnittszocker" da DU sicherlich nicht! ;)

@Azash :) Klar verstehe ich dich! :) Aber ne PS3 und die 360 sind mir zu ähnlich! Das wäre als ob ich mir nen Cube, ne Ps2 und ne Xbox gekauft hätte .... unnötig

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Bis zum Erscheinen von FF XIII wird es doch auch wieder etliche Exklusiv-Spiele für die PS3 geben (und die PS3 hoffentlich deutlich billiger sein) :)

Hoffe, du verstehst, was ich meine :suprised:

Doch diese Titel werden leider auch alle auf der 360 erscheinen^^ :D

Ne ist klar besonders sowas wie
HS
MS
Rachet and Clank
Lair
Naughty Dogs game

usw^^

Darji schrieb:
HS
MS
Rachet and Clank
Lair
Naughty Dogs game

usw^^

manche games werden auch exklusiv bleiben ,aber wie schon gesagt nur manche.
Das ist der Vorteil bei Nintendo.
Man weiß das man die Games auf keiner anderen Konsole bekommt.

Azash schrieb:
Jetzt werde ich schon der Verfechter für die PS3 ... :blushed:

Hier stimmt etwas nicht :P.

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash :) Klar verstehe ich dich! :) Aber ne PS3 und die 360 sind mir zu ähnlich! Das wäre als ob ich mir nen Cube, ne Ps2 und ne Xbox gekauft hätte .... unnötig

Habe ich auch getan :D
tja Azash du kannst der Versuchung halt nicht mehr wiederstehen, jetzt wo du schon Ps3 Spiele gespielt hast :P

Ich hab mir wegen Final Fantasy 10 ne PS2 gekauft, im nachhinein bereue ich den Kauf nicht aber ich weiss jetzt das ich nie wieder wegen einem Spiel eine Konsole kaufen werde.

Sagen wir es so. Ist die PS3 momentan die 600 Euro wert? Nein!
Ist die PS3 wert irgenwann gekauft zu werden? Absolut!
Ist der Wii momentan die 250 Euro wert? Nein!
Ist der Wii irgendwann wert gekauft zu werden? Absolut!
Ist die Xbox360 momentan die 300-350 Euro wert? Absolut!
DAS ist der Unterschied! 8-)

M@g!c schrieb:
Darji schrieb:
HS
MS
Rachet and Clank
Lair
Naughty Dogs game

usw^^

manche games werden auch exklusiv bleiben ,aber wie schon gesagt nur manche.
Das ist der Vorteil bei Nintendo.
Man weiß das man die Games auf keiner anderen Konsole bekommt.

Das ist in meinen Augen auch der einzige kaufgrund, die Nintendo eigenen Games. Ich glaube, dass da qualitativ hochwertiges Material von Drittanbietern sich an einer Hand abzählen lassen wird. Und wer halt keine Nintendospiele mag, der ist mit dem Wii nicht gut bedient...

Arbiter Elite schrieb:
Sagen wir es so. Ist die PS3 momentan die 600 Euro wert? Nein!
Ist die PS3 wert irgenwann gekauft zu werden? Absolut!
Ist der Wii momentan die 250 Euro wert? Nein!
Ist der Wii irgendwann wert gekauft zu werden? Absolut!
Ist die Xbox360 momentan die 300-350 Euro wert? Absolut!
DAS ist der Unterschied! 8-)

Mhh das kann man so stehen lassen......aber da wir Freaks sind kaufen wir sie doch zum Launch....naja zumindest ich bin einer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom