Bayek
L16: Sensei
Nihilist schrieb:Jupp, war ne Fangfrage.![]()
ich weiss das es ne fangfrage war...die antwort siehst du weiter oben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Jupp, war ne Fangfrage.![]()
saruman schrieb:Das war ne FangfragePS2 = weniger Power als Wii.
Aber der Vergleich ist nicht gut. Die meisten wollen eben High-End Grafik und keine Kompromisse.
Ohne Worte ... :dizzy1:Zhang schrieb:@iimpact
was ist an dem Screenshot brachial ? Ich finde nur die rötliche Färbung des Armes irgendwie interessant, mehr aber nicht
Zhang schrieb:@iimpact
was ist an dem Screenshot brachial ? Ich finde nur die rötliche Färbung des Armes irgendwie interessant, mehr aber nicht
iimpact schrieb:Zhang schrieb:@iimpact
Dann schau dir die weiteren pics bei IGN an. Das ist mit Alan Wake das einzige spiel das mich optisch als auch technisch ziemlich beeindruckt. Meine persönliche meinung.
B@¥ek schrieb:Die Wii aber hint ne ganze Generation(wenn nicht noch mehr) hinter der PS3 und 360 hinterher...
Nihilist schrieb:saruman schrieb:Das war ne FangfragePS2 = weniger Power als Wii.
Aber der Vergleich ist nicht gut. Die meisten wollen eben High-End Grafik und keine Kompromisse.
Dann braucht man einen PC.
Nur blöd, dass viele "Next-Gen" Spiele matschigere, verschwommenere Texturen als Mario Galaxy haben, nein? Die Schärfe einer Textur hängt von der Intelligenz der Texturdesigner ab, weniger von der Menge zur Verfügung stehenden VRAMs. Zumal beispielsweise die PS3 ohnehin nur etwa 2.5 - 3 mal so viel Texturspeicher wie die Wii hat (netto), das muss dann aber nicht nur für HD, sondern auch für Bump Maps, Specular Maps und so weiter reichen...The Point schrieb:Das sehe ich anders... zwar nicht so viel wie jetzt aber gejammert wurde auf alle Fälle, nur nicht so außergewönlich extrem.
Und in Zeiten von GoW, Motorstorm und Crysis wollen viele halt keine verschwommenen Texturen mehr.
Wenn die Wii deutlich stärker als alle Last-Gen Konsolen ist, wie kommst Du dann auf "mindestens eine Generation hinterher"...?B@¥ek schrieb:Weil es nix besseres gab und der unterschied zu den stärkeren Konsolen Xbox/GC sehr gering war!
Die Wii aber hint ne ganze Generation(wenn nicht noch mehr) hinter der PS3 und 360 hinterher...
Da ist wohl jemand noch eingeschnapptFrontliner schrieb:Pipboy schrieb:Das Spiel kann nur gut werden!Dummy Vs The Evil D-Troit
würd ich auch sagen..das wird rulen![]()
du cheater![]()
Zhang schrieb:@iimpact
Zhang schrieb:Ibliis schrieb:es geht wohl eher darum, dass über die Grafikleistung der PS2 auch nicht gejammert wurde.The Point schrieb:Aber der LeistungsUnterschied von PS2 zu Xbox ist wesentlich geringer als der von Wii zu PS3
1. Klar die PS2 sah fast identisch zu Leistungsstärkeren Konsolen (Xbox, Gamecube) aus
2. Der Wii bleibt auf dem Level der Last-Gen
...
3. @iimpact
Wenn die Wii deutlich stärker als alle Last-Gen Konsolen ist, wie kommst Du dann auf "mindestens eine Generation hinterher"...?
Und der Unterschied zwischen Xbox und PS2 war gewaltig, wir reden hier über ein Vielfaches der Rechenleistung.
Zhang schrieb:Kennt ihr dass schon ?
Calvin schrieb:Das ist schon verdammt alt und eine Milchmädchenrechnung. Man braucht kein HD-DVD um mit einer Xbox360 spielen zu können. Und man braucht nicht dringend WiFi und man braucht auch nicht unbedingt Xbox Live Gold, um online gehen zu können. Mit ähnlichen Rechnungen hat Sony schon auf der E3 von sich Reden gemacht und musste dafür zurecht arge Kritik einstecken.
saruman schrieb:Zhang schrieb:Kennt ihr dass schon ?
Ja, das ist schon alt. Aber weißt Du auch schon, dass man in Deutschland eine Xbox 360 Premium, die voll spieletauglich ist, für 300 bekommt, während die PS3 wohl 615 kosten wird?![]()
Bisher hat man auch noch nichts von der angeblichen Mehrleistung der PS3 gegenüber der Xbox 360 gesehen.B@¥ek schrieb:Bisher hat man davon aber nichts gesehen...Wenn die Wii deutlich stärker als alle Last-Gen Konsolen ist, wie kommst Du dann auf "mindestens eine Generation hinterher"...?
saruman schrieb:Nihilist schrieb:saruman schrieb:Das war ne FangfragePS2 = weniger Power als Wii.
Dann braucht man einen PC.
Sehe es mal so: Du hast 500 und willst richtig gute Grafik. Da fährst Du mit einer Xbox 360 und 5 Games ziemlich gut. Mit nem PC... naja, Du weißt ja selbst was man für 500 für nen PC bekommt![]()